Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2749057

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Halt die Ohren steif, Pierre ... ich hoffe auch für dich, das mal ruhigere Zeiten kommen :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Geil... Ich sitz beim doc im wartezimmer. Irgendwas im oberen rücken bockt, dass ich kaum Luft holen kann und bewegen is auch mies. Sobald ich etwas blöd stehe denk ich mir haut einer ein Messer rein.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Geil... Ich sitz beim doc im wartezimmer. Irgendwas im oberen rücken bockt, dass ich kaum Luft holen kann und bewegen is auch mies. Sobald ich etwas blöd stehe denk ich mir haut einer ein Messer rein.

      Oh Shit. Hoffentlich nix ernstes ... vielleicht nen verdrehter Wirbel oder so ;)
      Lass dich vom Doc wenn's geht schön einrenken.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Geil... Ich sitz beim doc im wartezimmer. Irgendwas im oberen rücken bockt, dass ich kaum Luft holen kann und bewegen is auch mies. Sobald ich etwas blöd stehe denk ich mir haut einer ein Messer rein.
        KLingt nicht gut, ich drücke die Daumen, dass das schnell wieder behoben werden kann.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich war vorhin aufm Flohmarkt und habe einen Plattenstand gefunden, der mich lange beschäftigt hat. Jede LP 5 EUR, Sampler 1 EUR und trotz manch äußerlicher Mängel (angemalte Pink Floyd Hülle, die auch mal feucht geworden ist) sehen die Scheiben selbst alle wie geleckt aus, unfassbar!


          Die Ausbeute:




          Mehr im Musik-Forum
          « Letzte Änderung: 05. April 2014, 12:55:04 von Max_Cherry »


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Coole Sache Stephan :thumb:
          Freut mich für dich, das lässt einen doch direkt mit nem guten Gefühl zurück, hm? :D


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich sitze wieder am Computer und haue einen Artikel nach dem anderen Raus. Aus 5 Terminen sind schon sieben Artikel geworden - mochen hab ich noch einen ... also sitze ich an diesem Wochenende an acht Artikeln. Was für ein Alptraum... und mir fällt nichts besonders geistreiches ein ... naja - hat ja bald auch ein Ende. Um 17 Uhr mache ich spätestens Feierabend.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Spritzen in den rücken gekriegt, mit Jens getroffen, jetz wieder beim Arzt und warten...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Gestern waren wir bei Ollie Schulz in KL. War ganz gut und lustig, wie auch schon das erste Mal.
                Hatten heute kurz unseren Fliesenleger zu Besuch für eine Absprache. Danach gings in den Baumarkt, mehr Material besorgen. Dann kurz ins Haus, wenigstens noch etwas mehr feinspachteln. Jetzt brennt der Grill und gleich kommt der erste Flammkuchen drauf. Nachher gehts wohl noch zu den Nachbarn zum Karten spielen. :)


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  War vorhin noch mal schnell Getränke einkaufen und nun warte ich, dass das Bier im Kühli die richtige Temperatur erreicht hat.
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Heiße Hexe... kennt das noch einer? :D

                    Waren das diese Bistro-Baguettes, die es mal in der seligen Zeit am Kiosk gab? Schlagt mich, aber ich fand die geil.


                    Jap, genau die :D mit der Flagge im Miami Vice Style :lol:


                    Alter, du kennt das sicher... Man wird mit einem bestimmten Geruch oder Geschmack konfrontiert und hat spontan eine extreme Erinnerung an die Kindheit. Hatte eben VOLL so einen Flashback! Hatte mir mal testweise diese neuen Pizzaburger (Salami) von. Dr. Oetger geholt. Ich hol die Burschen aus dem Ofen, lass sie kurz auf essbare Temperatur abkühlen, beiss rein und BÄM! Erinnen mich geschmacklich TOTAL an die Heiße Hexe Teile!


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Coole Sache Stephan :thumb:
                      Freut mich für dich, das lässt einen doch direkt mit nem guten Gefühl zurück, hm? :D
                      Na klar, hab quasi den ganzen Tag Platten gehört, war cool! Massig gute Musik.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Kaffee trinken und mich auf den Lauf gleich vorbereiten.
                        Bin dank der Kranken Kollegen auch leicht angeschlagen, aber mal schauen wie es sich auf den erste 7km so anfühlt.
                        Scheint ja langsam zur Regel zu erwerben,dass ich mir in der Woche vor Heidelberg was von den Kollegen einfangen muss.   :roll:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Alter, du kennt das sicher... Man wird mit einem bestimmten Geruch oder Geschmack konfrontiert und hat spontan eine extreme Erinnerung an die Kindheit. Hatte eben VOLL so einen Flashback! Hatte mir mal testweise diese neuen Pizzaburger (Salami) von. Dr. Oetger geholt. Ich hol die Burschen aus dem Ofen, lass sie kurz auf essbare Temperatur abkühlen, beiss rein und BÄM! Erinnen mich geschmacklich TOTAL an die Heiße Hexe Teile!

                          Vor denen hab ich mich bisher gedrückt :D aber wenn das so is, werden die beim nexten Einkauf eingesackt!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich brauche persönlich keine knusprigen Brötchen beim Burger, daher absolutes No-Go für mich.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich brauche persönlich keine knusprigen Brötchen beim Burger, daher absolutes No-Go für mich.


                              Dito!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ich brauche persönlich keine knusprigen Brötchen beim Burger, daher absolutes No-Go für mich.

                                Und genau das ist hier auch nicht der Fall. Wenn man die Jungs die angegebene Backzeit im Ofen lässt und sie dann draußen auf eine essbare Temperatur abkühlen lässt, sind die Brötchen auch nicht großartig "knuspriger" als bei Mc & Co.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Man sollte vielleicht erwähnen dass das Zeug ziemlich scharf ist, und sowas nicht direkt auf die Packung zu schreiben sondern nur klein hinten druff bei den Zutaten ist auch ne Frechheit find ich ;)

                                Freundin wollte die Dingers nämlich mal probieren .... und die mag grundsätzlich kein scharfes Essen.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich brauche persönlich keine knusprigen Brötchen beim Burger, daher absolutes No-Go für mich.

                                  Und genau das ist hier auch nicht der Fall. Wenn man die Jungs die angegebene Backzeit im Ofen lässt und sie dann draußen auf eine essbare Temperatur abkühlen lässt, sind die Brötchen auch nicht großartig "knuspriger" als bei Mc & Co.
                                  Dann muss der Kollege neulich was falsch gemacht haben, klang wie ein Pizzabaguette beim abbeißen.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Reguläre Schicht ist gleich vorbei. Gleich geht's mit 'nem Kollegen zusammen in Spät/Nachtschicht...


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Reguläre Schicht ist gleich vorbei. Gleich geht's mit 'nem Kollegen zusammen in Spät/Nachtschicht...

                                      2 x 8 Stunden, oder wie?
                                      Krasse Scheiße!


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis