Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2739568

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Dann geht es ja noch mit dem Ärger wegen so nem Scheiß. MEine Mutter hatte grade auch sowas, bei der kams vom Dach in die Wohnung gelaufen - die wollten dass SIE es zahlt - gab ziemlich Zores
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Dann geht es ja noch mit dem Ärger wegen so nem Scheiß. MEine Mutter hatte grade auch sowas, bei der kams vom Dach in die Wohnung gelaufen - die wollten dass SIE es zahlt - gab ziemlich Zores

    Von wegen, nee nee - das zahlt alles die Wohnungsbaugesellschaft.
    Die Rohre sind 50 Jahre alt und der junge Mann gestern hat schon geschimpft, was die da für nen Schmu gemacht haben. Da war Dämm-Material oben in der Wand, Lappen, Tücher und Styropor. Wäre das nicht gewesen, wäre die Wand oben auch nass geworden - und man hätte den Ursprung wohl viel leichter feststellen können.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Freitagabend auf einem 70. Geburtstag gewesen. Gestern ausgespannt, heute musste ich spontan arbeiten. Zur Zeit ist die Hölle los...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Bin gleich wieder wech auf den Weg nach Aachen, bis Samstag... :/



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Werd jetzt gleich das einzig Sinnvolle machen: Ans Meer fahren :D Strand - ich komme :woohoo:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Na geil, hab mir nen fiesen Virus eingefangen.
              Kotzerei am Morgen bringt Kummer und Sorgen :(


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich wünsch Euch allen ma n schönes WE - Freitag frei... :D ich finds goil diesen Monat :D bis denne
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich muss Freitag leider ran - aber morgen werd ich schön auspennen und gammeln.

                Schönes langes WE Jasinho


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  The Trashster - ein umgänglicher Scheißkerl :uglylol: weil ichs grad sehe.. :D

                  Hab auch langes WE - so muss das sein.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  The Trashster - ein umgänglicher Scheißkerl :uglylol: weil ichs grad sehe.. :D

                  Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit :lol:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Na geil, hab mir nen fiesen Virus eingefangen.
                    Kotzerei am Morgen bringt Kummer und Sorgen :(
                    Seit ein paar Stunden kann ich wieder Tee, Cola und ein paar Salzstangen trinken und essen ohne direkt wieder rennen zu müssen.
                    Mit etwas Glück ist das schlimmste schon vorbei. Mulmig ist mir immer noch, aber das heisst ja auch, dass der Magen- und Darm-Tee arbeitet.
                    Und das beste ist, dass das Abgas-System wieder ansatzweise funktioniert.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Vielleicht haste auch einfach was Falsches gegessen - kann ja auch schon 2 Tage oder so her sein, oft kommt das dann erst spät zum Vorschein ;)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Vielleicht haste auch einfach was Falsches gegessen - kann ja auch schon 2 Tage oder so her sein, oft kommt das dann erst spät zum Vorschein ;)
                      Ich glaub nicht, das kenn ich ja ganz gut mit verdorbenen Magen bzw. Überfressung und diesmal wars viel heftiger und anstrengender (besonders beim Göbeln hab ich noch nie so krass gekrampft und geschwitzt). Abgesehen davon hatte ein Kumpel das auch vorn paar Tagen und 6 Arbeitskollegen von ihm auch, genau so plötzlich und eben sehr kurz.
                      Glücklicherweise ist das jetzt passiert und nicht am Wochenende, will unbedingt zum "Kyuss" Konzert am Dienstag und hab ja auch schon Karten. Anreise und Rückreise stehen mittlerweile auch.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Okay, dann wird's wirklich so ein fieser Virus sein ... das kennen wir ja alle, ich beneide dich grad nicht ;)
                      Aber wenns jetzt schon besser ist, wunderbar. Machste morgen am Feiertag nen ganz Ruhigen und kurierst dich was.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Gute Besserung, Stephan!

                        Vom langen Wochenende kann ich träumen. Musste ja schon letzten Sonntag arbeiten - Donnerstag und Freitag habe ich zwar glücklicherweise frei, dafür muss ich aber Samstag und Sonntag ran. Kann froh drüber sein, dass ich den schon länger genehmigten Urlaubstag am Freitag noch nehmen darf, andere müssen die kompletten vier Tage durcharbeiten. Zur Zeit ist bei uns mal wieder die Hölle los und kein Ende in Sicht...


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Gute Besserung, Stephan!

                          Vom langen Wochenende kann ich träumen. Musste ja schon letzten Sonntag arbeiten - Donnerstag und Freitag habe ich zwar glücklicherweise frei, dafür muss ich aber Samstag und Sonntag ran. Kann froh drüber sein, dass ich den schon länger genehmigten Urlaubstag am Freitag noch nehmen darf, andere müssen die kompletten vier Tage durcharbeiten. Zur Zeit ist bei uns mal wieder die Hölle los und kein Ende in Sicht...

                          Jammer net, dafür wirst du durch deinen Job reich und berühmt! :D

                          Gute Besserung, Stephan!


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Danke Jungs.

                            @Andi: Scheint ja kein Einzelfall zu sein mit der vielen Arbeit, siehe Markus und Matze.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Mein letzten Urlaubstag geniesseb - morgen geht's wieder gen 'schland


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Stimmt ... gute Besserung Stephan - ich heute heute gehts wieder ...

                                ich hatte mir heute eigentliche frei genommen. Aber - es klingen hier andauernd das Telefon. Folglich: kein frei. Ich muss noch dringend einige Artikel fertig stellen ... grr! Aber morgen ... morgen mache ich mir einen schönen Tag!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Heute bei meinen Eltern gewesen, Vater hat Geburtstag.

                                  Gleich ins Bett, ab Morgen darf ich durcharbeiten...



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak

                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich wünsch ne halbwegs erträgliche Heimfahrt.
                                      Wieder in einem StücK?