Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2744763

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Focus auf unendlich

ich witttere Urlaub für 1 Woche ab Montag ...

chille diesem am Arbeitsplatz entgegen ...
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Noch 10 Minuten bis Wochenende !!


    ich witttere Urlaub für 1 Woche ab Montag ...

    Na denne: Gute Erholung ;) Geht's weg? Bei mir sind's noch 2 Wochen bis Urlaub :D


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Gleich zum Zahnarzt, ich freu mich ja schon drauf.  :roll:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Gleich zum Zahnarzt, ich freu mich ja schon drauf.  :roll:

        Denk immer an den Film "The Dentist" 8)

        Nee Quatsch, viel Erfolg ;)


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Focus auf unendlich

          ich witttere Urlaub für 1 Woche ab Montag ...

          chille diesem am Arbeitsplatz entgegen ...

          Kannste nicht was schneller chillen?  8)

          Hier springen drei Kurze rum.  :roll:
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Hier springen drei Kurze rum.  :roll:

            Du meinst, man kann den Bändiger mit 3 Schnäpsen ködern :confused:





            :P


            Wochenende, ab geht's gen Heimat. Nur blöd, das ich ab morgen Bereitschaft habe :bawling:


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Du meinst, man kann den Bändiger mit 3 Schnäpsen ködern :confused:





              :P


              Wochenende, ab geht's gen Heimat. Nur blöd, das ich ab morgen Bereitschaft habe :bawling:

              Huch ... stimmt ... ne ...  :D
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich muss noch Telefonate führen ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Chimaira

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Chimaira
                  dv-tapes aufn computer überspielen, ich hasse timecode-fehler  :evil:


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Ich fühle mich immer noch wie gerädert.
                    Nebenbei die Fotos vom gestrigen Abend bearbeiten.
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich komm gerade vom Arbeiten. Alter Schwede, heute wars echt mal viel.
                      Diese bescheuerten Wahlbenachrichtigungskarten nerven!

                      Gleich n bischen entspannen und später vielleicht noch den Beamer anschmeißen.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        dv-tapes aufn computer überspielen, ich hasse timecode-fehler  :evil:

                        Kenne ich - sehr ärgerlich .... Man muss alles mit der Hand einspielen. Und ich hab den ganzen Amateurfilmern schon gesagt - fangt die Bänder nicht immer in der Mitte neu bei 0 an ...

                        Ich mach jetzt Feierabend !!!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Gleich zum Zahnarzt, ich freu mich ja schon drauf.  :roll:

                          Denk immer an den Film "The Dentist" 8)

                          Nee Quatsch, viel Erfolg ;)

                          Nee, lieber nicht. :D
                          Ich versuch immer krampfhaft dem Zahnarzt nicht die Finger abzubeißen.
                          Ist immer wieder spaßig beim Zahnarzt... nein ich hab panische Angst vor Zahnärzten, seitdem ich vor zwei Jahren mal für eine Woche in der Uniklinik Münster lag, weil mein alter Zahnarzt eine stinknormale Wurzelbehandlung verfuscht hat. >.<


                          Offline Elynsynos

                          • Die Jessy
                              • Show only replies by Elynsynos
                            gerade von der Games Convention Online zurück :D ohhhhh war das süß, leere Hallen, genial.

                            Über Coppelius schreib ich mal was im Konzertthreat :P


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Kuck gerade "Immer wieder Jim" und poker ne Runde pokerstars



                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Also, dass mit dem wach werden vergesse ich für heute einfach mal - Hauptsache, ich penne nachher im Kino nicht ein.
                                Ich geh noch mal ne Runde raus...
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Abendessen! Und dann die Playsi anwerfen ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elynsynos

                                  • Die Jessy
                                      • Show only replies by Elynsynos
                                    ohhh gespannt Galileo schaun und mich über Cybergoths weiterbilden!   :uglylol:
                                    Bin mal gespannt was ich noch nicht alles wußte und bestimmt zu 100% sauber recherchiert wurde  :twisted:


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      ohhh gespannt Galileo schaun und mich über Cybergoths weiterbilden!   :uglylol:
                                      Bin mal gespannt was ich noch nicht alles wußte und bestimmt zu 100% sauber recherchiert wurde  :twisted:

                                      das hab ich auch gesehen..die Cybers  :lol:   Und immer schön die Augenregionen mit Haarspray einsprühen  :uglylol:


                                      Offline Elynsynos

                                      • Die Jessy
                                          • Show only replies by Elynsynos
                                        Ein großes Festival in Leipzig :D ohhh man ich hab mich amüsiert :D


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          ohhh gespannt Galileo schaun und mich über Cybergoths weiterbilden!   :uglylol:
                                          Bin mal gespannt was ich noch nicht alles wußte und bestimmt zu 100% sauber recherchiert wurde  :twisted:

                                          das hab ich auch gesehen..die Cybers  :lol:   Und immer schön die Augenregionen mit Haarspray einsprühen  :uglylol:

                                          Was bin ich froh, so wenig TV zu gucken. :D

                                          Was ist bei denen nur schief gelaufen?
                                          Cybers sind doch echt... also beim Flyern is das echt hart, keinen lauten Lachanfall zu gekommen!

                                          Edith sagt sich, ob ich wirklich wissen will, was Haarspray an den Augenregionen zu tun hat. :confused:
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline dead man

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by dead man
                                            ohhh gespannt Galileo schaun und mich über Cybergoths weiterbilden!   :uglylol:
                                            Bin mal gespannt was ich noch nicht alles wußte und bestimmt zu 100% sauber recherchiert wurde  :twisted:

                                            das hab ich auch gesehen..die Cybers  :lol:   Und immer schön die Augenregionen mit Haarspray einsprühen  :uglylol:

                                            Was bin ich froh, so wenig TV zu gucken. :D

                                            Was ist bei denen nur schief gelaufen?
                                            Cybers sind doch echt... also beim Flyern is das echt hart, keinen lauten Lachanfall zu gekommen!

                                            Edith sagt sich, ob ich wirklich wissen will, was Haarspray an den Augenregionen zu tun hat. :confused:

                                            na das die Wimpern usw. auch schön gerade bleiben   :lol:   

                                            Naja...Lachanfall ist dafür wohl das richtige Wort  :P


                                            Offline Elynsynos

                                            • Die Jessy
                                                • Show only replies by Elynsynos
                                              aber wenigstens wurde mal offiziell ausgesprochen, dass wir keine emos mögen :lol:


                                              Offline dead man

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by dead man
                                                aber wenigstens wurde mal offiziell ausgesprochen, dass wir keine emos mögen :lol:

                                                Warum wir? Bist du ein Cyber Goth  :confused: