Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2745647

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Die Verführte hat dich ausgenommen Ash und ist mit Deiner Kohle auf und davon...haha...

    Gestern - karnevalssitzung, nett aber nix besonderes (meine Eltern sind in dem Verein...da mussten wir mal hin) - bei der tombola statt 7 Tage Urlaub, nur ein Sixpack und einen Bilderahmen gewonnen...naja - besser als nix - wir wollen ja nicht gierig sein (ich hatte auch den 4. Preis genommen - 12 halbe Hähnchen mit Pommes...)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Die Verführte hat dich ausgenommen Ash und ist mit Deiner Kohle auf und davon...haha...


      Na hoffentlich war die Dame den ganzen Ärger wert. Ich kipp hier fast um vor Lachen.
      Ash, ich drück dir die Daumen, dass das keine professionelle Abzocke war.
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ach ja, und lass um Gottes Willen die Karten sperren, bevor du wieder Saufen/F****n gehst...Jessas...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Nee, ich hab glaub ich den PIN am Automaten dreimal falsch eingegeben...


























          bei beiden Karten. :roll:
          ...langsam kommen die Erinnerungen wieder -.- Ne Abzocke war das net, dafür sah sie net gut genug aus, auch ein Problem vom Ash, dasser allet nimmt, was nicht bei drei aufm Baum ist ...zumindest wenner besoffen ist. :neutral: Ja er tut es. So, jetzt gehts nach Xanten, Dröhnung die Zweite, wird schwer, das von gestern zu toppen.



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            War gerade an der ...den Schlüssel fürs Schnapsschränkchen...Willy....Minibar der Eleren und saufe jetzt noch nen Baileys hinterher....man man man man man man....man muss sicdh ja mla gute Laube nchen

            "Alf, wenn Du schon nach dem Schlüssel zum Schnapsschränkchen fragst, dann..."  ;)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Na ja, dann werden die Karten ja bei der nächsten Leerung an die Zentrale, und von dort an deine Zweigstelle geschickt. Wenn du Glück hast, dauert's 'ne Woche.


              So, und ich such mir jetzt lieber schnell mal 'nen Baum zum Hochklettern...


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Zitat
                Ne Abzocke war das net, dafür sah sie net gut genug aus, auch ein Problem vom Ash, dasser allet nimmt, was nicht bei drei aufm Baum ist ...zumindest wenner besoffen ist. neutral Ja er tut es.

                Woah Ash.....sowas in der Art hab ich mir schon gedacht....... :staun:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat
                  Ne Abzocke war das net, dafür sah sie net gut genug aus, auch ein Problem vom Ash, dasser allet nimmt, was nicht bei drei aufm Baum ist ...zumindest wenner besoffen ist. neutral Ja er tut es.

                  Woah Ash.....sowas in der Art hab ich mir schon gedacht....... :staun:

                  Dafür verdient er ja schon fast den Shia LaBeouf der Woche...


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Zitat
                    Ne Abzocke war das net, dafür sah sie net gut genug aus, auch ein Problem vom Ash, dasser allet nimmt, was nicht bei drei aufm Baum ist ...zumindest wenner besoffen ist. neutral Ja er tut es.

                    Woah Ash.....sowas in der Art hab ich mir schon gedacht....... :staun:

                    Irgendwie ist das widerlich!  :sick:
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Ja schon aber es doch halt der Ash....................... :P


                      Na ja, dann werden die Karten ja bei der nächsten Leerung an die Zentrale, und von dort an deine Zweigstelle geschickt. Wenn du Glück hast, dauert's 'ne Woche.


                      So, und ich such mir jetzt lieber schnell mal 'nen Baum zum Hochklettern...

                      Vorsicht @nemesis! Ich denke, wenn Ash so richtig einen im Schiff hat, kann er auch Kräfte entfesseln um am Baum zu schütteln.  :shock:
                      es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich mache mir gerade ne Pizza...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                        ...langsam kommen die Erinnerungen wieder -.- Ne Abzocke war das net, dafür sah sie net gut genug aus, auch ein Problem vom Ash, dasser allet nimmt, was nicht bei drei aufm Baum ist ...

                        Tia, manchmal wünscht man sich, es bliebe auf ewig Nacht ... und die Umdrehungen im Kopf hörten niemals auf ...  :twisted:  :lol:  :twisted:
                        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zu irgendwas sind meine ganzen VHS also doch noch gut...ich scanne grad fehlende Covers für die ofdb. Da kommt eniges zusammen...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich freu mich gerade, dass das Internet bei meinen Eltern wieder läuft. Bin gerade mal wieder auf Besuch hier und wir haben gerade lecker Hackbraten gegessen. Nachher gehts noch zu nem Kumpel n bischen den Sonntag entspannt genießen, Wetter ist auch gut, was will man mehr.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zu irgendwas sind meine ganzen VHS also doch noch gut...ich scanne grad fehlende Covers für die ofdb. Da kommt eniges zusammen...
                              Zum gucken sind die auch noch gut, du musst dir einfach mal wieder n paar Filme greifen, die es nicht auf DVD gibt und genießen, da kommt man ruck zuck wieder auf den VHS-Geschmack. DVDs sind ne feine Sache, Videos sind sehr anfällig, aber die haben immernoch was besonderes (die dicken Hüllen), die geilen Motive (überwiegend bei B-Filmen) usw.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Hast schon recht... ;)

                                Hey, das PolyGram Eraserhead-Tape is ja gar net drin...grad mal ändern...


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Grad bei Dad Mittag gegessen, jetzt auf 17.00 Uhr warten ... Schalke gegen den VFB ...


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Argh, stimmt ja, heute darf ja Schalke gegen den VfB verlieren :twisted:

                                  mal sehen, wie weit ich mit dem Lernen bis dahin bin, aber ich denke nebenher werde ich auf jeden Fall zumindest zuhören ;)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Gerade vom Essen bei meinen Eltern zurück.
                                    Auf den wunderschönen Tag gönne ich mir gerade einen 30 jährigen Ardmore  8)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Jetzt hab ich schon 27 VHS-Covers gescannt und hochgeladen...und ich war noch nicht mal im Keller...fuck, da hab ich was angefangen...


                                      Offline schlecki

                                        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                          • Show only replies by schlecki
                                        Heute schon den ganzen Tag: Putzen!!!

                                        Mein Bruder ist gestern Nacht in einem nicht ganz nüchternen Zustand nach Hause gekommen, hat angefangen zu kochen, den Herd vergessen abzumachen. Der Topf, der natürlich noch auf der Platte stand, hatte einen Gummigriff, der natürlich angefangen hat zu schmoren. Tja wurde wohl irgendwann so heiß, dass es die Dunstabzugshaube auch erwischt hat und die dazugehörigen Abluftrohre (natürlich alles aus PLastik). Aufjedenfall ist das ganze Haus schwarz, die Wände, Kleider, Geschirr, Essen, einfach alles ist voll mit verbrannten Plastik. Ist bestimmt nicht gut für die Gesundheit. Werden jetzt alles komplett renovieren müssen. Aber wir hatten Glück im Unglück: Das Haus hätte abbrennen können oder meine Eltern (die im 1. Stock wohnen) an dem giftigen Rauch ersticken können während dem Schlaf. Für heute reicht es mir
                                        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                        Heute schon den ganzen Tag: Putzen!!!

                                        Mein Bruder ist gestern Nacht in einem nicht ganz nüchternen Zustand nach Hause gekommen, hat angefangen zu kochen, den Herd vergessen abzumachen. Der Topf, der natürlich noch auf der Platte stand, hatte einen Gummigriff, der natürlich angefangen hat zu schmoren. Tja wurde wohl irgendwann so heiß, dass es die Dunstabzugshaube auch erwischt hat und die dazugehörigen Abluftrohre (natürlich alles aus PLastik). Aufjedenfall ist das ganze Haus schwarz, die Wände, Kleider, Geschirr, Essen, einfach alles ist voll mit verbrannten Plastik. Ist bestimmt nicht gut für die Gesundheit. Werden jetzt alles komplett renovieren müssen. Aber wir hatten Glück im Unglück: Das Haus hätte abbrennen können oder meine Eltern (die im 1. Stock wohnen) an dem giftigen Rauch ersticken können während dem Schlaf. Für heute reicht es mir

                                        Hoffentlich schreibt Ihr auch die Stunden auf und lasst Euch die Aufwendung bezahlen. Bei einer (hoffentlich bestehenden) Versicherung würde ich mich mit der Gesellschaft in Verb. setzen und nur machen lassen. Bei der Schadenmeldung nicht vergessen - "der Bruder war zu diesem Zeitpunkt doch bestimmt natürlich selbstverständlich nüchtern?" Er hat ja, wie es seine Pflicht ist, sofort alle notwendigen schadenmindernde Massnahmen ergriffen, welche ihm einfielen? Erkonnte, so wie ich das sehe nur leider nicht mehr diese "Eigendynamikkiste" mehr bremsen. Und Eltern unbedingt zum Doc!!!!! Mit dem Zeugs ist nicht zu Spassen!!! :shock:

                                        Vorsicht bei der Formulierung! Besser mal PN.

                                        Gruß
                                        Bändiger
                                        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                        Offline schlecki

                                          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                            • Show only replies by schlecki
                                          Heute schon den ganzen Tag: Putzen!!!

                                          Mein Bruder ist gestern Nacht in einem nicht ganz nüchternen Zustand nach Hause gekommen, hat angefangen zu kochen, den Herd vergessen abzumachen. Der Topf, der natürlich noch auf der Platte stand, hatte einen Gummigriff, der natürlich angefangen hat zu schmoren. Tja wurde wohl irgendwann so heiß, dass es die Dunstabzugshaube auch erwischt hat und die dazugehörigen Abluftrohre (natürlich alles aus PLastik). Aufjedenfall ist das ganze Haus schwarz, die Wände, Kleider, Geschirr, Essen, einfach alles ist voll mit verbrannten Plastik. Ist bestimmt nicht gut für die Gesundheit. Werden jetzt alles komplett renovieren müssen. Aber wir hatten Glück im Unglück: Das Haus hätte abbrennen können oder meine Eltern (die im 1. Stock wohnen) an dem giftigen Rauch ersticken können während dem Schlaf. Für heute reicht es mir

                                          Hoffentlich schreibt Ihr auch die Stunden auf und lasst Euch die Aufwendung bezahlen. Bei einer (hoffentlich bestehenden) Versicherung würde ich mich mit der Gesellschaft in Verb. setzen und nur machen lassen. Bei der Schadenmeldung nicht vergessen - "der Bruder war zu diesem Zeitpunkt doch bestimmt natürlich selbstverständlich nüchtern?" Er hat ja, wie es seine Pflicht ist, sofort alle notwendigen schadenmindernde Massnahmen ergriffen, welche ihm einfielen? Erkonnte, so wie ich das sehe nur leider nicht mehr diese "Eigendynamikkiste" mehr bremsen. Und Eltern unbedingt zum Doc!!!!! Mit dem Zeugs ist nicht zu Spassen!!! :shock:

                                          Vorsicht bei der Formulierung! Besser mal PN.

                                          Gruß
                                          Bändiger

                                          Jo, die Versicherung ist schon benachrichtigt. Kommen morgen. Danke für die Tips, werden das schon hinbekommen, mein Vater ist Anwalt. Aber trotzdem Danke.

                                          Ja zu Arzt sollten meine Eltern wirklich. Mir is auch etwas schwindlig...
                                          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Boah, das werden jetzt wohl harte Renovier-& Tage für euch, Schlecki. Derbe.. :neutral:

                                            Bin aus Xanten zurück, hab nix getrunken gehabt, dementsprechend fand ichs auch net soo dolle.