Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2737187

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Bald habe ich dieses Jahr endlich mal Urlaub....

    Noch 1 Tage 1 Stunde und 53 Minuten :!:
    Ich muss den Freitag auch noch durchstehen.  ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Bald habe ich dieses Jahr endlich mal Urlaub....

      Noch 1 Tage 1 Stunde und 53 Minuten :!:
      Ich muss den Freitag auch noch durchstehen.  ;)

      Am Freitag bin ich auf dem Weg nach Kroatien. Wooohooooooooooo !
      Ich denk aber an dich, Alex ;)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Flieg am Dienstag in die Staaten, wenn wir schon beim Thema sind. :D Hab nur etwas bammel, je näher das Datum kommt, da mein Englisch net gut ist und ich alleine den Highway unsicher mache.



        Bald habe ich dieses Jahr endlich mal Urlaub....

        Noch 1 Tage 1 Stunde und 53 Minuten :!:
        Ich muss den Freitag auch noch durchstehen.  ;)

        Am Freitag bin ich auf dem Weg nach Kroatien. Wooohooooooooooo !
        Ich denk aber an dich, Alex ;)

        Da komm ich grad her. Wo genau fährst Du da hin?
        Meine Sammlung:



        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Alles mögliche durcheinander.

          Packen für die Reise, die morgen losgeht. Firmen raussuchen für meine Praxisphase. Zwei interessante hab ich sogar schon gefunden, zusätzlich zu den zwei die ich schon länger im Auge habe. Bewerbungsunterlagen fertigstellen (oder besser gesagt erstmal damit anfangen :roll:). Mich wundern wie hier schon vier ungelesen Seiten voller neuer Beiträge zusammenkommen konnten, wieviel werden das erst nach dem Urlaub sein? :shock:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Die eine von letztens wieder... omg



            Schatz?
            Schatzi?
            Schatz???!
            Schatz??!?!?!?!??
            SCHAAAAAAAAAAAATZ!!!!!!!!!
            « Letzte Änderung: 12. August 2009, 15:59:48 von BlueTreeArrangement »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hört sich an wie Gollum  :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Flieg am Dienstag in die Staaten, wenn wir schon beim Thema sind. :D Hab nur etwas bammel, je näher das Datum kommt, da mein Englisch net gut ist und ich alleine den Highway unsicher mache.

                  Wird schon, Ashster ;)
                  Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und eine schöne Zeit. Und vergess net wieder den Bildbericht danach :D


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Was ist das für ne Alde Flo, kennst du die persönlich?


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Flieg am Dienstag in die Staaten, wenn wir schon beim Thema sind. :D Hab nur etwas bammel, je näher das Datum kommt, da mein Englisch net gut ist und ich alleine den Highway unsicher mache.

                    Wird schon, Ashster ;)
                    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und eine schöne Zeit. Und vergess net wieder den Bildbericht danach :D

                    Lass dich nicht blitzen da drüben!  :D


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Werd ich nicht. Bammel hab ich dennoch ein wenig, gerade die ersten tage wird bestimmt schwer für mich. Ich freu mich aber auf den Flug. Singapore-Air ist so ziemlich die beste Airline die es gibt. :biggrin:



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Im Moment fahren/fliegen wohl viele in Urlaub. Forum wird dann was leerer werden, was?

                        Ich habe gerade meinen "Riesen-Artikel" fertig. Ich werde mich vielleicht gleich noch an ein paar Storyboards setzen - und wenn es nur ne halbe Stunde ist. Mal sehen ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        In Urlaub fahren - was ist das?

                        Hab ich keine Asche für ...


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Bin irgendwie heut ziemlich fertig. Hab satte 8,5 Stunden gepennt und heute nur 4,5 gearbeitet, aber fühl mich als hätte ich nur 4,5 gepennt und 8,5 gearbeitet.
                          Was solls, gleich gehts in SO36 zum Film Quiz, wird sicher ganz amüsant


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            He he Stephan, ich würde mich über Grüsse von dir aber sicher auch freuen ;)
                            Gaaanz lieben Gruß an Flo ähhhh Tobi ;)

                            Bin die letzten Tage irgendwie n bischen unmotiviert und körperlich recht ausgelaugt.
                            Ab nächster Woche fahr ich in einem neuen Bezirk, naja war ja nur ne Frage der Zeit.
                            Bin jetzt 13 Monate bei der Post und nun geht der nervige Teil los. Ich werde wohl Urlaubsvertreter, d.h. immer 1-2 Wochen mal hier mal da fahren. Immer noch besser als jeden Tag wo anders.
                            Hab aber auch noch 7 Tage Resturlaub vom letzten Jahr und den bekomm ich in den nächsten Wochen auch. Gar nicht mal schlecht. Diesmal muss ich mich aber mal am Riemen reissen und wirklich n bischen entspannen aber eben nicht nur rumgammeln bzw. die Nacht zum Tag machen und tagsüber durchhängen.
                            Müsste auch mal n bischen Sport machen, mal schauen was sich da machen lässt.

                            Gleich gehts erst mal nach hause. Hab noch n Döner im Gepäck und irgend ein Film wird sich auch noch finden.


                            Offline Elynsynos

                            • Die Jessy
                                • Show only replies by Elynsynos
                              Überlegen, ob ich meinen Vater sauer sein soll oder nicht... Gestresst privat dank A... Vermieter meines Opas der glatt Abzocken will wegen der Übergabe...
                              Keine Lust morgen mehr auf Arbeit, keine Ahnung ob ich morgen nicht den nächsten Kunden der mir krumm kommt mal zusammenscheiße... Unterbesetzter Support ist sowas von bescheiden.. Keine Lust auf nix mehr


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Was machst du denn beruflich Jessy? Weiss net ob dus schonmal erwähnt hattest ... klingt nach CC?


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Meiner Einer muss noch ne Stunde aushalten, dann ist Feierabend ...
                              auf dem Heimweg nen Abstecher zu Burger King, der "Einkaufszettel" dafür ist schon geschrieben :D

                              Zuhause wartet noch "Dead Wood" auf mich, ein neuer UK-Schocker, soll recht gut sein :)


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                So, Koffer sind alle gepackt. Jetzt geht's früh ins Bett, morgen früh los - Uuuuuuuuuuuuurlaub! :)

                                Machts gut und reißt mir das Forum net ab bis ich wieder da bin! :D



                                Offline Elynsynos

                                • Die Jessy
                                    • Show only replies by Elynsynos
                                  Was machst du denn beruflich Jessy? Weiss net ob dus schonmal erwähnt hattest ... klingt nach CC?

                                  Ich arbeite im Support und schreibe die Kundendokumentationen bei der mad geniuses GmbH, die eine Versandhandelssoftware namens pixi* anbietet. Von 5 Leuten hat diesen Monat einer aufgehört, ein neuer wird gerade zum Kaffee holen abgerichtet, eine verlässt uns noch und joa aktuell machen 2 Leute Support und das ist einfach bei der steigenden Kundezahl einfach nicht machbar mehr... Bin froh wenn ich in 1,5 Wochen endlich mal ne Woche Urlaub nehmen darf, da ich im Probehalbjahr nicht frei bekommen habe außer einmal für Überstunden nen Tag und für die Beerdigung meines Ziehvaters. Naja bald.. Wenn ich bis dahin nicht im Arbeitsberg verschwunden bin...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    So, Koffer sind alle gepackt. Jetzt geht's früh ins Bett, morgen früh los - Uuuuuuuuuuuuurlaub! :)

                                    Machts gut und reißt mir das Forum net ab bis ich wieder da bin! :D

                                    Sturmfreie Bude, JUHUUUU!!!!  :D



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich kenn das ... hier bei uns wurde der Mitarbeiterstamm drastisch reduziert, und die verbliebenen Leutchen können dann doppelte bis dreifache Arbeit machen. Wenn dann noch Urlaub und Krankenscheine mit dazukommen wirds übel ;)
                                    Ich spende dir auf jeden Fall nen Tütschen Mitleid  :)


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Von meiner Freundin wieder zurück.
                                      Haben bei ihr zusammen chillig in meinen Geburtstag "reingefeiert".

                                      Endlich volljährig. :D