Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2736568

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Starte gerade das Experiment: "Überlebe ich den Tag (fast) ohne Koffein?"

    Im Auto meinen Kaffee vom Bäcker getrunken, aber ab jetzt gibt es nur noch koffeinfreie Getränke.
    Versuche mich gerade an Kamillentee.... *brrrrr* :neutral:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hat das nen bestimmten Grund!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Ich besitze die Fähigkeit, direkt nach dem wach werden komplexe Dialoge zu führen, mich aber Stunden später an nichts davon zu erinnern.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich besitze die Fähigkeit, direkt nach dem wach werden komplexe Dialoge zu führen, mich aber Stunden später an nichts davon zu erinnern.


          Du bist einfach übermotiviert. Das legt sich irgendwann... wie alles  :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Ich besitze die Fähigkeit, direkt nach dem wach werden komplexe Dialoge zu führen, mich aber Stunden später an nichts davon zu erinnern.

            Ist doch gut, ich weiss schon nach 5 Minuten nicht mehr was ich gesagt habe ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Mich schlau machen was für ein Allround/Outdoor Messer ich mir noch zulegen soll.  :)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Heute wars immerhin trocken, ansonsten zeiht mich der Job gerade n bischen runter.
                Der freie Sonntag gestern hats jetzt auch nicht so gebracht.
                Immerhin scheint die Sache mit dem "Unfall" halbwegs unkompliziert über die Bühne zu gehen.
                Morgen bekomm ich den Unfall-Bogen, den ich ausfüllen muss und dann ist glaub ich für mich alles erledigt. Ich hoffs jedenfalls. Bei den Leuten von der Personal-Stelle hatte ich am Telefon wenigstens mal das Gefühl, dass die mit uns arbeiten und nicht nur Druck an uns weiter geben.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Mich schlau machen was für ein Allround/Outdoor Messer ich mir noch zulegen soll.  :)




                   :D


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc


                       :D


                      Ehrlich gesagt bevorzuge ich Werkzeug auf das ich mich verlassen kann und nicht auf Nachbauten aus Filmen. ;)

                      Die ganzen Replikas sind vom Stahl her nicht mal im geringsten praxistauglich. (Von der Praxistauglichkeit eines "Messers" mit 30cm Klinge mal abgesehen)
                      Es gibt noch eine "handmade" Edition von 350 Stück die wenigstens ordentlichen 440c Stahl verwendet.
                      Aber dafür 1800-2200€ bezahlen??? Öhm..... ne nicht wirklich.

                      Außerdem wiegt das Teil über 1kg. Viel zu schwer, viel zu groß, miserabler bis ordentlicher, aber dem Preis nicht im Geringsten angemessener Stahl. Mehr als ein Sammelobjekt ist das nicht.

                      Ich hatte da an ein viel kleineres (9-11 cm Klinge), schnörkelloses (kein Schnickschnack) und vor allem funktionales (guter Stahl, robustes Arbeitstier) Messer gedacht.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Total kaputt sein, seit heute morgen um 6 Uhr aus dem Haus, Schule, Arbeiten und erst seit kurzem wieder zu Hause.
                        Ich kann kaum noch laufen, so weh tut mir alles und gegessen habich heute auch noch nichts... und so geht das noch bis Weihnachten weiter, jeden Tag. >.<


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Man - die haben mich gestern nach meinem Termin direkt in der Redaktion behalten. Tja - und dann war ich recht fertig wieder - ich muss heute noch Lektorate und Artikel schreiben aufholen ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            @ Alex: Da solltest du mal die Messer von Herberts ansehen, wenn du die noch nicht kennst ;)


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Man - die haben mich gestern nach meinem Termin direkt in der Redaktion behalten. Tja - und dann war ich recht fertig wieder - ich muss heute noch Lektorate und Artikel schreiben aufholen ...
                              Hast ja ne Menge zu tun zur Zeit.
                              Durchhalten.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Man - die haben mich gestern nach meinem Termin direkt in der Redaktion behalten. Tja - und dann war ich recht fertig wieder - ich muss heute noch Lektorate und Artikel schreiben aufholen ...
                                Hast ja ne Menge zu tun zur Zeit.
                                Durchhalten.

                                Oh ja - bin noch dabei - ein Stündchen noch, dann geht es auf den Weihnachtsmarkt hier ... (nicht arbeiten - das kommt dann am Wochenende!)

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  @ Alex: Da solltest du mal die Messer von Herberts ansehen, wenn du die noch nicht kennst ;)

                                  Herbertz ??? :confused:  :staun:  :shock:

                                  "Er hat Jevova (Herbertz) gesagt!"  :D

                                   :lol:
                                  Öhmm ne also von denen halte ich mal so ziemlich überhaupt nichts. :D
                                  Durch die Bank weg schwacher Stahl, miese Verarbeitung, auch die billigen Preise nicht wert und wenn es nach 3 Wochen noch nicht auseinander gefallen ist, kann man sich glücklich schätzen.
                                  Kommt mir unter keinen Umständen ins Haus.




                                  Ontopic:
                                  Heute langen Workshop Tag gehabt und jetzt noch ne Folge 24 und dann in die Heia.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    gestern nacht fast di ganze nacht nicht wegen bereitschaftseinsätzen geschlafen und mich dann noch mit  dämlich-nervigen kollegen rumgeschlagen.
                                    heute nacht habe ich dann auch kaum gepennt - bin seit 3 uhr wach und weiss nicht warum.
                                    oh mann, ich will nur einmal 8 stunden am stück schlafen können ;( ;( ;( ;( ;( ;(


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      @ Alex: ich hatte mal eines von Herbertz für damals ca. 130 DM und das war perfekt. Also da wird nicht alles Murks sein ;)


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Neuer Tag, neues Glück - nun - wie es aussieht, hab ich gestern einiges geschafft. Wird heute auch nicht anders sein. Ich rechne mit einem ruhigen Tag, an dem ich viele vom aktuellen LB schaffe. Heute fange ich mit dem "Schlitzer aus dem Jenseits" an.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Einen Tee trinken und mir einen Plan basteln was ich in der ersten Phase alles testen muss.


                                          @ Alex: ich hatte mal eines von Herbertz für damals ca. 130 DM und das war perfekt. Also da wird nicht alles Murks sein ;)
                                          Also in der aktuelle Kollektion kann mich nichts wirklich überzeugen.
                                          Da ist aber auch nichts dabei was meinen Vorstellungen entspricht.
                                          Aber ich glaube wir lagern die Diskussion mal in den EDC-Thread aus.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Irgendwie versumpf ich die letzten Tage ganz schön.
                                            Ich komm von der Maloche und hab null Bock auf gar nichts.
                                            Ist mir auch derzeit egal, wie es hier aussieht.
                                            Dabei kann ich mich über Zeitmangel überhaupt nicht beschweren.
                                            Naja, für meinen nächsten freien Tag, Montag, ist großes Aufräumen angesetzt, vielleicht ändert sich das danach wieder.


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Puh - ich hab wieder Arbeit dazu bekommen - ob ich das alles unter einen Hut kriege ... mal sehen ... Ich hohle jetzt erst mal nen Kaffee ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Du hast arbeitsmässig echt ausgesorgt zur Zeit, Dirk.

                                                Ich werd dann ma nen Betriebsausflug machen :D meine Steuertante hat ihr Kind bekommen und da muss ich ja schließlich mal nen Besuch abstatten... so für zwei oder drei Stunden oder so :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Du hast arbeitsmässig echt ausgesorgt zur Zeit, Dirk.

                                                  Ich hätte gerne etwas mehr Ruhe. Aber das reguliert sich wieder. Die Dame in der Redaktion ist nach Krankheit heute wieder da (hoffe ich). Lektorate gehe ich dann am Nachmittag wieder an. Und am Vormittag muss ich mir Gedanken über Arbeitsproben machen, die bis nächste Woche fertig sein sollen ... es winkt ein befristeter Drehbuchvertrag. Mal sehen, ob ich da was reißen kann ...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"