Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2771218

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ja, Manu... von mir auch viel Glück bei der Suche.
    Immer ärgerlich sowas aber manchmal hat es auch gute Seiten und man findet schnell was besseres. Im Idealfall halt


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Ich mochte die auch nie, aber mittlerweile weiß ich das zu schätzen :D

      Eben. Unten ohne ist schon geil


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also Flip Flops reichen mir, noch weniger möcht ich auf Arbeit jetz nicht um die Lenden haben - Freischwinger in allen Ehren :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich kann den Steg da nicht zwischen den Füßen haben, da schüttelt es mich  :D


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Männer und FlipFlops... neee  :lol:

            :shock:

            Ist doch das beste der Welt!
            Wenn ich so auf die Arbeit rennen könnte würde ich das sofort tun. Ungerecht, Frauen sind da meist net weit von entfernt mit ihren Schühchen :(


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Wenn ich so auf die Arbeit rennen könnte würde ich das sofort tun.

              Eh, wat ist ausm Casual Friday geworden ? :D :biggrin:


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Mir platz gerade der Kragen - unser Hund benimmt sich wie das letzte Tier.

                Erst versuche ich stundenlang wieder ne Zecke zu ziehen - und die hält absolut nicht still. Dann will man ne kleine Runde gehen - und dabei macht die ein Terror - jault und bellt andere Hunden hinterher. Ich hab keinen Bock. Ich gehe mit der schon vier Mal am Tag raus und das ist echt Luxus. Normaler weise würde 2 bis 3 mal reichen. Ich hab die Faxen dicke.
                Soll Julia sich doch heute Abend um das Zecken-Vieh kümmern ... Ich hab hier noch mehr zu tun, als hinter dem Hund herzulaufen.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Ich pimpe diese Woche mein Rad auf:
                  Nachdem ich es gestern auseinander genommen habe, wurde heute der Rahmen abgeschliffen und grundiert. Jetzt trocknet das artig bis morgen, dann kommt das Grün drauf. Wohoo!
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Heute den letzten Schultag gehabt und danach noch mit einigen Mitschülerinnen an einen Baggersee gefahren, um das schöne Wetter zu geniessen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Dicken Kopp haben... gestern im Waldbiergarten unseren Nachbarn getroffen... der meinte am Ende "sooo jetz gemma noch zu mir und trinken ä Schnäppsle" saublöde Idee! :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      der meinte am Ende "sooo jetz gemma noch zu mir und trinken ä Schnäppsle" saublöde Idee! :lol:

                      Ja genauso beginnen die Katastrophen immer. :lol:
                      Dabei weiß man da schon ganz genau dass es nicht bei nur "einem Schnäppsle" bleiben wird.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das Leid meines Lebens :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Deshalb hab ich mir die Schnäppsles mal komplett gestrichen. Da ist man immer so matschig am nächsten Tag  :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Normal trink ich ja auch kaum welche - aber schmecken tun sie ja schon gut :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo

                              Habt Ihr Euch denn nicht einigen können!? Ich drück die Daumen für ne kurze Suche!!!


                              Nope, die mir angebotenen Bedingungen waren grauenvoll.
                              Angeblich würde mehr nicht drin sitzen, weil die Personalkosten ohnehin schon zu hoch sind und die Umsätze immoment nicht stimmen...

                              Ich bin mal gespannt, ob ich schnell was finde.

                              Wobei aktueller Plan ist sowieso im August anfangen mein Abitur nachzuholen um dann noch zu studieren.
                              Und in der Zwischenzeit irgendwo eine Teilzeitstelle finden, oder mich mit 450€ Jobs irgendwie über Wasser halten.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Hm da würde sich Teilzeit anbieten, jap. Viel Glück dabei - besser so als anfangen zu besch... Bedingungen
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Aber wird schon schiefgehen.
                                  Ich bin ja arbeitswillig, zur Not würde ich ja wirklich fast jeden Job annehmen, hauptsache er bringt Geld und ich muss mich nicht mit der Arbeitsagentur rumplagen.  :lol:


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Viel Glück Manuel!
                                    Schade, dass es im Kino nicht geklappt hat.



                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Tag 3 in meinem persönlichen "Pimp my ride". Ich liege soweit gut in der Zeit, nur habe ich immer noch keine neue Kette gefunden. Meine alte hat irgendwie komische Maße. Morgen geht die Suche weiter.
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        STRIKE :!:

                                        Unser Garten ist fertig. Rasen liegt, alles an Pflanzen eingeplanzt, Brunnen ist fertig, Markise hängt, Gabionen stehen, Terrasse ist gepflastert, Grillplätzchen gepflastert, Gardena Wassersteckdose sitzt, Boden und Wandlampen angeschlossen, Lavasand Buddhas aus Indonesien stehen. Sau geil, ick freu mich! :) :) :)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Super markus! Freut mich für euch :)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Tag 3 in meinem persönlichen "Pimp my ride". Ich liege soweit gut in der Zeit, nur habe ich immer noch keine neue Kette gefunden. Meine alte hat irgendwie komische Maße. Morgen geht die Suche weiter.

                                            Du musst eigentlich nur die passende Breite entsprechend deiner Schaltung finden.
                                            Die Länge musst du sowieso individuell anpassen.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              STRIKE :!:

                                              Unser Garten ist fertig. Rasen liegt, alles an Pflanzen eingeplanzt, Brunnen ist fertig, Markise hängt, Gabionen stehen, Terrasse ist gepflastert, Grillplätzchen gepflastert, Gardena Wassersteckdose sitzt, Boden und Wandlampen angeschlossen, Lavasand Buddhas aus Indonesien stehen. Sau geil, ick freu mich! :) :) :)

                                              mach doch mal ein Bild :-)
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Glückwunsch, Markus. Was sind denn Gabionen ??


                                                Ich hab gerade erfahren, daß ich heute Namenstag habe  :)
                                                Da wird einem schon per E-Mail gratuliert  :lol:
                                                « Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 09:08:56 von Necronomicon »