Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2745343

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ich habe gerade einer 78 jährigen Floristin dabei geholfen Ihr komplettes Netzwerk neu einzurichten. Nebenbei habe ich Ihr die Wörter "Update","Download" und "Remoteprozess" erklärt.

    Immer wieder herrlich wenn irgendwelche IT Spezialisten alte Menschen um Geld bescheißen, sogenannte Firewalls etc. nicht installtiern, keine Updates durchführen aber fleißig monatlich Kohle kassieren. Die Welt ist schlecht.  :/

    Die Welt war schon immer schlecht :D Was arbeitest du denn genau?


    Offline Fleu

    • Newbie
      • We're not going to take it!
        • Show only replies by Fleu
      Ich habe gerade einer 78 jährigen Floristin dabei geholfen Ihr komplettes Netzwerk neu einzurichten. Nebenbei habe ich Ihr die Wörter "Update","Download" und "Remoteprozess" erklärt.

      Immer wieder herrlich wenn irgendwelche IT Spezialisten alte Menschen um Geld bescheißen, sogenannte Firewalls etc. nicht installtiern, keine Updates durchführen aber fleißig monatlich Kohle kassieren. Die Welt ist schlecht.  :/

      Die Welt war schon immer schlecht :D Was arbeitest du denn genau?

      Im Arbeitsvertrag steht Fachinformatikerin Systemintegration aber ich denke "Trulla mit IT Kenntnisssen und der Lizenz zur Seelensorge" triffts besser.   :D


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Demnächst mal was zu futtern machen und dann einfach nur ein wenig faulenzen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich packe gerade über 80 Bilder der letzten zwei Tage auf Facebook. Hexentanz. :syda:

          Eigentlich wollte ich heute gemütliche >20km laufen, aber in Anbetracht der Folgeschäden des Festivals habe ich meine geplante Strecke auf schnelle (so schnell ich heute eben kann... *hust*) 10km reduziert. Man muss sich ja auch an das neue Klima erstmal schrittweise herantasten und so, sewissenschon. Gleich geht's los, warte nur noch auf die erfolgreiche Beendigung des Uploads damit ich den Rechner abschalten kann...

          Eine Auswahl kommt dann auch noch hierher :D


          Offline Fleu

          • Newbie
            • We're not going to take it!
              • Show only replies by Fleu
            Dem Feierabend entgegen fiebern, Minuten zählen, während der Chef hinschaut die nächste Deutsche Bank via Google suchen und einen Arbeitskollegen mit Taschentücherpackungen bewerfen.  :thumb:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Bin auch in 1 1/2 Stunden fertig. Dann noch ins Fitness Studio, danach etwas vorglühen und um ca. 23:00 gehts ins DoubleX, in den Mai metalloren!



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt.  8)

                    Und danach haben wir noch was Kleines gegrillt. So lob ich mir Feierabend.  :D


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Auf eine Freundin warten die mich mit nach Heidelberg nimmt, wo wir uns dann erst mal zum Bierchen trinken auf der Neckarwiese treffen. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Nach dem Lauf noch schnell den Endorphinschwung nutzen und Einkaufen gehen, bevor ich gar keine Lust mehr habe :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Büchersammlung aktualisieren. USB-Stick befüllen. Videos vom VPT konvertieren. Und eben schon der erste Bereitschaftseinsatz :(


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ach du grosse Neune - hab grad noch das Video von Dirk vom HFT entdeckt. Muaaa, auch gleich mal konvertieren. No fucking way!


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Das schöne Wetter nutzen und noch etwas MTB fahren. :)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zurück von einer tollen Trail-Tour über den Weißen Stein, hinab ins Ziegelhäusener Tal, Wilhelmsfeld und wieder Weiser Stein hinab nach Hause.  :biggrin:
                                  Herrliches Wetter, tolle Aussicht, knackige Trails bergauf und bergab.

                                  Jetzt setze ich mich mit einem selbstgemischten Radler (aka. Alsterwasser) in den Garten.  8)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Ach du grosse Neune - hab grad noch das Video von Dirk vom HFT entdeckt. Muaaa, auch gleich mal konvertieren. No fucking way!

                                    Hä?

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich hab noch vom Saufen gestern >>>SO'N KOPPP<<< und Fahr jetzt innen Tierpark mit ner Freundin. Was tut man nIcht alles für ne heiße 19jährige Schnitte. :D



                                      Offline Fleu

                                      • Newbie
                                        • We're not going to take it!
                                          • Show only replies by Fleu
                                        Im gut durchlüfteten Büro sitzen und den halbnackten Gärtnern beim ackern zuschaun.  :biggrin:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Wieso gibbet eigtnlich nie halbnackte Gärtnerinnen!? Scheiß Angelegenheit! :D

                                          Ich sitz hier und schwizte bei 28 Grad im Büro - noch zweieinhalb Stunden, dann ruft der Biergarten, habe ich so das Gefühl...
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Jetzt gleich endlich Feierabend und auf in den Feierabend Stau.  :|
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Ich glaube, ich hatte heute das angenehmste Klima von uns allen an meinem ersten Arbeitstag des zweiten Praktikums.
                                              Im Lager wars bestimmt 5-6 Grad kühler als oben im Büro (hab beim rausgehen vorhin fast nen Schlag bekommen). Dafür eben den ganzen Tag kommissionieren. Mein Arbeitsplatz ist noch nicht eingerichtet, also war heute lockeres Arbeitsklima angesagt. Die Jungs im Lager inkl. Chef nennen mich beim Vornamen, das ist oben im Büro anders, da bin ich der einzige, der gesiezt wird. Wer weiß, vielleicht bietet mir ja mal einer nen "Du" an.
                                              Bin super schnell wieder reingekommen, hab zwar das ein oder andere suchen müssen, aber das ist ganz normal.
                                              Nach einer kleinen Radtour gestern und der Latscherei heut, bin ich ganz schön im Sack und werd den Tag ruhig ausklingen lassen.


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Klingt doch soweit jut, hoffe es bleibt recht angenehm dort, besonders vom Arbeitsklima.

                                              Ja ja, das KLIMA ist momentan eh so ne Sache...trotz Klimaanlage ist hier bei uns im Büro eine Luft zum Mäusemelken...


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              So, paar Minütchen noch absitzen, dann gleich Feierabend und noch ab zu Vattern ...
                                              der hat heute seinen 60ten :)


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash