Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2746679

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Knabberkram aus nem japanischen Lädchen eingetütet, Getränke geholt, jetzt in der Schlange vor der Waschanlage der Stammtankstelle, Fenster unten, schönste Sonne, In the Air Tonight beschallt die Umgebung. Es geht mir gut.



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Es geht mir gut.

        Mir auch. Unser aktueller Praktikant hat heute seinen letzten Tag und deswegen einen Schokokuchen des Todes mitgebracht. Amerikanisches Rezept, ein Stück stillt den Kalorienbedarf von ca. zwei Wochen. :D


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Gerade Micro USB Stick in das Gehäuse einer Audio Kassette verpflanzt, und per Schieber an der Seite ausfahrbar gemacht.
          Dazu noch ein passendes Cover entworfen und Stick befüllt.
          Sollte ein passendes Geschenk für den 40sten meiner anderen Schwägerin morgen abgeben.

          Jetzt im Garten sitzen und ein Mandarina IPA vom Braukunstkeller trinken.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Vom arbeitsplatz ging's direkt zum enchilada. Cocktail und Bier, jetzt! :)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Vom arbeitsplatz ging's direkt zum enchilada. Cocktail und Bier, jetzt! :)

            Klingt nach nem Plan, lass es dir gut gehen..


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Couch, vielleicht nachher noch n weinchen und homeland...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Frau putzt während ich Füße hoch mit Bier durchs TV zappe. :D



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ha - gestern geilen Filmabend gehabt, mit Freunden vor Leinwand. Filmauswahl war durchschnittlich, aber das gemeinsame Erlebnis ist cool - so wie früher.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Prüfungen sind durch! :biggrin: :pidu:

                      Langsam macht sich Erleichterung breit, dass es nun durch ist. Mündliche Prüfung lieg gut, sicher nicht ganz so gut wie letztes Jahr. Aber muss reichen jetzt! ;)

                      Jetzt kann wieder ohne Hintergedanken alles Konsumiert werden! :D Filme, Games, Alk... :thumb:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Sohnemann wollte ab 4:45 spielen, mein Auto hat sich gestern Abend wieder mit der Motorwarnleuchte gemeldet (gleich mal die Werkstatt anrufen), eigentlich hätte ich heute zwei wichtige Geschäftsermine, ....

                          Hach, ich liebe es wenn der Tag schon so anfängt, bevor es überhaupt 7 ist
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Murphy at his best wiedermal... hoffe der Wagen hat nix allzu ernstes!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Prüfungen sind durch! :biggrin: :pidu:

                                Langsam macht sich Erleichterung breit, dass es nun durch ist. Mündliche Prüfung lieg gut, sicher nicht ganz so gut wie letztes Jahr. Aber muss reichen jetzt! ;)

                                Jetzt kann wieder ohne Hintergedanken alles Konsumiert werden! :D Filme, Games, Alk... :thumb:

                                Oha, hatte ich gestern ganz überlesen. Super, Glückwunsch! :biggrin:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Prüfungen sind durch! :biggrin: :pidu:

                                  Langsam macht sich Erleichterung breit, dass es nun durch ist. Mündliche Prüfung lieg gut, sicher nicht ganz so gut wie letztes Jahr. Aber muss reichen jetzt! ;)

                                  Jetzt kann wieder ohne Hintergedanken alles Konsumiert werden! :D Filme, Games, Alk... :thumb:

                                  Oha, hatte ich gestern ganz überlesen. Super, Glückwunsch! :biggrin:

                                  Ob bestanden, weiss ich ja noch nicht! :lol: Aber danke, Hauptsache hinter mich gebracht! :D


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    MUAHUAHUAHA grade in der Fertigung...

                                    Wir haben so einen kleinen Brennofen, für Brandschutzversuche mit unseren Putzen. Da packen wir normal so 15 auf 15 cm große Putzwürfel rein, und testen wie lange die bei bestimmten Temperaturen aushalten. Jetzt hat mein Chef so ein neues Material gekauft, was angeblich höhere Temperaturen aushält. Die Kollegen wollten das Material testen :lol: jetzhaben die so eine gusseiserne Form genommen, das Zeug da reingeschüttet und ab in den Ofen... aufgeheizt auf 1400 Grad - und wer wie ich den Schmelzpunkt von Gusseisen kennt, der ahnt was passiert is - Die Form ist jetzt nicht mehr quadratisch, mit dem Ofen fest verbunden und das ganze Gerät bereit für den Müll :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      MUAHUAHUAHA grade in der Fertigung...

                                      Wir haben so einen kleinen Brennofen, für Brandschutzversuche mit unseren Putzen. Da packen wir normal so 15 auf 15 cm große Putzwürfel rein, und testen wie lange die bei bestimmten Temperaturen aushalten. Jetzt hat mein Chef so ein neues Material gekauft, was angeblich höhere Temperaturen aushält. Die Kollegen wollten das Material testen :lol: jetzhaben die so eine gusseiserne Form genommen, das Zeug da reingeschüttet und ab in den Ofen... aufgeheizt auf 1400 Grad - und wer wie ich den Schmelzpunkt von Gusseisen kennt, der ahnt was passiert is - Die Form ist jetzt nicht mehr quadratisch, mit dem Ofen fest verbunden und das ganze Gerät bereit für den Müll :lol:

                                      Das kommt davon, wenn man nicht den Profi fragt. Das ist ja mal wieder ein saugeiles Beispiel für "Deutschland weiß es besser..."

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Naja ich gehe, oder ging, davon aus :lol: dass ein gelernter Schlosser, ein Schreiner und ein Verputzer handwerklich zumindest soviel Ahnung haben :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs