Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2740207

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich hab mir irgendwas Magen/Darm-technisches eingefangen. Ich hock hier mit Magenkrämpfen, Durchfall und mir ist kalt  :|
    So kann ich nicht arbeiten, ich werd mich dann ins Bett legen. Hurra  :roll:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Gute Besserung, Olli!
      Bin heute auch nicht so fit. Irgendwie Kopfschmerzen und Halsweh


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Beyond Health Wood

        das Gesundheitsforum
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          couchen!
          Vormittags war ich schwimmen und in der Sauna. Jetzt bin ich auf der Couch, schau fern und überlege mir, welche Uhr ich mir am besten zu meinem 30er wünschen sollte. Was haltet ihr von diesen Casio G-Shock, ich bin noch etwas unentschlossen - Edifice oder G-Shock. hm hm..
          was meint ihr?

          Also ich finde die G-Shock gehen immer!! Die sind toll!! Ich habe selbst eine Casio seit über 5 Jahren und bin sooo zufrieden!  :thumb:

          Jetzt drehen sie sich schon gegenseitig Krempel an. Ich kann nicht mehr.

          das darf Dir nicht auffallen, das ist ausgeklügeltes Product-Placement.
          Und wir sind eine Trainingswiese.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Meine Trainingswiese ist nur für körperliche Aktivitäten geöffnet - und auch nur stundenweise auf Anfrage.

            Ich mach hier grade mal bissi Ablage, damit alles erledigt ist, falls ich unerwartet 3 Wochen im Urlaub bin...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Auf dem Weg nach hause. Amsterdam war kurz aber unterhaltsam. Wir hatten halt echt zu wenig Zeit. Das war nur ein kleiner, grober Vorgeschmack auf den nächsten Besuch. Das Concerto hatte ein großes Angebot an neuen Scheiben. Gebrauchte waren entweder recht teuer oder in schlechtem Zustand. Da brauch ich auch nochmal 2-3 Stunden beim nächsten mal oder so. Da ist ein kleines gemütliches Café mit drin. War echt angenehm. Bin aber auch ganz froh, bald wieder in der eigenen Wohnung zu sein. Highlights des 2Tages Tripps waren der Besuch des Küstenörtchens Egmond. Dort kann man Kilometer weit direkt am Meer lang latschen. Dahin fährt man 19 Minuten mit dem Bus von Alkmaar aus. Eine kleine Fress- und Einkaufsmeile gibt es auch. Kann ich für ein paar Stunden auf jeden Fall empfehlen. Die beiden Coffeeshops waren gute Tipps. Spitzenware bei beiden. In alkmaar wars aber angenehmer. Gemütlicher und lockerer. Der Laden in Amsterdam war etwas zu gut besucht und etwas hektisch. Teurer, aber auch exotischer und die Auswahl ist riesig.
              Ich bin noch ne gute halbe Stunde unterwegs, freu mich schon auf meine neuen platten.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Auf dem Weg nach hause. Amsterdam war kurz aber unterhaltsam. Wir hatten halt echt zu wenig Zeit. Das war nur ein kleiner, grober Vorgeschmack auf den nächsten Besuch. Das Concerto hatte ein großes Angebot an neuen Scheiben. Gebrauchte waren entweder recht teuer oder in schlechtem Zustand. Da brauch ich auch nochmal 2-3 Stunden beim nächsten mal oder so. Da ist ein kleines gemütliches Café mit drin. War echt angenehm. Bin aber auch ganz froh, bald wieder in der eigenen Wohnung zu sein. Highlights des 2Tages Tripps waren der Besuch des Küstenörtchens Egmond. Dort kann man Kilometer weit direkt am Meer lang latschen. Dahin fährt man 19 Minuten mit dem Bus von Alkmaar aus. Eine kleine Fress- und Einkaufsmeile gibt es auch. Kann ich für ein paar Stunden auf jeden Fall empfehlen. Die beiden Coffeeshops waren gute Tipps. Spitzenware bei beiden. In alkmaar wars aber angenehmer. Gemütlicher und lockerer. Der Laden in Amsterdam war etwas zu gut besucht und etwas hektisch. Teurer, aber auch exotischer und die Auswahl ist riesig.
                Ich bin noch ne gute halbe Stunde unterwegs, freu mich schon auf meine neuen platten.

                Gibt es da in der Gegend etwas, was du für einen Besuch empfehlen würdest? Wir fahren übernächstes Wochenende in die Nähe, haben uns ein kleines Ferienhäuschen am Meer gebucht und wollen wenigstens einen Tag auch nach Amsterdam rein fahren.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich war leider nur knapp 4 Stunden in Amsterdam, wird sind die meiste Zeit durch das centrum geschlendert. Feste Aufenthalte waren nur ein plattenladen und ein Coffeeshop.
                  Wo genau fährt ihr den hin? Wenns nicht so weit ist, ist Alkmaar auf jeden Fall ein Besuch wert. Die haben ein käsemuseum, ein Biermuseum und eine tolle Fußgängerzone. Lohnt sich.
                  « Letzte Änderung: 09. November 2015, 18:20:58 von Max_Cherry »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Bewerbung fertig geschrieben und abgeschickt!!! Jetzt heißt es TOI TOI TOI!!! :D

                    (Der Wagen meiner Freundin macht nicht mehr lang, habe daher Panajota/"BieteRostlaubeSucheTraumauto" und Det/"MeinNeuerAlter" angeschrieben. Und wenn's bei mir soweit ist, schreibe ich die PS Profies an. :lol: )



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Bewerbung fertig geschrieben und abgeschickt!!! Jetzt heißt es TOI TOI TOI!!! :D

                      (Der Wagen meiner Freundin macht nicht mehr lang, habe daher Panajota/"BieteRostlaubeSucheTraumauto" und Det/"MeinNeuerAlter" angeschrieben. Und wenn's bei mir soweit ist, schreibe ich die PS Profies an. :lol: )

                      Du bist echt der Hammer, Ash!!! Saugeil!!! Ich drück dir die Daumen :lol:


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        bin zwar immer noch krank, muss aber sagen, dass ich mich irgendwie
                        langweile. Ich würde lieber wieder arbeiten gehen.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul




                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Für einen neuen Gebrauchten bei VOX und RTL2 für seine Freundin :lol: wenn Du die Panacotta siehst, Ash, hau ihr mal gepflegt einen auf die Mütze! Ich HASSE dieses Mannweib :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Kaffee trinken und noch einen Tag auskurieren.
                            Da habe ich mir echt eine hartnäckige Erkältung eingefangen, bzw. vom Sohnemann abbekommen.
                            Nase komplett zugeschwollen, da hat gestern nicht mal mehr Nasenspray mit Xylometazolinhydrochlorid geholfen.

                            Heute geht es langsam wieder Kopfschmerzen und Mattheit flauen ab.
                            Bin hoffentlich morgen wieder fit.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Grad nach Hause gekommen - heute und morgen bin ich auf Seminar "Certified Agile Leader".



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Back from da Martinszug, drei Glühwein glühen in mir herum, und ich gedenke mir noch ein Gläschen ins Gebälk zu zimmern
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich hab jetzt 5 Termine hintereinander ... wann soll ich das bloß alles schreiben ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    habe angefangen meine französischen Sprachkenntnisse
                                    wieder aufzufrischen. Erstaunlich wieviel da noch in den Hirnwindungen schlummert.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      habe angefangen meine französischen Sprachkenntnisse
                                      wieder aufzufrischen. Erstaunlich wieviel da noch in den Hirnwindungen schlummert.

                                       :thumb:


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        habe angefangen meine französischen Sprachkenntnisse
                                        wieder aufzufrischen. Erstaunlich wieviel da noch in den Hirnwindungen schlummert.

                                         :thumb:
                                        Das kenne ich. Als ich vor ein paar Jahren in Paris war, war das ähnlich. Man hat ewig nichts mehr mit der Sprache zu tun und versteht plötzlich doch so einiges.



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Der heißt Fuqua. Oli :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline Leo

                                            • OA - 5599
                                              • Show only replies by Leo
                                            jetzt endlich das WE genießen :bang: Jetzt noch ein häppchen Essen, später dann eine Dose Jim Beam Cola aufmachen und dann mach ich mich auf und schließe ein Paar Marvel-Lücken, u.a. mit der Fortsetzung der Avengers und die beiden Captain America-Filme die ich noch nicht gesehen hab