Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2738384

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Vorhin aus Venlo zurück, hab nur ne Palette Dr.Pepper für Matze, zwei Flaschen DrPepper fürs HFT und ne Palette PepsiMax+Pepper für mich gekauft. Eben zwei Flaschen "Bruce Juice" fürs HFT zusammengemixt. Wenns Niemanden schmeckt, nehme ich ihn aber gerne wieder mit, ist nämlich hier sehr beliebt. :D Das wars, hab nun noch 4Cent inner Tasche. :cry:



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Schaue nebenbei RTL, da sind die Teenager ausser Kontrolle...
      "Ich hau dir in die Fresse, ich schwöre!"
      "Schlampe, Alda, isch hass disch auch!"
      "Mein Chemielehrer is Hurensohn!"

      Ja, heutzutage sollte man sich tatsächlich mal Gedanken über Geburtenkontrolle und Zwangssterilisation machen...

      Wer in diesem Posting Zynismus findet, darf ihn ausdrucken, in einen Umschlag packen und an die chinesische Botschaft schicken.
      « Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 21:27:10 von nemesis »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Da seh ich auch keinen - und ich könnt immer noch abflippen wenn ich wieder an diese Sendung denk. Da helfen nur noch osmanische Rennschelln in Reinkultur!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich mache das gleiche wie jeden Morgen... Kaffeeeeeee ....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Aaarrghhh! Heute Generve von allen Seiten mit wirklich unwichtigen, lästigen Themen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Heute voll verpennt. Aber dadurch zumindest endlich 6 Stunden am Stück Schlaf bekommen. Allerdings bin ich kein bisschen fitter. Ganz im Gegenteil :sleep:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Heute mache ich eine Heroes-Zwangspause und fange endlich mal an, für die Klausur am Samstag zu lernen. Fuck, ich weiß jetzt schon dass ich das nicht lange durchhalte, ich muss doch wissen wie es weitergeht :neutral:
                  Warum fange ich Depp sowas auch mitten in der Klausurenzeit an? :roll:


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Heute mache ich eine Heroes-Zwangspause und fange endlich mal an, für die Klausur am Samstag zu lernen. Fuck, ich weiß jetzt schon dass ich das nicht lange durchhalte, ich muss doch wissen wie es weitergeht :neutral:
                    Warum fange ich Depp sowas auch mitten in der Klausurenzeit an? :roll:
                    Ich weiß genau wie es dir geht. Ich hatte damals Band of Brothers auch kurz vor der Klausurzeit bekommen :lol:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Mache jetzt Feierabend. Weiterhin auf gebrauchtwagensuche für meine Freundin.
                      Heute noch eine Probefahrt mit einen weiteren Wägelchen machen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Schaue nebenbei RTL, da sind die Teenager ausser Kontrolle...
                        "Ich hau dir in die Fresse, ich schwöre!"
                        "Schlampe, Alda, isch hass disch auch!"
                        "Mein Chemielehrer is Hurensohn!"

                        Ja, heutzutage sollte man sich tatsächlich mal Gedanken über Geburtenkontrolle und Zwangssterilisation machen...

                        Wer in diesem Posting Zynismus findet, darf ihn ausdrucken, in einen Umschlag packen und an die chinesische Botschaft schicken.
                        Ich hab nur ganz kurz reingeschaut, aber die Erzieh-Methode ist ebenso lächerlich wie die Blagen. Alleine, dass so oft nicht gesprochen werden darf ist für mich ne Frechheit. Das läuft doch wie beim Millitär, Willen brechen und dann gefügig machen. Kann schon sein, dass das funktioniert, aber besonders human finde ich das nicht.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Tee trinken und warten dass das Wochenende beginnt.
                          Und mich weiterhin freuen, dass ich mich schon in ca. 30 Stunden auf den Weg ins Saarland machen werde.  :D  :biggrin:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Kaffee Trinken, dann einkaufen, lektorieren und am Abend noch ins Theater (für die Zeitung...) - Morgen früh raus - Artikel schreiben und dann auf die Reise gehen....

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Auf den Feierabend warten.  :biggrin:
                              Habe keine Lust mehr hier rumzuhocken.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                So! Schluss! Aus! Feierabend!  :biggrin:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Werde heute noch meine Playstation umtauschen ,weil seit gestern das Laufwerk im Eimer ist. :wall:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Werde heute noch meine Playstation umtauschen ,weil seit gestern das Laufwerk im Eimer ist. :wall:

                                  Autsch, war bei mir im November auch kaputt - mmh, wird doch hoffentlich net so ne Krankheit werden :?


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ich ärgern mich gerade drüber dass ich erste Erkältungsanzeichen zeige... Dann hat es mein Vater doch noch geschafft mich anzustecken, pünktlich zum Urlaub und Treffen :shot:
                                        Wird wohl doch nix mit dem Wunschtraum die kalte Jahreszeit mit nur einem Anfall zu überstehen :neutral:


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Auch bei mir zeigen sich erste Erkältungsvorboten.  :krank:  Ich hoff es bricht erst nächste Woche aus  :evil:

                                          Sauerstoff ist gut. Also werd ich mich ein wenig körperlich im Garten betätigen.

                                          Vor allem um den Kopf vom scheiss Vista freizubekommen, das mich die Nacht gekostet hat  :schimpf:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ihr müsst mehr Alkohol zu Euch nehmen :!: Alkohol wärmt, tötet Bakterien ab & konserviert den Körper für die Ewigkeit. 8) Dann hat man auch keine Probleme mit irgenwelchen Erkältungen.
                                            Übrigens ist heute Abend wieder bei uns ne 1€-Party :D, habe schon ZWEI Wecker für den nächsten Tag gestellt, damit ich die Abfahrt zu den Stubs net verpenne.  :uglyfinger:
                                            « Letzte Änderung: 29. Februar 2008, 15:34:09 von Ash »



                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Ihr müsst mehr Alkohol zu Euch nehmen :!: Alkohol wärmt, tötet Bakterien ab & konserviert den Körper für die Ewigkeit. 8) Dann hat man auch keine Probleme mit irgenwelchen Erkältungen.
                                              Übrigens ist heute Abend wieder bei uns ne 1€-Party :D, habe schon ZWEI Wecker für den nächsten Tag gestellt, damit ich die Abfahrt zu den Stubs net verpenne.  :uglyfinger:

                                              Alter halt Dich zurück, wir reissen Dir die Eier ab wenn Du net komsmt!  :D
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Ihr müsst mehr Alkohol zu Euch nehmen :!: Alkohol wärmt, tötet Bakterien ab & konserviert den Körper für die Ewigkeit. 8) Dann hat man auch keine Probleme mit irgenwelchen Erkältungen.
                                                Übrigens ist heute Abend wieder bei uns ne 1€-Party :D, habe schon ZWEI Wecker für den nächsten Tag gestellt, damit ich die Abfahrt zu den Stubs net verpenne.  :uglyfinger:

                                                Alter halt Dich zurück, wir reissen Dir die Eier ab wenn Du net komsmt!  :D

                                                :!:

                                                Waldmohr - Duisburg 346km, meine Laune willst dann nicht erleben, wenn ich die Strecke fahren muss um dich an deinen Eiern nach Waldmohr schleppen zu müssen :twisted: :fight2:


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  habe schon ZWEI Wecker für den nächsten Tag gestellt, damit ich die Abfahrt zu den Stubs net verpenne.  :uglyfinger:
                                                  Das hilft dir alles nix wenn du am Ende wieder in einem fremden Bett aufwachst :uglylol: