Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2738435

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    In diesem Sinne schmeiß ich mich jetz mal in meinen Flugoverall um Rücken an Rücken mit einer F14 zu fliegen und denen mal dick den Stinkefinger zu zeigen :D

    Schönes WE Euch allen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Verdammt, ich schreibe nachher Klausur und kann nicht pennen.

        Bin nicht optimal vorbereitet, der umfassende Stoff will einfach nicht komplett in die Birne.
        Mal sehen, was dabei rumkommt. Ich bin schon froh, wenn es diesmal ne schwache 2 wird.
        Daumendrücken zwischen 8 und 9:30 Uhr. Danke.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich kann nicht pennen und hab Frühdienst, muss um 5:00 raus. -.-




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Fleu

            • Newbie
              • We're not going to take it!
                • Show only replies by Fleu
              Jua.. ähnliches Ding. Bis 3 wach um 6 aufgestanden ...  :crazy:

              Und jetzt Kaffee ... viel Kaffee ... intravenös. :D


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Und jetzt Kaffee ... viel Kaffee ... intravenös. :D

                Bei mir auch Kaffee, aber auf normalem Weg.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Verdammt, ich schreibe nachher Klausur und kann nicht pennen.

                  Bin nicht optimal vorbereitet, der umfassende Stoff will einfach nicht komplett in die Birne.
                  Mal sehen, was dabei rumkommt. Ich bin schon froh, wenn es diesmal ne schwache 2 wird.
                  Daumendrücken zwischen 8 und 9:30 Uhr. Danke.

                  Die sind gedrückt, und Du packst das!!!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Danke.

                    Die erste Seite hat mich total aus der bahn geworfen und ich habe alle Antworten falsch.
                    Liegt aber auch an Formulierungen, wie Durchschnittswert. Ich war beim Wert für den gesamten Bestand, er meint den Durchschnittspreis pro Einheit. verdammt.

                    Ansonsten habe ich schon einiges richtig, aber auch noch ein paar kleine Aussetzer.
                    Ich denke, ne 3 wirds auf jeden Fall sein (am Ende habe ich 2 Aufgaben nochmal gemacht, die ich vorher falsch hatte, gerade rechtzeitig noch ne Eingebung gehabt).
                     


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      war heut bei 2 Ärzten und bleib die Woche wieder daheim. Leider kaum Verbesserung der beschissenen Nasen Nebelhöhlenentzündung im Vergleich zur nächsten Woche. Jetzt hab ich andere Medis, schlagen hoffentlich besser an. Zumindest ist mein seltsames Kribbeln im Arm zum großteil verschwunden..


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Auch Dir mal gute Besserung, Matze! Scheint echt so einiges rumzugehen zur Zeit :/

                        Ich hab jetz eeewig nem Kunden nachtelefoniert, zum Kotzen sowas. Da wollen sie wissen wann die Ware kommt, und gehen dann net ans Telefon. Spedition steht Kopf, und wollt mir die Ware schon wieder herbringen (von München hierher!) weil keiner vor Ort war, Kunde meldet sich eben und will wissen was die Aufregung soll... Arschloch!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Danke.

                          Die erste Seite hat mich total aus der bahn geworfen und ich habe alle Antworten falsch.
                          Liegt aber auch an Formulierungen, wie Durchschnittswert. Ich war beim Wert für den gesamten Bestand, er meint den Durchschnittspreis pro Einheit. verdammt.

                          Ansonsten habe ich schon einiges richtig, aber auch noch ein paar kleine Aussetzer.
                          Ich denke, ne 3 wirds auf jeden Fall sein (am Ende habe ich 2 Aufgaben nochmal gemacht, die ich vorher falsch hatte, gerade rechtzeitig noch ne Eingebung gehabt).
                           

                          Wir haben die Klausur eben noch besprochen.
                          Tja, wird wohl ne 3 werden. Schade, aber zumindest nicht völlig abgekackt.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            3 is bestanden, fädsch! :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Weiterhin auf der Arbeit rumsitzen, ist seit meiner drei Tage Krankheitspause nicht besser geworden, ganz im Gegenteil.  :|
                              Hoffentlich kann ich bald die Heimfahrt durch die tollen Baustellen antreten.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Den Tag noch rumbringen, dann den Rest der Woche frei :D meine Schwägerin hat letzte Woche ihr Kind bekommen, und die zweite Tochter hat morgen Geburtstag... da helfen wir bissi aus.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Den Tag noch rumbringen, dann für 3 Wochen frei  :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Du Säggel :D hoffentlich hast einigermaßen schönes Wetter. Die Vorhersagen klingen ja nicht so berauschend...
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Wie ich euch beneide.
                                      Bei mir stehen jetzt zwei Chaos-Wochen an, wo nur noch ein absolutes Wunder verhindern kann, dass dei Chose hier mit Volldampf gegen die Wand fährt. Ich bin sowas von bedient, dass ich am liebesten einfach hinschmeißen würde.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Die Hoffnung wegem dem Wetter hab ich eh schon aufgegeben.

                                        Und wenn ich zurück bin, darf ich fast 4 Wochen das Büro alleine schmeißen, da graut mir auch schon vor  :|


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Wie ich euch beneide.
                                          Bei mir stehen jetzt zwei Chaos-Wochen an, wo nur noch ein absolutes Wunder verhindern kann, dass dei Chose hier mit Volldampf gegen die Wand fährt. Ich bin sowas von bedient, dass ich am liebesten einfach hinschmeißen würde.

                                          Kopf hoch Alex! Zwei Wochen gehen auch vorbei, und Du packst das schon! Ich drück Dir die Daumen
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ja Alex, das schaffste irgendwie. Wir müssen das immer irgendwie schaffen, da fragt eh niemand nach


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Hi Friends,

                                            ich wollte mich auch mal melden - mich hat eine böse Magen Darm Grippe erwischt, quäle mich damit seit gut ner Woche jetzt schon rum ... war beim Arzt und hatte auch ein paar Tage Schein.
                                            Heut versuch ich es dann mal wieder auf der Arbeit..muss ja weitergehen.



                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Danke, wird hoffentlich.
                                            Besonders ätzend find ich aktuell nur, das ich ständig Hunger habe aber nix essen darf ausser Zwieback :(