Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2765586

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Pervers, Karibik galore - viel Spaß Digger :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich sitz gerade völlig K.O. auf dem Sofa.
      Da ist man 3 tage aus dem Urlaub zurück und hat einen super ätzenden Drecks-Piss-Tag.
      Jeder Kunde am Telefon - ein Pflegefall, kaum ein Anruf lies sich direkt erledigen, kaum ein Anruf unter 5-10 Minuten und vom Timing immer gerade dann, wenn man etwas wichtiges bearbeiten will.
      Ich hab meinen Kram nicht geschafft und am ende nach einer halben Überstunde aufgegeben, denn die sollen wir ja auch nicht machen, im Sommer. Hinzu kommt, dass es mir heute körperlich nicht wirklich gut ging. Kopfschmerzen und ich hab geschwitzt wie ein Schwein, war auch sofort auf 180. Ich weiß, ich bin viel zu schwer derzeit, aber gestern war es deutlich wärmer und da war alles ok. Hab die Schnautze echt voll für heute. Ich hoffe, dass ich heute Abend ein bisschen abschalten kann. es ging zum Glück nicht nur mir so, hab mir bestätigen lassen, dass die Anrufer sich heute scheinbar alle abgesprochen haben, um uns zu ärgern. Nur ätzende Fälle und Kunden, die sich anpissen, weil eine Lieferung 1-2 Tage später kommt als die 2-3 Wochen Lieferzeit, die vorher angekündigt war. Erst hab ich mit der Frau gesprochen, dann mit dem Mann. Wenn die Ware nicht am letzten tag dieser Lieferzeit zugestellt wird, wird alles wieder storniert... ich glaube die haben noch nie Möbel gekauft... und mit sowas beschäftigt man sich über 20 Minuten und im Chat ploppt alle paar Minuten ne Frage auf, die dann auch noch nebenbei beantwortet werden muss. also auch wenn es von der insgesamten Menge heute nicht übermäßig viel war, habe ich selten so einen stressigen Tag gehabt. Und dann hat man noch eine Kollegin, die einen den ganzen Tagen mit Fragen bombardiert, von denen ich nicht mal die Hälfte beantworten kann, das kann sie sich eigentlich denken. Kurz mal nachdenken und dann den richtigen ASP dazu kontaktieren oder hinterher telefonieren. So, genug Dampf abgelassen.  Der heutige Mongo-Mittwoch kann mich mal gepflegt am Arsch lecken.
      « Letzte Änderung: 12. August 2015, 19:18:01 von Max_Cherry »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jetzt noch nen Mongosaft an der Antispastibar?


        Spaß :D komm runter, trink n kaltes Blondes und ruh Dich aus. Whoozaaa, weisst schon.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ist schon besser, aber es nervt noch etwas nach ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Alles Gute,  Steve
            Rauch grad ein Pfeifchen und trink Slivovitz


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Pervers, Karibik galore - viel Spaß Digger :)

              Hehe Klassiker (mir selber immer passiert), aber du meinst Puerto Rico. Costa Rica liegt neben Panama in Mittelamerika. Aaaaaber: wir werden an die wenig touristische Karibikseite gehen. Der meiste Tourismus in CR ist auf der Pazifikseite. Habe ich auch erst alles so gecheckt als ich mich im Vorfeld informiert habe. Der Karibikseite wird ein wesentlich entspannteres Lebensgefühl nachgesagt. Keine Resorts, kein (amerikanischer) Massentourismus. Einfach nur Dschungellodges, Strandbars und eine leicht Hippie-angehauchte Multikulti community.

              ...und Faultiere in den Bäumen :D was ich mich auf die Viecher freue :lol:

              Mal paar Bilder raussuchen. Habe eine Cabin in einer Lodge gebucht, am Playa Chiquita / Punta Uva.

              September ist die schlechteste Reisezeit in CR. Auuuusser an der kleine Karibikseite, dort ist es mysteriöserweise mit Oktober der einzige Monat der einigermassen trocken ist und beste Reisezeit.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich bin gerade überrascht, wie gut sich noch ein paar meiner 20+ Jahre alten Mixtapes anhören...

                 


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich bin gerade überrascht, wie gut sich noch ein paar meiner 20+ Jahre alten Mixtapes anhören...

                   
                  da beneide ich dich, meine sind so ziemlich alle Schrott, also die alten.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    @ EvilEd 84

                    hey Matze, da war ich auch Puerto Viejo, sehr chillig. Man fährt auf rosafarbenen Fahrrädern die Küste entlang und kommt an einem Traumstrand nach dem anderen vorbei. Der Ort ist voller Rastas und Surfer. Mega entspannt ists da. Ist auch viel Surferpublikum hier weils da nen Mörderspot hat. Südlich von Uva gibts ein tolles Reservat. Ein Guide hat uns da Vogelspinnen, Schlangen, Faultiere usw aufgespürt. Nimm dich in acht vor den Ameisen!!
                    Manzanillo heisst der Park
                    Die Kulisse an der küste mit dem Urwald hintendran ist der Knaller. Faultiere gibts hier en Masse. In der Nähe gibt es auch eine Schutzstation für die Burschen.

                    Wir waren am Anfang hier
                    wo der rote Stern ist war unsere Unterkunft

                    http://www.cariblue.com/location.htm

                    http://www.cariblue.com

                    und danach in den Nationalpark da im Hinterland

                    http://www.selvabananito-lodge.de

                    hier drei Tage verbracht in der Natur mit Kaimanen vor der Tür, geiles Tracking und auf dem Pferd durch die Wildnis.

                    Das wird dir alles phenomenal gefallen. Wenn du ein Naturfreund bist ist Costa Rica die Adresse. Ich habe in zwanzig Jahren Asien nicht so viel Viehzeug gesehen wie in vier Wochen Costa Rica.
                    « Letzte Änderung: 14. August 2015, 11:54:20 von Thomas Covenant »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Pervers, Karibik galore - viel Spaß Digger :)

                      Hehe Klassiker (mir selber immer passiert), aber du meinst Puerto Rico. Costa Rica liegt neben Panama in Mittelamerika. Aaaaaber: wir werden an die wenig touristische Karibikseite gehen. Der meiste Tourismus in CR ist auf der Pazifikseite. Habe ich auch erst alles so gecheckt als ich mich im Vorfeld informiert habe. Der Karibikseite wird ein wesentlich entspannteres Lebensgefühl nachgesagt. Keine Resorts, kein (amerikanischer) Massentourismus. Einfach nur Dschungellodges, Strandbars und eine leicht Hippie-angehauchte Multikulti community.

                      ...und Faultiere in den Bäumen :D was ich mich auf die Viecher freue :lol:

                      Mal paar Bilder raussuchen. Habe eine Cabin in einer Lodge gebucht, am Playa Chiquita / Punta Uva.

                      September ist die schlechteste Reisezeit in CR. Auuuusser an der kleine Karibikseite, dort ist es mysteriöserweise mit Oktober der einzige Monat der einigermassen trocken ist und beste Reisezeit.

                      Naja aber dann hab ich doch Recht :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          na endlich mal wieder ein Video. Brille steht Dir! :D
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ach ja btt:

                            werde mich heute um die Restaurierung einer Star Wars Figur kümmern
                            (guter Tipp: macht das wirklich nur bei Figuren, die max. einen individuellen Wert, aber keinen Sammler-Wert mehr
                            haben, denn bspw. das Bleichverfahren ist leider nicht ohne).

                            Tja und dann hab ich Arbeit mit nach Hause genommen. Soll man eigentlich nicht, aber ich weiß sonst nicht, wann ich Zeit
                            dazu hätte. Mehr als 2 Stunden setz ich mich aber nicht drüber.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Gestern Abend endlich mal wieder Essen gewesen, Kind auswärts gehabt. Jetzt gefrühstückt, den kurzen geholt, bissi gelesen... Jetz die Wohnung auf Vordermann bringen. Feiertag eben :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                So, der Urlaub wäre damit vorbei. Die drei Wochen vergingen wie im Flug, morgen muss ich wieder ran.
                                Wirklich fit bin ich die letzten Tage auch nicht mehr, hab seit vier oder fünf Tagen schon Halsschmerzen und vorgestern kam Husten dazu. Kaum ist die Hitze ein paar Tage vorbei...


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  @ EvilEd 84

                                  hey Matze, da war ich auch Puerto Viejo, sehr chillig. Man fährt auf rosafarbenen Fahrrädern die Küste entlang und kommt an einem Traumstrand nach dem anderen vorbei. Der Ort ist voller Rastas und Surfer. Mega entspannt ists da. Ist auch viel Surferpublikum hier weils da nen Mörderspot hat. Südlich von Uva gibts ein tolles Reservat. Ein Guide hat uns da Vogelspinnen, Schlangen, Faultiere usw aufgespürt. Nimm dich in acht vor den Ameisen!!
                                  Manzanillo heisst der Park
                                  Die Kulisse an der küste mit dem Urwald hintendran ist der Knaller. Faultiere gibts hier en Masse. In der Nähe gibt es auch eine Schutzstation für die Burschen.

                                  Wir waren am Anfang hier
                                  wo der rote Stern ist war unsere Unterkunft

                                  http://www.cariblue.com/location.htm

                                  http://www.cariblue.com

                                  und danach in den Nationalpark da im Hinterland

                                  http://www.selvabananito-lodge.de

                                  hier drei Tage verbracht in der Natur mit Kaimanen vor der Tür, geiles Tracking und auf dem Pferd durch die Wildnis.

                                  Das wird dir alles phenomenal gefallen. Wenn du ein Naturfreund bist ist Costa Rica die Adresse. Ich habe in zwanzig Jahren Asien nicht so viel Viehzeug gesehen wie in vier Wochen Costa Rica.

                                  @Gunther: Na super, das deckt sich doch perfekt mit meiner Planung. Werden am Playa Chiquita sein, bzw. neben Punta Uva. Traumhaft! Auch was die nicht-touristische, fast schon Hippie-lastige Atmosphaere angeht scheine ich wohl die richtigen Erwartungen zu haben. Freue mich wie sau auf die Faultiere, super coole Tiere. Ich liebe Natur und Tiere, wobei ich auf Krabbelzeugs gerne verzichten wuerde :lol: aber wenn DU das ueberlebt hast als Arachnophobiker, dann wird es schon gehen. Will nur nicht die Dame des Hauses 24h am Tag im Nacken haengen mit Beschwerden - glaube da habe ich mehr Angst vor als vor den Spinnen selbst :lol:

                                  Hotel sieht super aus. Habe aber schon Shawandha Lodge gebucht. Ziemlich gleiche Kategorie wie das Cariblue, aber ich mag die Lodges einfach sehr:





                                  Punta Uva



                                  Playa Chiquita


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Hey das sieht nahezu identisch aus mit Cariblue, so einen Bungalow hatten wir auch. Zwischen den Hütten gibts massig von diesen grossen gelb schwarzen Spinnen, die bauen ihre Netze zwischen den Bäumen. Also immer auf dem Weg bleiben die sind sehr sehr gross und die Netze sind wie Draht. Wirst du bestimmt sehen.
                                    Schau dir den Mandzanillo an, vielleicht habt ihr den selben Guide, ein total abgelederter Ossi mit zerfetzten Hosen und Gummistiefeln. Ohne Guide ist schwierig Tiere zu sehen. Die hingen zum Teil über und neben uns und hätten sie nicht gesehen. Kein Auge dafür! Faultiere laufen zum Teil an der Strasse entlang und werden leider auch schon mal überfahren. Wir haben noch Nasenbären dort gesehen.Rafting haben wir im Norden gemacht und Kajak und Canopy auch, nimm das unbedingt mit, die Stimmung auf den Flüssen ist der Wahnsinn Pura vida 😀
                                    « Letzte Änderung: 18. August 2015, 07:19:31 von Thomas Covenant »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Matze, ich will ein Bild von Dir mit so ner Riesenspinne :D ich brauch ja nen Anhaltspunkt für die Größe! :lol: sieht pervers geil aus!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Phänomenal sieht das aus!
                                        « Letzte Änderung: 19. August 2015, 00:21:34 von Ash »



                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Hey das sieht nahezu identisch aus mit Cariblue, so einen Bungalow hatten wir auch. Zwischen den Hütten gibts massig von diesen grossen gelb schwarzen Spinnen, die bauen ihre Netze zwischen den Bäumen. Also immer auf dem Weg bleiben die sind sehr sehr gross und die Netze sind wie Draht. Wirst du bestimmt sehen.

                                          die habe ich auch in Thailand gesehen, das sind Seidenspinnen - wirklich riesig die Dinger.


                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Hey das sieht nahezu identisch aus mit Cariblue, so einen Bungalow hatten wir auch. Zwischen den Hütten gibts massig von diesen grossen gelb schwarzen Spinnen, die bauen ihre Netze zwischen den Bäumen. Also immer auf dem Weg bleiben die sind sehr sehr gross und die Netze sind wie Draht. Wirst du bestimmt sehen.

                                            die habe ich auch in Thailand gesehen, das sind Seidenspinnen - wirklich riesig die Dinger.



                                            Joa, die Kerle haben mich auch in Australien mal überrascht! :shock: :lol:


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Ach Gunther....DANKE....ich glaube ich storniere :lol:
                                              Probleme mit Viehzeug im Bungalow?


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Ich war dann mal ganz spontan mit meiner Schwester und meine Ma bei uns in der Innenstadt.
                                                Heute war "Tom Gaebel sings Sinatra" angesagt. Da kann man doch mal ein bisschen an der Absperrung stehen und lauschen.
                                                Soundmäßig war es, als ob man dabei ist, kaum ein Unterschied vermutlich zum Klang im Innenraum und man hat tatsächlich an manchen Stelle ein bisschen was sehen können. Ich fand es letztendlich gar nicht schlecht. Singen kann der Gaebel und ist doch hier und da wirklich nah am Original unterwegs. Das Highlight für mich war aber die tolle Begleitband, das war ganz großes Kino, besonders die flotteren Nummern kamen richtig gut. Morgen kommt Ingo Appelt, die Veranstaltung "Sommer Bühne" ist eigentlich nur was für die Reichen und die Mindener "Prominenz", eine total abgehobene Veranstaltungsreihe, aber für lau vom Rande kann man sich da durchaus mal was anhören. Samstag ist "Jan Gabarek" da, ein großer Name aus dem Modern Jazz-Bereich. Da muss ich vorher mal reinhören. Bin gespannt.


                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                                  @ Matze
                                                  Nein, an der Pazifik Küste unten im Golfo Dulce da hatten wir im Regenwald nen halboffenen Bungalow.
                                                  Da ging nachts schon die Post ab, zum Pinkeln war ne echte Mutprobe.
                                                  An der Karibikküste in der Hütte ist okay. Die Spinnen sind harmlos, ihre Seide wird ja für Kugelsichere Westen verwendet oder nachgebaut. Man sollte halt auf Wegen nicht reinlaufen,,die Netze sind stramm.
                                                  Ansonsten keine Frösche anfassen. Pfeilgiftfrösche gibts da viele, klein und bunt,irgendwie putzig aber bei Hautkontakt kanns tödlich enden. Ameisen sind die Hauptgefahr, da gibts verschiedene Sorten und die Meisten sind heftig. Unser Guide hat uns regelmässig in den Galopp versetzt wenn bestimmte Sorten unseren Weg gekreutzt haben. Im Urwald generell nichts anfassen, auch Pflanzen können unangenehm sein. Und mehrfach lagen ganz kleine tödliche Schlangen auf dem Weg. Wir hätten sie niemals entdeckt so gut getarnt sind sie.
                                                  Wie gesagt alles eher beim Trekking.


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    Vorhin 2 Stunden Bad geputzt, jetzt schäme ich mich vor dem Installateur für den Rest meiner "Messi-Bude".
                                                    Das war gerade ein wirklich komisches Gefühl. Mir geht es richtig dreckig, gerade.
                                                    Ich denke ich werde spätestens im nächsten Urlaub einen Hänger mieten und die Wohnung entkernen.
                                                    « Letzte Änderung: 20. August 2015, 08:32:48 von Max_Cherry »