Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2746141

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich mach jetzt gleich Feierabend ... hier zieht sich so langsam am Himmel alles zu, ich glaub das kracht gleich noch.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich mach jetzt gleich Feierabend ... hier zieht sich so langsam am Himmel alles zu, ich glaub das kracht gleich noch.
    damit hätt ich heute so gar kein Problem. Darf ruhig wieder ein bißchen kühler werden. Hier ist von Wolken aber nicht viel zu sehen.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Mir käme das auch recht. Ist zwar hier nicht mehr so schwül wie gestern, aber immernoch ordentlich drückend. Im Auto ist man vor Gewittern ja immernoch mit am besten geschützt :D


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Knapp 90 Poster sind jetzt auf meinem neuen Blog, ca. 200 müssen noch drauf.
      Und dann kommen noch ca. 1000 Aushangfotos, die ich alle einscannen darf. >.<



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Scheiße, ist ja schon hell draußen... dann werd ich auch mal ins Bett gehen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ich bin sooooooooo müde ;(
          Wenigstens war mein Chef so nett mir einen halben Gleittag für heute zu genehmigen. Also gleich mal 3 Stunden Meeting und dann Feierabend.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich bin sooooooooo müde ;(

          Dito. Heute geht garnicht ... aber die gut 5 Stunden, die ich jetzt noch abreissen muss, reiss ich auch ab...
          Danach hab ich 2 Tage frei, mein Ausgleich für's Wochenende.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            4 Tage lang von morgens 9 bis Abends 21 Uhr in der neuen Wohnung gestrichen. Ein Zimmer fehlt noch.

            Samstag ist großer Umzug.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Etwas im Stress ein und viele gelieferte Anforderungen aus dem neuen Patch testen
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                So, ich werd dann mal zum Arbeitsamt düsen.
                Später vielleicht noch die Eltern zum Grillen überreden.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Feierabend.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Feierabend.

                    Noch 26 Minuten dann geht es hier auch raus .... und noch Einkaufen!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      So, ich werd dann mal zum Arbeitsamt düsen.
                      Ist ganz gut gelaufen.
                      Aktuell ist der Stand, dass die schulische Ausbildung, die ich anstrebe, schon im Juli los geht.
                      Morgen weiß ich mehr.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        So - ich bin raus ... und mach Feierabend für heute! So long ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Mittlerweile bin ich bei 183 eingestellten Postern... bin mit den Poster auch fast durch. :)


                          Nach der Arbeit duschen gewesen und vorhin Little Big Planet gezogen und installiert.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Mittlerweile bin ich bei 183 eingestellten Postern... bin mit den Poster auch fast durch. :)

                            Und wann gibt's mal den Link ? ;)


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Hier hats gewittert, der Hund war wach ... jetzt schnarcht der friedlich und ich bin wach.  :confused:
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Mittlerweile bin ich bei 183 eingestellten Postern... bin mit den Poster auch fast durch. :)

                                Und wann gibt's mal den Link ? ;)

                                Schon blöd, wenn man die Signaturen immer ausblendet... :p :D



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Mittlerweile bin ich bei 183 eingestellten Postern... bin mit den Poster auch fast durch. :)

                                  Und wann gibt's mal den Link ? ;)

                                  http://super-8-filmarchiv.blogspot.com/ ;)

                                  Net schlecht :D
                                  Wo bunkerst du das Zeug eigentlich? Habt Ihr ein Haus oder so? Ich mein Filme, Poster und Kram kostet doch ewig Platz denk ich mal.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Meine Mutter macht gerade Krankheitsvertretung, das heisst für mich, ab zu meinen Eltern und mit dem Hund rausgehen.
                                    Ausgerechnet jetzt ist son Pisswetter.
                                    Naja, ein bißchen Bewegung ist jetzt gar nicht schlecht.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Mittlerweile bin ich bei 183 eingestellten Postern... bin mit den Poster auch fast durch. :)

                                      Und wann gibt's mal den Link ? ;)

                                      http://super-8-filmarchiv.blogspot.com/ ;)

                                      Net schlecht :D
                                      Wo bunkerst du das Zeug eigentlich? Habt Ihr ein Haus oder so? Ich mein Filme, Poster und Kram kostet doch ewig Platz denk ich mal.

                                      Doppelhasuhälfte um genau zu sein.
                                      Wir haben aber recht viel Platz.
                                      Ich hab zum Beispiel den ganzen Dachboden komplett für mich allein, der ist ausgebaut und bietet zwei Zimmer mit jeweils 25 qm, einmal Schlafzimmer einmal Wohnzimmer, wo ne Menge DVDs reinpassen und dann nochmal ein Abstellraum mit 4 qm, sowie zwei so "Durchkrich"-Räume unter den Schrägen, die ich als Abstellplatz benutzen kann, mit jeweils einer Fläche von ca. 10 qm.

                                      Außerdem bekomm ich jetzt ein Stockwer tiefer noch ein "DVD-Zimmer", ist ca 10 qm groß und sollte mal ein Gästezimmer werden, wird nur nichts draus, also hab ich mir das Zimmer gekrallt und richte das in ein bis zwei monaten ein.
                                      Leer geräumt ist es schon, da müssen jetzt nurnoch Schränke rein.
                                      Bilder folgen dann auch. ;)

                                      Die Poster an sich nehmen auch nicht so viel Platz ein.
                                      Sind alle ordentlich in diesen stabilen Papprollen, die man auch für den Versand benutzt untergebracht.
                                      In einer so ner Rolle passen locker 20 Poste rein, also hab ich nur knapp 16 solche Rollen und die kann man locker unterbringen. :)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer


                                        Der Gasgrill ist heute per Spedition geliefert worden - Aufbau und Einweihung absolut geglückt!! :D


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Beginnen nun den offiziellen Urlaubs-Countdown :D T-7h46m
                                          Taschen gepackt? Check!
                                          Zigarren heute morgen verstaut? Check!
                                          Alles in Flur geräumt? Check!
                                          Auto verkehrsgünstig geparkt? Check!
                                          DVD-Einkaufsliste gespeichert :lol: ? Check!