Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2736499

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich schlürfe zufrieden meinen Kaffee ... war gestern ein superlustiger Abend. Statt mit meiner Freundin zu den Kunst- und Kulturtagen zu fahren, hab ich mich um den "Tunnel Ratten" Termin bei der Redaktion gerissen... ein riesen Spaß - "Uns Uwe" redet wie ein Buch - und hat fast nur über andere Filme gesprochen - GIGA TV macht ne Sondersendung zu Far Cry und hat deshalb alles über den Film gefragt - und für uns lokalen Presseleute war "Stoic" von Interesse ... aber der Mann ist lustig, angenehm und lässt sich auch von seinen Fans "anfassen" - keine Starallüren - und immer nen Spruch auf den Lippen ... und er sagt was er denkt, womit er oft anderen auf die Füße tritt...

    Egal - ich muss gleich wieder zum nächsten Termin und darf heute alle Artikel schreiben... aber irgendwie fühle ich mich ... zufrieden!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Mich über meine eigene Dämlichkeit ärgern! Hab neulich zwei Kündigungen rausgeschickt - heute kamen die Reaktionen an - ich hatte natürlich auf beiden Kündigungsschreiben die Unterschrift vergessen :doh:
      Das Ärgerliche daran ist, dass mir das schon öfter passiert ist, ich tendiere scheinbar immer wieder dazu, nicht an die Unterschrift zu denken wenn ich einen Brief ausgedruckt habe...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Den Boll zu treffen stell ich mir auch sehr witzig vor. :biggrin:



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Ich hoffe gerade, das Elena uns alle Autogramme vom Uwe mitgebracht hat...............
            *ImmerNochAufEineFilmpremiereImBeiseinVonUweHoffend*



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Oh Shitfuck, verfuckt:

                Zitat
                UWE BOLL präsentiert am 9. September 2008 seinen neuesten Film TUNNEL RATS in Bingen

                Uwe Boll präsentiert seinen neuen Film "TUNNEL RATS", der offiziell am 13. November 2008 in den deutschen Kinos startet, exklusiv in Bingen.

                Eintritt 7,00€

                Anschließend besteht die Möglichkeit einer Diskussion mit dem bekannten Regiseur im Manhattan.

                Och nee, warum sieht man so was immer zu spät ?
                Ich glaube, ich geh jetzt erstmal swiffern.


                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show only replies by Coltaine
                  Zitat
                  Bin mal gespannt wann es hier ankommt :D

                  Ich bin sicher.... bald :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich suche gerade nach Asami, finde aber nix ;(
                    Shitfuck, ich will BILDER


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich verfluche gerade Latex und den Rest der Welt! Mein Inhaltsverzeichnis geht über mehrere Seiten - die erste Seite davon hat ne römische Nummerierung und die folgenden Seiten dann plötzlich ne arabische, und die Fusszeilen sind völlig unterschiedlich -.- Obwohl eigentlich im Inhalt weder Nummerierung noch Fusszeilen sein sollen! WTF?!? :shock: :confused:


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Sündigen.
                        Tja, ich schätze, die Kaffeepause ist hiermit beendet. :redface:
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Coltaine

                        • Christian
                            • Show only replies by Coltaine
                          Gerade mit Lernen fertig geworden. Und in ner halben Stunde ein Fußballspiel und direkt danach auf einen Geburtstag von nem Kumpel.. puh  das wird ein langer Tag :roll:


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Mich von meiner Krankheit (FF, also fucking Fieber) auskurieren und demnächst pennen gehen


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Mich von meiner Krankheit (FF, also fucking Fieber) auskurieren und demnächst pennen gehen

                              Gute Besserung!

                              OT:
                              Wieder da vom Arbeiten.
                              Feierabend.
                              Auf zur Party.
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Mich von meiner Krankheit (FF, also fucking Fieber) auskurieren und demnächst pennen gehen
                                Auch von mir gute Besserung.


                                Wieder da vom Arbeiten.
                                Feierabend.
                                Auf zur Party.
                                Wer wundert sich da noch über Schlaflosigkeit? :lol: ;)


                                Meiner einer arbeitet noch voraussichtlich bis Sonnenaufgang :? Nebenbei hör ich aber den genialen Sender Radio Paradise und damit ist es doch recht erträglich.


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  Wieder da vom Arbeiten.
                                  Feierabend.
                                  Auf zur Party.
                                  Wer wundert sich da noch über Schlaflosigkeit? :lol: ;)

                                   :redface: +pfeif+

                                  So. Wieder zuhause.
                                  Party war nicht so dolle. Hab zwar viele liebe Leute wiedergesehen, aber mein Hass-DJ hat aufgelegt. +kotz+

                                  Ich lese jetzt noch ne Runde und dann... mal schaun.
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Ich hab nur ein altes Barschel - Plakat, die Uwe signiert hat abgestaubt... der hatte bestimmt keinen Bock, sich den Film zum 1000x mal anzusehen und war leider am Anfang des Filmes schon weg... aber im Gegensatz zu Detlev Buck und Axel Stein und Konsorten - ist der Uwe bei öffentlichen Auftritten recht locker...

                                    so - ich nimm noch einen Kaffee, denn ich muß gleich wieder raus. In Köln ist Sommerfest von den Anrheinern zum Jubiläum, zehn Jahre läuft die Serie schon...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Uargh... Gestern Abend bowlen gewesen, bisserl viel dabei wohl getrunken... Erstmal mit dickem Schädel aufgewacht, mich mit letzter Kraft unter die Dusche geschleppt...
                                        Als ich dann unten mit Kaffee und einem Stück Kuchen am Küchentisch saß, mir mit dem kleinen bisschen Appetit dass ich hatte Teile des Kuchens einverleibt hatte, hat meine Mutter plötzlich angefangen neben mir ins Spülbecken zu kotzen... War ich wohl net der einzige der nicht so richtig fit ist, und mein Restappetit ist jetzt auch weg. Gerade schmeckt mir nichtmal der Kaffee. Naja, jetzt weiterschreiben an der Thesis und mir den Schädel zermartern.
                                        Aber der letzte Abend war lustig.


                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by dead man
                                          Nachm Mittagessen auch demnächst schon wieder Kaffee und Kuchen, mich dann weiter auskurieren und evtl. ein Filmchen einschmeißen


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Mein Schädel dröhnt immer mehr -.-
                                            Erstmal wieder nen Kaffee holen, und noch ein Stück Kuchen... Mittlerweile hab ich wieder Appetit.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis

                                              Offline Coltaine

                                              • Christian
                                                  • Show only replies by Coltaine
                                                Gerade mit Physik-lernen fertig geworden :shot:  so ein scheiß :!:  Haufenweise Formeln, echt nicht mehr schön.
                                                Naja habs ja hinter mir :uglyclap:


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Gerade die 6mm-Fräse über den Bregen-Hangar gezogen. Und gleich gibt es ein herrliches Sojamilch-Kirchblüten-Bad.  :dance: