Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2748505

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das denke ich mir, macht Euch den schönsten Tag Eures Lebens :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      @Dirk: Venedig ist super. Ich war selbst leider noch nicht da aber meine Eltern letztes Jahr. Sie schwärmen noch immer davon!  :)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Das denke ich mir, macht Euch den schönsten Tag Eures Lebens :)

        Heute ist ja "nur" standesamtliche Trauung. Im August machen wir noch eine kirchliche, wo die ganzen Verwandten und Freunde kommen. Heute ist nur im engsten Familienkreis.

        @Markus:
        Ich freu mich auf Venedig. ich bin ja ohnehin ein großer Italo-Fan. Ich mag die Menschen und die Atmosphäre. Meine "Frau" hätte zwar gerne den neuen Donna Leon mitgenommen, aber der kommt erst mitte des Monats. Und ich hab mir auch nen dicken "Laymon" mitgenommen ... haha - zur Entspannung.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wenn die Gondeln den Dirk tragen :lol: und das mit nem Laymon im Gepäck... :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Riesen Herzlichen Glückwunsch Dirk!

            Viel Spaß im Urlaub und Flitterwochen!  :)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Riesen Herzlichen Glückwunsch Dirk!

              Viel Spaß im Urlaub und Flitterwochen!  :)

              Danke!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Auch hier nochmal: Alles, alles Gute euch beiden DIrk!!!!!

                @Markus: Arsch :D SF wollte ich schon immer mal :bawling: Ist deine Bekannte noch zu haben ? :lol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  @Markus: Arsch :D SF wollte ich schon immer mal :bawling: Ist deine Bekannte noch zu haben ? :lol:
                  Nein, ist sie nicht. :lol:

                  LEIDER sehen wir von SF nur den Flughafen weil es gleich weiter nach Hawaii geht. Ich hätte es eigentlich anders geplant und noch mal dort 2 Tage Aufenthalt eingeplant aber das war nicht möglich weil ich es ja auch nicht bezahle und einem geschenkten Gaul... ;) Dafür sind wir ja 2 tagen in Honolulu... :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ja, Alles Gute Dirk, gute Reise und viel Spaß in den Flitterwochen !!  :)


                    Edit:

                    Und Glückwunsch zur geschenkten Reise, Markus  :roll: :)
                    « Letzte Änderung: 04. Mai 2012, 13:11:35 von Necronomicon »


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hawaii ist natürlich bombig.  :)
                      Steht bei uns eventuell auch noch auf dem Plan.
                      Wünsche euch viel Spaß.

                      @Dirk
                      Wünsche euch eine tolle Hochzeit und erholsame Flitterwochen. :)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Offline Fleu

                      • Newbie
                        • We're not going to take it!
                          • Show only replies by Fleu
                        @Flightcrank Allet jute, viel Spaß, gutes Wetter & und ein gemütliches Bett euch wünsch.  :D

                        Habe mich eben hier halb in unserm IT Keller verlaufen  :shock:
                        Der Keller wird komplett umgebaut, d.h. Wände sind weg, Boden teilweise kaum begehbar aber unsere "Post" ist immer noch da unten und der Weg dahin ist echt ein Abenteuer.  :confused:



                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Präsentationsfolien für das Kickoff nächste Woche basteln....  :roll:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Boah, mir fallen beim stumpefen Dateneingeben immer wieder die Augen zu.

                            Eine Stunde noch....

                            Wenn ich hier raus bin, weiß ich, dass ich mir den Feierabend verdient habe :)


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              @Markus: Glückwunsch, das klingt nach einem sehr geilen Urlaub! Und dann noch für fast nix, davon kann ich nur träumen. Freut mich für dich!

                              @Dirk: Fuck, jetzt bin ich mit meinen Glückwünschen schon einen Tag zu spät dran. :D Dennoch alles Gute für die Ehe und die Zukunft und viel Spaß in den Flitterwochen!! Aber den wirst du sowieso haben... :biggrin:

                              QNAP und Synology sind die beiden Besten am Markt
                              Japp, asolut!

                              Naja, wir empfehlen unseren Kunden immer die Overland Snapserver mit SAS Platten, aber 4000-6000 Euro würde ich für den privaten Einsatz wirklich nicht ausgeben wollen :D

                              ein QNAP TS-412 mit 4x2TB Platten bestellt
                              Das ist demnächst in etwa auch mein Plan.  :D

                              Das war allerdings ich, nicht Greg :D

                              Ich denke, mit dem Teil fährt man (für unsere Zwecke) wirklich sehr gut. Jetzt muss ich nur noch auf fallende Plattenpreise warten.


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Gleich gibts eine gemütliche Pokerrunde in meinem neuen Pokerzimmer/Lounge/Bar 8) .
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  @Andi

                                  die Plattenpreise wwerden allerdings nicht mehr so stark fallen dass wir das Niveau von 2010 erreichen.
                                  Vll. noch 10-15% in den nächsten 12 Monaten.

                                  Also warten lohnt nur bedingt.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Das stimmt. Bis dahin hat aber auch das Mooresche Gesetz wieder zugeschlagen :D
                                    Naja, hauptsächlich will ich auf einen höheren Kontostand warten. Einen, vielleicht zwei Monate, dann schlag ich zu.

                                    @Topic: Den gemeinsamen Lauf heute in der Frühe mit Alex und zwei Arbeitskollegen ganz gut überstanden. Bericht folgt. :biggrin:


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Wieder zu Hause angekommen.

                                      Nach dem Lauf war ich nur kurz zum Duschen und Umziehen hier, dann gleich weiter zum Geburtstagsessen von meiner Mutter.
                                      Jetzt mit vollem Bauch und drei Bier im Kopp auf der Couch rumlümmeln. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        So, meine Präsentation im Kickoff Meeting ganz passabel rübergebracht, auch der Bereichsleiter hatte nur normale Fragen.
                                        Jetzt habe ich mir endlich den Feierabend verdient. :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Gerade von ner kleinen Radtour nach Hause gekommen.
                                          Krass, wie spät das schon wieder ist...


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Oah, heute schon wieder die 12 Stunden (ohne die Pause, also reine Arbeitszeit) auf der Arbeit voll gemacht... Unter 10-12 komme ich im Moment einfach kaum weg. Der finanzielle Extrasegen ist natürlich schön, aber so langsam geht mir der Freizeitmangel schon wieder auf die Nerven.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Nach Ausflügen wie Volcano Tours oder Whale Watching für Hawaii gucken.  :D


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Eigentlich muss ich Buchhaltung machen, aber mein Programm hat sich aufgehängt, und ich komm nichtmal übern Taskmanager raus... geile Scheiße... jetz sitz ich da. Zudem kriegen wir hier im ganzen Haus seit gestern neue Fenster, und es hüpfen 3 Polen auf meinen beiden Schreibtischen rum um zu verspachteln und zu verkleben... jetz schon keinen Bock mehr auf den Tag
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  So, ich hab kein Bock mehr und mach jetzt Feierabend.
                                                  Gleitzeit sei Dank.