Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2740095

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wir haben das jetz seit drei Wochen und Probleme gab's jeden zweitägigen Tag! Trotz neuem Router, angeblichen super Leitungen und blablub. Ich kanns nimmer hören...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Wir haben das jetz seit drei Wochen und Probleme gab's jeden zweitägigen Tag! Trotz neuem Router, angeblichen super Leitungen und blablub. Ich kanns nimmer hören...

      Naja - meine Eltern haben auch am Anfang Probleme gehabt ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich kapierst halt nicht. Ich will telefonieren, Telefon is tot. Einstellungen passen alle, ging ja vorher auch - plötzlich geht's wieder. Ich will ins Web, Internet geht nicht... Passt alles, nach einem Tag geht's wieder. Heute leuchtete Telefonie am Router plötzlich nicht mehr, es war besetzt, nach ner Stunde ging e s wieder usw. Das kanns echt net sein. Ich kann mich ja nie drauf verlassen erreichbar zu sein
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Boah, ist das ein verschissener Freitag.
          Ich kann kaum Probleme lösen und komme auch mit der Reakla-Erfassung null hinterher.
          Ich bin froh, wenn heute Schluss ist und wenn ab Dienstag mein Kollege wieder da ist.
          Man merkt es schon, wenn man 1 Mann weniger ist.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich kapierst halt nicht. Ich will telefonieren, Telefon is tot. Einstellungen passen alle, ging ja vorher auch - plötzlich geht's wieder. Ich will ins Web, Internet geht nicht... Passt alles, nach einem Tag geht's wieder. Heute leuchtete Telefonie am Router plötzlich nicht mehr, es war besetzt, nach ner Stunde ging e s wieder usw. Das kanns echt net sein. Ich kann mich ja nie drauf verlassen erreichbar zu sein

            Haha - bei mir fängt es jetzt auch an... Telefon seit heute Abend weg ... Internet geht. Störungsmeldung online gemacht ... blablabla

            Die neue Technik ist großer MIST!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Kurz vor 8 wach geworden, gleich Kaffee. Hach ja...
                Die ganze Welt kann mich jetzt zwei Tage lang tief im Arsche lecken.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Seit halb sieben wach, gefrühstückt und ich denke wir machen uns jetz mal fertig für den wocheneinkauf
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Kaffee, noch etwas umräumen und nachher mal wieder eine Runde laufen gehen, nachdem ich die ganze Woche nur auf dem Rad war.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Gingko-Citronengras Tee und Schüsselchen Trauben in Greifnähe positioniert und Carrie 2 eingelegt.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Rango läuft im tv, macht ziemlich Laune. Rotwein schmeckt, und gleich gibbet noch big brother... Auch egal, denn die Nacht is wie immer früh vorbei
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Weißer Jasmintee dampft friedlich, Kerze brennt, im Player rotiert Der Hexenclub (The Craft). Schon interessant, Neve Campbell und Skeet Ulrich noch vor der Scream-Bekanntheit. Der Titelsong "Tomorrow Never Knows" lief als Coverversion in Sucker Punch, und Aaron Spelling ließ sich nicht nur von der Grundidee zur Serie Charmed inspirieren, sondern nahm auch gleich den zweiten im Film gespielten Song "How Soon is Now" als Titelsong.
                          Die Welt ist klein...


                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            .. die Welt ist klein und ich glaube genau jetzt, in diesem Moment, tun viele Filmfreaks wie Du & Ich dasselbe  :thumb:

                            Jedenfalls klingt dass sehr chillig & einladend, Kerzen, der Duft von Jasmin, genau die richtige Atmo um Abends ein Film zu schauen  :) Bei mir läuft es grad eigentlich ähnlich ab, ich bereite mich auch grad auf einen schönen Spielfilm vor, ich weiss zwar noch nicht ganz genau welches Genre aber ich glaube ich hätt Lust auf ne Komödie oder was Romantisches..

                            Ich geh`s nur grad etwas deftiger an als du, ich hab mir nämlich grad was von meinem Lieblingsgriechen M y k o n o s bestellt  :lol:



                            Grilteller (Dorf-Teller), bestehend aus :

                            2 Spiesse Souvlaki
                            1 Suzukaki (griech. Frikadelle)
                            1 Schweinesteak
                            2 Lammkotelettes & Gyros

                            Dazu Reis, Fritten, Zaziki, Oliven, Peperoni, Octopussalat in Knoblauchsauce, kalter Schafskäse, 1 gegrillte Tomate & Aubergine ! !

                            Vorher gabs natürlich einen Schluck Ouzo  :D

                            Und während des essens kommen mir meistens dann die besten Ideen, was ich mir anschließend anschaue werde hihi..
                            « Letzte Änderung: 23. August 2014, 23:36:10 von Leonardo »


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Der Morgen (Mittag) ist angebrochen und ich sehe zu, dass ich mit meinen Artikel hinterherkommen. Gestern einen lustigen Rommee-Abend mit Freunden gemacht. Selbstgemachte Pizza und ein paar Bierchen gaben dem Zocker-Rahmen den richtigen Drive.

                              Nun - schreibe ich mir wieder die Finger wund - und hoffe noch auf einen entspannten Video-Abend.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Kaffee trinken, um 6:30 Uhr  :shock: hat der Müllwagen vor meinem Fenster geparkt und lautstark meine erste Fuhre Sperrmüll abgeholt.
                                Ich bin jetzt wach, Sarah und Henri schlafen friedlich weiter. :rly:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Vielleicht heute was ausspannen ... nach dem ich Artikel geschrieben habe, Hausputz, mit Hund raus, Spülen, Bügeln usw.
                                  Gestern war irgendwie gar nicht enstspannt - und ich hab trotzdem nicht viel auf die Reihe bekommen. Irgendwie ist mit mir im Moment wieder nicht viel los.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Die Woche fängt super kacke an.

                                    heute morgen auf der Autobahn wäre ich fast eingenickt, hab schon nen kleinen Schlenker gemacht.

                                    Chef unterwegs nach Ösiland, Vorgesetzte kommt einfach nicht und wir gehen hier zu zweit unter.
                                    Zudem hab ich, glaub ich, heute morgen meine Tabletten vergessen und laufe im roten Bereich.
                                    Jetzt noch knapp 20 Minuten Mittag, dann geht der K(r)ampf weiter.....
                                    Bin ich froh, wenn ich heute Abend im Auto sitze.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      So, Feierabend. Ich gehe gleich mal wieder mit einigen Kollegen zusammen Lasertag spielen. :biggrin:


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ich hatte heute irgendwie einen beknacketen Tag - bin durch den Regen gelaufen, hab einen Riesenartikel für ein Kaminstudio verbrochen und hab dann noch kurz eingekauft. Nun gibt es Abend und die Schwester meiner Frau kommt zu Besuch ... Ich wünsche mir eigentlich nur einen entspannten Tv-Abend ... naja - morgen geb ich mir noch ne Runde Spartacus - da freu ich mich schon druff.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ein Tag im Schwimmbad schlaucht echt extrem... Jetz noch bissel tv und Rotwein
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Bin diese Woche krankgeschrieben. Muss unbedingt bis Montag wieder fit sein, hab keinen Bock krank in den Flieger zu steigen. :(
                                            Ansonsten fällt mir heute die Decke auf den Kopf: von daher Bude aufräumen und schon mal anfangen die Reisetasche zu packen.
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Immer noch meine Hand bedauern - da ich mich heute morgen auf die Fresse gelegt hab, als das Telefon klingelte. Und dann ist die Redaktion dran, die mich zur Sau macht - ich hätte ein Grußwort nicht weitergegeben (der Vorsitzende des Verkehrsvereins hat getobt, weil sein Grußwort nicht in die Zeitung kam ... Warum ist das mein Problem? Der hat mir das zwar Geschickt, als Einstimmung auf den Gesprächsttermin, den ich bereits dreimal erbeten hatte. Er sagte nicht gibt das weiter ... Normalerweise ist das die Arbeit der Pressestelle der Verkehrsvereins. Die schicken der Redaktion das ganze Material. Und wenn selbst der Redaktionschefin das aufgefallen ist - warum fragen die nicht dann nach? - Ich hab meine Arbeit gemacht und das wars ...)

                                              Nun - und deshalb ist nun meine rechte Hand geschwollen, weil ich draufgefallen bin ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Echt scheisse Dirk, schnelle und gute Genesung wünsch ich dir - geh sonst mal echt zum Doc damit..


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Echt scheisse Dirk, schnelle und gute Genesung wünsch ich dir - geh sonst mal echt zum Doc damit..

                                                Ich werd mal beobachten, wie sich das entwickelt.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"