Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2745864

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Gestern Mittag haben wir etwas in der Kellerwohnung weiter gewerkelt (Acryl in die Fugen & bisschen weiter gestrichen), den Nachmittag und restlichen Abend haben wir dann auf einem 50. Geburtstag verbracht. Das fand in einer Grillhütte hier in der Nähe auf dem Berg statt, die wäre tatsächlich für ein Sommer-HFT geeignet...

    Gleich geht's wieder in den Keller, weiter streichen, und heute Abend nach Mannheim auf Konzert (Janus).


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Downtown Köln bei gutem Wetter ist die Hölle... Was der Genpool da an T&A zusammengezimmert hat... Gerade letzteres, ich hab schon Beine und Hintern in die Netzhaut eingebrannt... Wenn das so weitergeht, kommen mir bald die Erbanlagen aus den Ohren raus....


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Heut Nachmittag haben hier im Hotel 2 eingecheckt (Männlein und Weiblein), und beide hatten eine transparente Kunststoffbox bei sich, mit je einer Stormtrooper-Rüstung drin. Cool :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die Invasion beginnt :lol:

              Eben gefrühstückt, jetzt geh ich mal einkaufen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                MTB Tour mit meinem Nachbarn.

                Da der mit einem klassischen Freeride-Bike bewaffnet ist, wird das heute eine eher Abfahrtslastige Tour. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Downtown Köln bei gutem Wetter ist die Hölle... Was der Genpool da an T&A zusammengezimmert hat... Gerade letzteres, ich hab schon Beine und Hintern in die Netzhaut eingebrannt... Wenn das so weitergeht, kommen mir bald die Erbanlagen aus den Ohren raus....

                  Pierre im Paradies :uglylol:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Nach der Mtb Tour gerade das Rad getauscht und mit Crosser und Kinderanhänger wieder raus.
                    ...Gefühlt sitze ihres ganze Wochenende schon im Sattel.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Erster Selbstversuch mit einer vergilbten Star Wars Figur und Wasserstoffperoxid.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul




                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Heute bin ich mit der Sense auf unserem Berg a.k.a. Grundstück rumgelaufen und habe die grüne Seuche etwas eingedämmt.

                        War auch eine Weile recht gut gelaufen, dann bin ich ausgerutscht, den Berg hinunter gerutscht und einen oder zwei Meter tiefer mit dem Rücken in Brennnesseln gelandet. Kann man mal machen, muss man nicht. Muss ganz schön doof ausgesehen haben... :D

                        Jetzt erstmal auf die Couch & Resident Evil: Revelations etwas weiter zocken.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Außerdem überlege ich gerade, zu welcher Bank ich wechseln möchte.

                          Bin immer noch bei der selben Bank, bei der ich von Anfang mit meinem allerersten Konto war, der VR-Bank in meiner alten Heimat. So langsam geht es mir allerdings auf die Nerven, dass ich immer ewig weit fahren muss, wenn ich dort mal persönlich hin muss, was vor allem wegen dem Hausbau doch recht oft vorgekommen war. Außerdem kam heute ein Brief, dass zum 1. Mai die Preise angepasst werden, was ich jetzt mal als konkreten Anlass zum Wechseln nehme.

                          Mich nervt die Bank an sich schon länger, wollte sowieso mal zu einer Bank hier in der Nähe wechseln. Z.B. zahle ich jedes Mal unnötige Gebühren, bloß weil ich vergesse, rechtzeitig die Auszüge abzuholen und diese dann zugeschickt werden. Meine Kreditkarte ist dort auch unnötig teuer, der TAN-Generator funktioniert nicht richtig und und und...
                          Habe mich nur immer wieder davor gedrückt wegen dem ganzen damit vorhandenen Aufwand, hauptsächlich z.B. wegen dem Ändern der Kontodaten überall. Aber da muss ich jetzt eben einmal durch, wenigstens lohnt es sich dann.

                          Schwanke jetzt zwischen Kreissparkasse und Volksbank hier im Ort, tendiere aber zur Sparkasse. Wäre soweit ich bisher sehe günstiger und mir persönlich sympatischer.

                          Im Grunde ist ein Muss für mich, dass ich die Bank hier im Ort erreichbar habe, deswegen fallen reine Online-Banken oder weniger verbreitete Banken schon weg.

                          Ich habe mich übrigens doch für eine der Online-Banken entschieden. :D Mittlerweile sind die Kontodaten & Karten der ING-DiBa angekommen, nur die PINs für die beiden Karten fehlen noch. Letzten Endes waren mir die lokalen Banken hier doch alle zu teuer.... Vom Online-Interface bin ich schon mal begeistert, im Vergleich zu allen anderen, die ich bisher benutzt habe, ist das so richtig schön übersichtlich und aufgeräumt. Passt.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Downtown Köln bei gutem Wetter ist die Hölle... Was der Genpool da an T&A zusammengezimmert hat... Gerade letzteres, ich hab schon Beine und Hintern in die Netzhaut eingebrannt... Wenn das so weitergeht, kommen mir bald die Erbanlagen aus den Ohren raus....

                            Pierre im Paradies :uglylol:

                            Ich muss dir ganz ehrlich sagen, so eine dermaßen hohe Dichte an engen Jeans und Leggins, wie sie hier im Umkreis des Doms flaniert - und es sich auch leisten kann - habe ich LANGE nicht mehr gesehen...
                            Man bekommt fast HWS... Man hakt nur noch ab... Schöne Beine, Schwung der Waden optimal, Schenkel gerade richtig, wohlgeformter Hintern, okay, Gesicht dann auch noch hübsch, Herr im Himmel. Okay, ist dann auch schon ein oder zwei mal vorgekommen dass eine Zahnspange aufblitzte, aber die wird von den vorherigen Eindrücken dann wieder neutralisiert...

                            Wäre ich Single und in Köln, ich mag gar nicht dran denken...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Gerade vom Bierfest auf Schloss Neuhaus zurück, schön!! Aber dennoch schockierend, dass die Masse selbst auf nem Bierfest zu den Standartgetränkemarkt-Sorten greift. Oo



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Gerade vom Bierfest auf Schloss Neuhaus zurück, schön!! Aber dennoch schockierend, dass die Masse selbst auf nem Bierfest zu den Standartgetränkemarkt-Sorten greift. Oo
                                  Die wissen halt nicht, was gut ist.
                                  Typisch deutsch, lieber den Standard nehmen und auf Nummer sicher gehen, anstatt mal was neues zu probieren.


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Bin noch bei meinem Freund. Der fängt gleich an zu packen. Dann fahren wir zu mir, da muss ich dann packen. Morgen geht es in den Urlaub. Norwegen ruft. Meine Flugangst auch!
                                    Ich hoffe auf viele schöne Eindrücke und Fotos. Mit Norwegen hab ich dann alle skandinavischen Länder besucht. Ich bin gespannt, ob es Finnland vom ersten Platz schubsen kann. ;)
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Einen schönen Urlaub. Erholt euch gut. :)


                                      Gerade mit dem Crossbike kurz den Hausberg hochgeradelt.
                                      Um 3 Sekunden an einer Sub 34 min Zeit vorbei.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Noch bis 20.30 Uhr auf der Arbeit hocken.
                                      Dann schnell heim, Lecker Essen vom Italiener einverleiben und WWE Payback schauen :)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Rasen gemäht, Abend gegessen, jetz duschen und couchen
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Mich freuen! Grade kamen meine KFZ-Papiere, das heißt ich kann morgen zulassen, und am Freitag den Dicken abholen! :D S A U G E I L ! ! !
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Meinen frisch verlegten Rollrasen gewässert, jetzt ein Bierchen.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Rechnung des Fliesenlegers bezahlt, nachdem er im dritten Bad auch endlich fertig wurde.

                                              Stromrechnung für das komplette erste Jahr der Wärmepumpe inkl. Estrich-Trocknungsprogramm bezahlt. Da haben die Pfalzwerke wirklich 15 Monate gebraucht, um eine erste Abrechnung zu machen - bis dahin hatten wir für diesen Zähler nicht mal einen einzigen Abschlag bezahlt.

                                              Jetzt heule ich mich in den Schlaf. :D
                                              « Letzte Änderung: 20. Mai 2015, 22:42:10 von Bloodsurfer »