Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2736940

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fleu

  • Newbie
    • We're not going to take it!
      • Show only replies by Fleu

    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak

      Offline Fleu

      • Newbie
        • We're not going to take it!
          • Show only replies by Fleu
        Nur noch 5 Minuten!  :dance: Und ich muss morgen nicht arbeiten.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Noch eine Stunde und 10 Minuten aber eigentlich ist nix mehr. In 40 Minuten die letzten Insassen vom Besuch abholen und dann Haloooooo Wochenende!! :D



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Am heutigen Freitag habe ich mal wieder die 12-Stunden-Grenze geknackt... Diese Woche habe ich insgesamt 15 Überstunden geschafft, das ist bisher - was "normale" Fünftagewochen ohne Wochenendarbeit angeht - mein Rekord. Zur Zeit komm ich keinen Tag unter 10-12 Stunden weg.

            Aber wenigstens wird's nicht langweilig, ganz im Gegenteil, die Zeit auf der Arbeit vergeht aktuell wie im Flug, weil immer noch überall die Hölle los ist und die Releasetermine immer weiter in die Ferne rücken... Seufz.


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Komme gerade von meinem Laufkumpel.
              Haben sein Mountainbike was heute vom Versender geliefert wurde, zusammengebaut und dabei Bier getrunken. :D

              Morgen geht es dann los zur ersten gemeinsamen Tour :biggrin:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Echt kacka am WE auf der Arbeit zu hocken ... nix los im Forum ...
              und ausgerechnet heute scheint auch noch fast nonstop die Sonne :lol:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich habe mich gerade gefragt, was das da draussen für Lautsprecherdurchsagen sind. Verstanden habe ich von hier kein Wort. Als ich zum Küchenfenster rausschaute, sah ich im Kreisel um das Nordwest-Zentrum (Einkaufszentrum) haufenweise Einsatzwagen. Und eine Menge Autos kamen in die Gegenrichtung gefahren, ebenso Fußgänger gelaufen. Dann kam auch noch ein Heli. Was los war, sah ich dann zuerst im Videotext, dann im Net:

                http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/bombendrohung-im-nordwestzentrum_rmn01.c.9834361.de.html

                http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional/einkaufszentrum-nach-bombendrohung-evakuiert-24118456.bild.html

                http://www.frankfurter-nahverkehrsforum.de/index.php?page=Thread&postID=261493&s=788abb9613ee12d932a22af3727ebd352ad4792a#post261493

                http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/11967715.htm

                Jessas...  :shock:

                Ein Glück, dass ich vormittags einkaufen war...
                « Letzte Änderung: 12. Mai 2012, 15:37:52 von nemesis »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ui, da hat sich (hoffentlich) jemand aber einen bösen Spaß erlaubt...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Alter Schwede :shock:

                  Naja, bei Bombendrohungen weiß man nie, woran man ist. Nimmt man es Ernst, ist immer ein Höllenaufwand damit verbunden und ein Riesenhaufen Menschen wird in Alarmbereitschaft versetzt, evakuiert, usw. Meistens steckt dann glücklicherweise nicht mehr dahinter.

                  Nimmt man es nicht ernst, und es steckt in einer von 100 Drohungen mal eine tatsächliche Bombe dahinter, die dann wirklich hochgeht, wird man als derjenige, der die Drohung ignoriert hat, seines Lebens nicht mehr froh. Sofern derjenige selbst überhaupt überlebt.

                  So oder so ist das immer eine beschissene Situation.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich zwinge mal meinen Arsch vor die Tür, sonst kommt ich nicht mehr zum Laufen heute...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ich habe mich gerade gefragt, was das da draussen für Lautsprecherdurchsagen sind. Verstanden habe ich von hier kein Wort. Als ich zum Küchenfenster rausschaute, sah ich im Kreisel um das Nordwest-Zentrum (Einkaufszentrum) haufenweise Einsatzwagen. Und eine Menge Autos kamen in die Gegenrichtung gefahren, ebenso Fußgänger gelaufen. Dann kam auch noch ein Heli. Was los war, sah ich dann zuerst im Videotext, dann im Net:

                      http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/bombendrohung-im-nordwestzentrum_rmn01.c.9834361.de.html

                      http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional/einkaufszentrum-nach-bombendrohung-evakuiert-24118456.bild.html

                      http://www.frankfurter-nahverkehrsforum.de/index.php?page=Thread&postID=261493&s=788abb9613ee12d932a22af3727ebd352ad4792a#post261493

                      http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/11967715.htm

                      Jessas...  :shock:

                      Ein Glück, dass ich vormittags einkaufen war...

                      http://www.fr-online.de/frankfurt/bombendrohung-alarm-im-nordwestzentrum,1472798,15229032.html


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Werde mich jetzt wieder auf mein Mountainbike schwingen und noch eine schöne Tour angehen. :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Vorhin wählen gewesen.
                          Nun wart ich auf die erste Prognose im Fernseh.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Nach den Muttertags-Anstrengungen wird noch ein paar Stündchen auf der Couch gechillt, bevor morgen wieder der normale Stress weiter geht.


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Muttertags

                              Fuck.  :shock:
                              Und ich denk noch den ganzen Tag über: "irgendetwas wolltest du noch tun..."  :|
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Online skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Mein Schwager wurde heute 50 - zur Feier des Tages hat er sich 'nen Schaf gekauft, geschlachtet und gegrillt und das wurde gerade verspeist. Scheisse, war das lecker! Und nu bin ich pappsatt


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Mein Schwager wurde heute 50 - zur Feier des Tages hat er sich 'nen Schaf gekauft, geschlachtet und gegrillt und das wurde gerade verspeist. Scheisse, war das lecker! Und nu bin ich pappsatt

                                    Irgendwie schlachtet ihr da unten jedesmal ein Schaf, oder?  :D



                                    Online skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Mein Schwager wurde heute 50 - zur Feier des Tages hat er sich 'nen Schaf gekauft, geschlachtet und gegrillt und das wurde gerade verspeist. Scheisse, war das lecker! Und nu bin ich pappsatt

                                      Irgendwie schlachtet ihr da unten jedesmal ein Schaf, oder?  :D

                                      Also im Sommer eigentlich immer. Jau :p


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ihr habt ja bestimmt viel Spaß Sascha, aber ein selbst geschlachtetes Schaf könnt ich nicht essen. Viel Spaß aber weiterhin und Gute Erholung  :)


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Wenn ich es nicht gerade umbringen und bearbeiten muss, könnte ich damit leben.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Sodala, noch 3 Tage arbeiten :D da der Urlaub aber in Arbeit ausartet, is das irgendwo fast ladde... ich versuch jetz mal meinen Tisch soweit freizuräumen, dass alles unerledigte weg is :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs