Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2736850

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Gehe jetzt gleich mit meinem Nachbarn Mountainbike fahren.
    Heute Nachmittag dann noch Möbel, Schreibtisch und Fließen bestellen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Letzte Nacht Flugtickets geordert. Und tschüss Lohn, hallo Finnland.
      Dann noch ein neues Handy bestellt, weil mir mein jetziges tierisch auf die Nerven geht.
      Und jetzt: wach werden, Bürokram. ^^
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Wie immer Termine / Artikel - der übliche Alltagstrott. Der gestrige Tag hingegen war echt nervig ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Wieder da vom Tattoo-Studio.
          Sauglücklich, auch, wenn wir nicht fertig geworden sind.
          Zweite Sitzung am 16.
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            zappe gerade durch YT auf der Suche nach Musik, die mir den Frust aus dem Körper prügelt.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul




            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Gerade den Rasen gemäht und jetzt gleich den Rest aus dem alten Wohnzimmer übergangsmäßig ins zukünftige Wohnzimmer schleppen und schon mal die Tapeten runterreisen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Heute morgen Drehbuch-Bearbeitung - dann mit Hund raus, Essen, Entspannung im Sessel ... Ich muss gleich meine Frau abholen, weil der das Motorrad verreckt ist (war grad frisch aus der Werkstatt ... haha). Und ich merke gerade, wie scheisse Saure Gurken Zeit ist. Im Moment hänge ich nur zu Hause und verdiene nix - es ist einfach nichts los und die Redaktion verteilt keine Aufträge. Nun - ich hoffe, die Ferien sind bald vorbei ... ich brauche Kohle.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Letzte Spätschicht diese Woche.
                  Und nächste gleich noch mal. :roll: Ich muss in die Gegenschichtgruppe, weil da einer ausfällt. Na das kann ja was werden.
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Feierabend. Sitze im Wagen und summe Bond-Songs vor mich hin.

                    Morgen gehts weiter...

                    Dance... into the Fire...


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Gleich geht es in den Waschsalon...
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Gestern Abend hatte meine Freundin spontan ein paar Freunde zu einer Überraschungsparty für mich eingeladen. Heute war dann die komplette Verwandtschaft zu Kaffee, Kuchen und zum Grillen da. War ein schönes Wochenende. Jetzt sind leider die drei Wochen Urlaub auch schon wieder vorbei und Morgen muss ich wieder ran... Könnte glatt noch drei Wochen Urlaub gebrauchen.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Heute knapp 200 KM mit dem Auto durch die Gegend gefahren und dabei auf drei Flohmärkten gewesen (Ahaus-Graes, Dorsten und Haltern am See).
                          Erstaunlicherweise war der kleine Flohmart in Graes (das Dorf hat nur eine Ampel...) am ergiebigsten.
                          Dorsten war mittelmaß und Haltern eine Katastrophe.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Heute im Homeoffice, die angenehmen Seiten des Jobs geniessen solange es noch nicht so stressig ist. Kaffee, E-Mails und ab und zu ein winziger Blick ins Forum ;-)

                            Die Fahrt nach Bad Homburg hätte heute wohl auch zum Fiasko werden können. Die A3 ist wegen der Bombensprengung voll gesperrt.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Die Fahrt nach Bad Homburg hätte heute wohl auch zum Fiasko werden können. Die A3 ist wegen der Bombensprengung voll gesperrt.

                              Da fehlt ja jetzt auch ein Stück. Das loch hat wohl 12 m Durchmesser und ist 4 Meter tief, mitten auf der Autobahn. krass.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Die Fahrt nach Bad Homburg hätte heute wohl auch zum Fiasko werden können. Die A3 ist wegen der Bombensprengung voll gesperrt.

                                Da fehlt ja jetzt auch ein Stück. Das loch hat wohl 12 m Durchmesser und ist 4 Meter tief, mitten auf der Autobahn. krass.

                                das war auch ne 500 Kilo Bombe! Muss man sich vorstellen.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Heut ein wenig früher Schluss gemacht, weil Cheffchen einen kleinen Notfall hat. Kollegen müssen heute Abend/Nacht im Starbucks hier im Nordwest-Zentrum fertig werden, und da muss noch so eine Fototapete geklebt werden... und die haben so was noch nie gemacht... Und wen fragt Cheffe, wenn es etwas diffiziler ist? Jawoll...

                                  Das Schlimme ist so ganz allgemein: Wenn es Baustellen gibt, wo echt Qualität geliefert werden muss (aktuell in meinem Taunus Turm Norton Rose Fulbright, J.P. Morgan etc.), dann krieg ich oft den Kram. Und wo du nicht wie ein Berserker Flächen durchquarken kannst ohne Rücksicht auf Verluste (und so Experten haben wir genug...), kommst du durch die Preise auf keinen grünen Zweig... Kann so kein Dauerzustand sein, dass man Stress ohne Ende hat und die Kosten sich oft nicht rechnen, während andere sich keinen Kopp machen und fett im Plus stehen...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Heut ein wenig früher Schluss gemacht, weil Cheffchen einen kleinen Notfall hat. Kollegen müssen heute Abend/Nacht im Starbucks hier im Nordwest-Zentrum fertig werden, und da muss noch so eine Fototapete geklebt werden... und die haben so was noch nie gemacht... Und wen fragt Cheffe, wenn es etwas diffiziler ist? Jawoll...

                                    Das Schlimme ist so ganz allgemein: Wenn es Baustellen gibt, wo echt Qualität geliefert werden muss (aktuell in meinem Taunus Turm Norton Rose Fulbright, J.P. Morgan etc.), dann krieg ich oft den Kram. Und wo du nicht wie ein Berserker Flächen durchquarken kannst ohne Rücksicht auf Verluste (und so Experten haben wir genug...), kommst du durch die Preise auf keinen grünen Zweig... Kann so kein Dauerzustand sein, dass man Stress ohne Ende hat und die Kosten sich oft nicht rechnen, während andere sich keinen Kopp machen und fett im Plus stehen...
                                    :| Pierre, du bist zu gut für diese Welt. Qualität sollte bezahlt werden! Ich würde mal mit meinem Chef reden. Der soll mal was draufpacken...oder besser...dich entlasten...  :|


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Heut ein wenig früher Schluss gemacht, weil Cheffchen einen kleinen Notfall hat. Kollegen müssen heute Abend/Nacht im Starbucks hier im Nordwest-Zentrum fertig werden, und da muss noch so eine Fototapete geklebt werden... und die haben so was noch nie gemacht... Und wen fragt Cheffe, wenn es etwas diffiziler ist? Jawoll...

                                      Das Schlimme ist so ganz allgemein: Wenn es Baustellen gibt, wo echt Qualität geliefert werden muss (aktuell in meinem Taunus Turm Norton Rose Fulbright, J.P. Morgan etc.), dann krieg ich oft den Kram. Und wo du nicht wie ein Berserker Flächen durchquarken kannst ohne Rücksicht auf Verluste (und so Experten haben wir genug...), kommst du durch die Preise auf keinen grünen Zweig... Kann so kein Dauerzustand sein, dass man Stress ohne Ende hat und die Kosten sich oft nicht rechnen, während andere sich keinen Kopp machen und fett im Plus stehen...
                                      :| Pierre, du bist zu gut für diese Welt. Qualität sollte bezahlt werden! Ich würde mal mit meinem Chef reden. Der soll mal was draufpacken...oder besser...dich entlasten...  :|

                                      Ich krieg ja mein Geld, so ist das nicht. Aber die Baustellen rechnen sich teils nicht so pralle...

                                      Ich scann jetzt grad mal ein paar VHS-Hüllen, das entspannt mich...
                                      « Letzte Änderung: 20. August 2014, 17:11:05 von nemesis »


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Schon wieder nen halben Tag im wertheim village rumgehangen... Eben erst hingesetzt mit ner Flasche Rotwein. Frau und ihre Tante sinnieren bei weißwein und Internet... Auto hab ich auch noch in die Werkstatt gebracht, mal sehen ob es morgen fertig wird. Urlaub daheim is langweilig...
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Die Fahrt nach Bad Homburg hätte heute wohl auch zum Fiasko werden können. Die A3 ist wegen der Bombensprengung voll gesperrt.

                                          Da fehlt ja jetzt auch ein Stück. Das loch hat wohl 12 m Durchmesser und ist 4 Meter tief, mitten auf der Autobahn. krass.

                                          das war auch ne 500 Kilo Bombe! Muss man sich vorstellen.
                                          Wie geschrieben, wir hatt neulich das doppelte Gewicht, 1 Meter unter nem Radweg.
                                          Hier ist ja zum Glück nichts passiert. Ist schon ein seltsames Gefühl. :)


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis


                                            Halb vier daheim gewesen. Vier Stunden später klingelt mich eine Farblieferung für den Turm aus dem Bett...
                                             :schimpf:



                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              erster Kaffee für heute, noch ein bißchen müde der Jung.
                                              Naja bin ja auch erst knapp 45 Minuten auf.

                                              Jetzt bin ich auf der Suche nach Input...................keine Maschine.......................lebt.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Scheiß Telekom, ip Telefonie is der letzte Dreck! Alle furz lang geht Internet oder phone nicht... Scheiß weku, die nicht beikomme meinen Rollo zu reparieren, denen pfeif ich die Meinung sobald ich durchkomm!
                                                « Letzte Änderung: 22. August 2014, 09:53:21 von JasonXtreme »
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Scheiß Telekom, ip Telefonie is der letzte Dreck! Alle furz lang geht Internet oder phone nicht... Scheiß weku, die nicht beikomme meinen Rollo zu reparieren, denen pfeif ich die Meinung sobald ich durchkomm!

                                                  Bei uns funktioniert das Netz merkwürdigerweise super... allerdings kommt beim Telefonieren vor, dass ein Gespräch nach 15 oder 60 Minuten einfach gekappt wird.

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"