Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2740488

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Sehr coolen Farmers Markt heute entdeckt mit massig authentischem"ethnic food". Daheim dann noch mit nen Margarita in der Hand in den Whirlpool geflackt. Jetzt aufm Balkon noch eine rauchen und meine Spontankreation (Root Beer mit Captain) austesten und begeistert sein. Schmeckt genial. Trotz knackiger Mischung halt voll nach Root Beer mit würzigem Einschlag. Werde ich neben dem klassischen Mule in meine Liste der verdammt coolen Longdrinks aufnehmen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Mich freuen dass die Bindehautentzündung nach dem linken Auge jetzt das rechte in Angriff nimmt. Kann ich total brauchen...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Sehr coolen Farmers Markt heute entdeckt mit massig authentischem"ethnic food". Daheim dann noch mit nen Margarita in der Hand in den Whirlpool geflackt. Jetzt aufm Balkon noch eine rauchen und meine Spontankreation (Root Beer mit Captain) austesten und begeistert sein. Schmeckt genial. Trotz knackiger Mischung halt voll nach Root Beer mit würzigem Einschlag. Werde ich neben dem klassischen Mule in meine Liste der verdammt coolen Longdrinks aufnehmen.

        Rezept!!! Ich bin doch da immer experimentierfreudig :p
        Wobei..... Root Beer gibt es hierzulande gar jicht, oder? Gleich mal schauen


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Mich freuen dass die Bindehautentzündung nach dem linken Auge jetzt das rechte in Angriff nimmt. Kann ich total brauchen...
          Ach scheiße!
          Gute und schnelle Besserung wünsch ich.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Danke, Steve. Gerade heute ist es auch noch sonnig... Ausmnahmsweise wären mir Wolken grad lieber...



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Danke. Ich war so happy, dass das linke Auge wieder fit war (da hatten Markus und ich Sonntag noch Glück, denn Montag bis Mittwoch hatte ich Probleme beim Autofahren... Fulda ist morgens in die aufgehende Sonne rein, abends nach Frankfurt in die untergehende Sonne...)...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Sehr coolen Farmers Markt heute entdeckt mit massig authentischem"ethnic food". Daheim dann noch mit nen Margarita in der Hand in den Whirlpool geflackt. Jetzt aufm Balkon noch eine rauchen und meine Spontankreation (Root Beer mit Captain) austesten und begeistert sein. Schmeckt genial. Trotz knackiger Mischung halt voll nach Root Beer mit würzigem Einschlag. Werde ich neben dem klassischen Mule in meine Liste der verdammt coolen Longdrinks aufnehmen.

                Rezept!!! Ich bin doch da immer experimentierfreudig :p
                Wobei..... Root Beer gibt es hierzulande gar jicht, oder? Gleich mal schauen

                Eiswürfel, Dose Root Beet aufmachen, in ein Glas kippen und dazu den Captain Morgan reinhauen. Tadaaaaa :lol:
                Ist n Longdrink, da gibts kein Rezept, nur ein Mischverhältnis und das war eins der wenigen wo man befürchte ich so viel reinkippen kann wie man will und es schmeckt immer noch gleich (geil) :D
                Root Beer kriegste an der Tanke normal.

                Mich freuen dass die Bindehautentzündung nach dem linken Auge jetzt das rechte in Angriff nimmt. Kann ich total brauchen...

                Fuck :/ gute Besserung!


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Gute Besserung, Pierre!

                  Heute erst ein paar Stunden auf dem Balkon gelesen, dann zum zweiten Mal dieses WE gegrillt, dieses Mal Schweinespieße, Merguez und Kräuterbutterbrot. Jetzt sitze ich mit vollem Bauch auf der Couch und trinke ein Tannenzäpfle während ich überlege ob ich lieber noch ein paar Folgen BSG schaue oder Demon's Souls weiter zocken soll.

                  Sonntage <3


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Danke. Hauptsache meine Klüsen sind Freitag 100% fit, mit allem anderen komm ich klar.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Merguez sind eigentlich totale Unwürste....aber lecker. Ich mags :D
                      Tannenzäpfle entschuldigt allerdings nichts :D


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ach ja, ich mach mal nen Grillfred auf.
                        Habe eben Beef Back Ribs seit 3h bei niedriger, indirekter Temperatur drauf und feier mich selber wie gut die werden.
                        Das letzte Mal waren es Pork Ribs und ich war geplättet davon wie geil die geworden sind. Ob es Anfänger Glück war wird sich in ner halben Stunde zeigen :D
                        « Letzte Änderung: 15. Juli 2013, 04:27:17 von EvilEd84 »


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ach ja, ich mach mal nen Grillfred auf.
                          Habe eben Beef Back Ribs seit 3h bei niedriger, indirekter Temperatur drauf und feier mich selber wie gut die werden.
                          Das letzte Mal waren es Pork Ribs und ich war geplättet davon wie geil die geworden sind. Ob es Anfänger Glück war wird sich in ner halben Stunde zeigen :D

                          There are particles of a thread here:

                           http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14831.msg641938.html#msg641938

                          ;)
                          « Letzte Änderung: 15. Juli 2013, 07:39:00 von nemesis »



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Tee trinken und versuchen wach zu werden.
                            Irgendwie schlecht gepennt und extrem müde.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich hab auch schlecht und wenig geschlafen und hab dazu noch Magenschmerzen  :|


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                oje, was denn bei euch los?

                                Ich bin gestern, nach dem ersten Schulungstag, um 21:30 Uhr ins Bett und sofort eingeschlafen.

                                War eben frühstücken und sitze jetzt wieder im Seminarraum. Schulung geht Abends teilweise bis nach 21 Uhr, dafür hat mans nach 6 statt 10 Tagen hinter sich :-)
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  10 Tage Schulung ist doch nicht schlecht :) Abends immer saufi saufi und relaxen - da mach ich gerne Schulung


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    10 Tage Schulung ist doch nicht schlecht :) Abends immer saufi saufi und relaxen - da mach ich gerne Schulung

                                    ne, das geht garnicht. Nach 5 Tagen hab ich meist echt die Nase voll und will wieder zum Kunden.

                                    Und saufen ist auch nicht so mein, sicher Abends gerne mal 1-2 Bier aber dann ist gut.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Es ist eine saudumme Idee sich Barbecue-Sauce auf eine Käselaugenstange zu schütten - die kriegt dann geflissentlich das Übergewicht Marke Buttebrot, und landet richtig schön auf der Hose...
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Es ist eine saudumme Idee sich Barbecue-Sauce auf eine Käselaugenstange zu schütten - die kriegt dann geflissentlich das Übergewicht Marke Buttebrot, und landet richtig schön auf der Hose...

                                        Dafür riechst du jetzt nach Barbecue :sabber:  :grill:
                                        « Letzte Änderung: 16. Juli 2013, 09:26:54 von skfreak »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Und das nicht zu knapp! :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              10 Tage Schulung ist doch nicht schlecht :) Abends immer saufi saufi und relaxen - da mach ich gerne Schulung

                                              Alkohol ist nicht das Beste für die Schleimhäute ;)

                                              Hänge gerade im stockenden Verkehr, 30 Grad und keine Klimaanlage... Scheiss an die Wand...


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Alkohol ist immer die Lösung.
                                                Werd mir gleich mal Tee und Aspirin reinziehen und mich ablegen