Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2749422

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    wie äußert sich diese Überforderung denn?

    Ist es die Zeit die fehlt oder eher die Aufgabe selbst?
    Ist so eine Mischung von allem möglichen.
    Das schlimmste ist, dass ich von meinen Mitarbietern ständig angesprochen werde, um Entscheidungen zu treffen, die ich eben als Teamleiter treffen muss und selber total unsicher bin. Seit heute habe ich auch niemanden mehr, den ich fragen kann. Mal abgesehen vom Chef und der legt jedes Wort, das ich sage auf die Goldwage.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Gleich geht's auf nach Bad Homburg. Dann heim, umziehen und auf zu den Nights. Oh Mann, ich freue mich echt!!!


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        400 kg Spielsand gekauft, die Hälfte bei meinen Eltern abgeladen, den Rest bei mir.
        Dann Henri's Sandkasten zusammengebaut.
        Jetzt gleich Henri in den Babyjogger packen und etwas Laufen gehen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Wach werden, Kaffee, mein Sitzfleisch mental auf weitere 5 Filme am Stück vorbereiten.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich hab ein freies Wochenende - das ist mal ganz außergewöhnlich. Wir haben jetzt schon 5 und ich kann mir einen Film anschauen oder Playstation spielen ... wie geil.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              War gegen 1:30 - 1:45 in der Nacht zuhause und dann endlich im Bett, heute früh mit Mühe und Not wieder auf die Arbeit geschleppt... Ein Glück, dass der Wecker mich überhaupt wach bekommen hat. :D

              Hinter mir liegt ein geiles Wochenende. Die Nights waren anstrengend, aber haben sich voll und ganz gelohnt. Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an Pierre für die Gastfreundschaft und an Sascha und Markus - für die Anwesenheit! :)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Gleich Feierabend machen, ab nach Hause - WRESTLEMANIA, Hotdogs und Nachos dazu :D


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                trink gerade n Käffsche und wunder mich über das seltsame Wetter.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ostereier gefärbt, Kind fünf Bücher vorgelesen, bettfertig gemacht... Jetzt noch paar Seiten lesen,, und el nino ins bett verfrachten
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Kind im bett, Frau schaut mit der Nichte tv, ich les den kollektor fertig, und überlege was ich danach angehe
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      WatchDogs zocken, cooles Spiel, gleich noch nen Film.



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Heute ist endlich Bergmans "Das siebente Siegel" dran.
                        Liegt schon in der Plasy, nur noch n bisschen durchs Forum surfen...


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          So! Befinde mich im Science Fiction-Modus...Bauch voll geschlagen damit ich auch genügend Sitzfleisch habe!
                          Jetzt wird Stanley Kubrick`s 2001: Odyssee im Weltraum geschaut...Bin ganz schön aufgeregt. Als ob ich ein Date hätte  :D :thumb:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Versuchen den Tag zu überstehen.
                            Die kleine Erkältung hat sich ausgebreitet. Nebenhöhlen zu, Kratzen im Hals, Kopfschmerzen.
                            Und dazu bekommt Henri gerade im Oberkiefer wie auch Unterkiefer gleichzeitig Backenzähne und dementsprechend hab ich seit Sonntag auch geschlafen.
                            Netterweise schlafen er und meine Frau dann ab 5 irgendwann firedlich und ich kann aufstehen.

                            ...Sich Rasieren und zum Frisör gehen könnte der Kerl, der sich da im Fenster spiegelt, auch mal.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich kann den Kopf kaum bewegen heute. So ein mist. Ich hoffe, dass ich wenigstens die fiesen Fälle, die schob länger liegen, heute Nachmittag geklärt kriege.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Wir fahren jetzt einfach einige Tage ins Sauerland ... ausspannen.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Arbeiten, heute und morgen von 8 bis 8 in der Besuchsabteilung, für mich der allerletzte Posten auf Arbeit. Ich hoffe es bleibt eine Seltenheit, dass ich die Scheisse machen muss.



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Komme grad vom Food Truck Festival nach Hause! War genial, Wetter zwar kacke, aber gute Auswahl! Sollte es öfters geben sowas! :thumb:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Arbeiten, heute und morgen von 8 bis 8 in der Besuchsabteilung, für mich der allerletzte Posten auf Arbeit. Ich hoffe es bleibt eine Seltenheit, dass ich die Scheisse machen muss.
                                      2 x 12 Stunden hintereinander. Puh...
                                      Komm gut durch.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Danke. Morgen sind's "nur" 10h.

                                        Zieh mir grad Wasserski-fahrende Eichhörnchen auf YouTube rein und werd mir gleich noch ein Einschlafgame reindrücken



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ausgedehnten Spaziergang die Nidda entlang (Ffm ist grüner als viele denken) und Nutrias gefüttert. Drollige Kerlchen.
                                           


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Langes Osterwochenende überstanden. War geil, aber auch anstrengend.

                                            - 2x richtig gut gebruncht. So dermaßen gut, dass ich bis Abends immer noch randvoll und satt war.

                                            - Obligatorisches Karfreitagsgrillen mit extraviel totem Tier. Das Singen und Tanzen um den Grill herum konnte ich mir verkneifen, das Fleisch nicht. Ach, war das alles gut! :D

                                            - In der übrigen Zeit große Aufräumaktion. Sarah hat das restliche Haus aufgeräumt, hauptsächlich das dekadente Nähzimmer :D , während ich insgesamt rund anderthalb bis zwei Tage lang fucking Papierkram sortiert und abgeheftet habe. Fast den kompletten Boden eines Zimmers habe ich beim Sortieren mit stapelweise Dokumenten und Ordnern abgedeckt. Bin immer noch nicht ganz fertig. Die letzten sieben oder acht Stapel wollen noch auf drei Ordner verteilt werden. Die ältesten Dokumente, die ich wieder gefunden habe, waren von 2009. Zweitausendfuckingneun, oh leck...
                                            Falls wir nochmal, warum auch immer, monatelang keinen Papierkram abheften, verbrenne ich den Papierberg hinterher am nächsten Karfreitag einfach rituell auf unserem Erdhaufen Grundstück, während ich singend und tanzend eine tote Ratte am Spieß über das Feuer schwenke. Dann reiße ich den Spieß nach oben und rufe "ich hann in de Grub geschafft!". :D
                                            « Letzte Änderung: 07. April 2015, 08:47:27 von Bloodsurfer »


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Über das Oster-WE schön gewellnessed ;) Tolle Massagen, gutes Essen und Super Getränke.
                                              Bin nu aber leider leicht erkältet, hoffe das wird schnell besser.


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Ostern im Sauerland war kurz aber sehr schön. Gestern dann noch mit Eltern essen gewesen und entspannung - heute wieder Alltag. Arbeit ohne Ende ...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Über das Oster-WE schön gewellnessed ;) Tolle Massagen, gutes Essen und Super Getränke.
                                                  Bin nu aber leider leicht erkältet, hoffe das wird schnell besser.

                                                  Bleib mir bloß gesund, Alter!