Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2743747

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Wir besuchen eine Freundin meiner Freundin, die dort zur Zeit mit ihrer Familie lebt. Wir waren im Sommer noch nicht weg - und das ist dann unser einziger Urlaub (na gut - vielleicht noch eine Woche im herbst - aber da machen wir auch nur ein paar Wandertage. Teneriffa hatten wir dieses Jahr ja auch schon ...) - Ich muss nun noch auf nen Termin warten, den ich vorhin noch reinbekommen habe. Den Artikel schreibe ich aber erst Sonntag - wenn ich wieder da bin.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Wir besuchen eine Freundin meiner Freundin, die dort zur Zeit mit ihrer Familie lebt. Wir waren im Sommer noch nicht weg - und das ist dann unser einziger Urlaub (na gut - vielleicht noch eine Woche im herbst - aber da machen wir auch nur ein paar Wandertage. Teneriffa hatten wir dieses Jahr ja auch schon ...) - Ich muss nun noch auf nen Termin warten, den ich vorhin noch reinbekommen habe. Den Artikel schreibe ich aber erst Sonntag - wenn ich wieder da bin.
      Also stellt sich schon ein Gefühl der "freien Zeit" ein. :)
      Was man so mitbekommt, bist du ja gut ausgelastet im Job, haste verdient. Genieß es.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Obwohl zur Zeit echt Sommerloch ist - und der Umzug doch ins Geld ging. Aber so langsam bekomme ich mich wieder geordnet, und kann dann mit neue Energie auch an neue Projekte gehen ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Spontan beschlossen ins Kino zu gehen. Ich muss hier einfach raus.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Gerade von Arbeit und Freundin wieder zu Hause und wieder ein paar Poster mitgebracht. :D
            Unteranderem:


            Gerollt:

            Für immer Shrek 3D (A1)
            Für immer Shrek 3D (A1)
            Das A-Team (A1)
            Predators (A1)
            Nightmare on Elmstreet (A1)


            Geknickt:


            Toy Story 3 3D (A0)
            Prince of Persia (A1)
            Sex and the City 2 (A1)
            Robin Hood (A1)
            Resident Evil: Afterlife 3D (Aushangfoto A3 - Aufdruck: "Auffüller - Nicht verschicken")
            Resident Evil: Afterlife 3D (Aushangfoto A3)
            Resident Evil: Afterlife 3D (Aushangfoto A3)
            Konferenz der Tiere (Aushangfoto A3)
            Konferenz der Tiere (Aushangfoto A3)
            Konferenz der Tiere (Aushangfoto A3)
            Konferenz der Tiere (Aushangfoto A3)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hier rumkrebsen und auf FA warten - ich bin voll im Sack
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs




              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum

                Crash_Kid_One

                • Gast
                47 Gäste? Was'n hier los?

                Grad waren es über 50...ist mir gestern auch schon aufgefallen ;)
                Vor allem steht dann bei vielen, das die sich ein neues Benutzerkonto reggen würden.
                Unser neuester User ist aber immernoch Frankie.
                Schon merkwürdig ;)


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Ach, dann sind's wahrscheinlich bloß irgendwelche "Bots" oder so...



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    "Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung" (KRIEG DER FUCKIN' STERNE) auf Pro 7 gucken. Hach, ist das schön. Die sollen endlich mal ne BD-Collection rausbringen mit allen Filmen, allen Extras und allen Merchandise-Artikeln zu Star wars, die es jemals gab (:crazy:)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Wach sein, Kaffee trinken.

                      Langsam zeigt sich doch das Alter. Wenn ich am Vorabend etwas zuviel getrunken habe, schlafe ich immer miserabel und maximal 5 Stunden.
                      Aber ich musste mich ja auch zu mehreren Melonenschnäpsen überreden lassen.  :roll:

                      Kaffee wirken lassen und dann ein Ründchen Laufen gehen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Langsam zeigt sich doch das Alter.
                        Wem sagst du das.. :neutral: Bei mir warens letzte Nacht mal wieder nur 4 Stunden..


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Gut das ich noch relativ jung bin mit meinen 19 Jahren.  :uglylol:

                          By the way.
                          Wach werden und mich darauf freuen, dass ich um 4 wieder arbeiten muss.  :roll:



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Feierabend!
                            Wochenende!

                            So, jetzt erst mal n bischen entspannen, gleich was Essen und vielleicht ne Serie gucken, oder so.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              So, ich darf jetzt arbeiten, bis heute Nacht um 2.

                               :bawling:


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                So - kurze Zwischeninfo: aus Paris zurück und wir haben Internet. Ich kann morgen in Ruhe von Zuhause arbeiten und muss nicht ins Büro... Coole Sache ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Wir haben heute Seenachtsfest und ich reg mich über die besoffenen Idioten auf, die hier die ganze Straße auseinander nehmen.
                                Meine Sammlung:



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Wir haben heute Seenachtsfest und ich reg mich über die besoffenen Idioten auf, die hier die ganze Straße auseinander nehmen.

                                  Sowas kenn ich auch, aber jetzt gerade bin ich fast in der Verfassung, mitzumachen.  # :D

                                  Bnin voll und hab Spaß dabei.

                                  Schönes Wochenende euch allen!!!


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Gerade von meiner Freundin wieder da und gleich muss ich schon wieder arbeiten.