Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2746714

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Morgen große Familienfeier. Schwiegervater wurde 75, Schwiegereltern haben 50. Hochzeitstag und der Neffe wurde 10.

    Also gerade mal was für den Jüngling eingepackt. Im Grunde 10 Geschenke: Drei "Drei ???"-Boxen (insgesamt 9 CDs) und ein Star Wars Schulset mit Bleistiften, Kuli, Radiergummi, Spitzer, Lineal, Papierclip und Bleistiftbox. Dann noch auf den Päckchen zehn 1-Euro-Münzen aufgeklebt.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Schönes Geschenkpapier, wäre auch was für den Kleinen als Kinderzimmertapete. :D



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich stelle gerade Musik für die Fahrt zum Void Fest zusammen.
        CD1: Bands, die Freitag spielen

        Gleich n schnelles Bierchen und ab zur "Minden Tanzt" Veranstaltung.
        Bis 17 Uhr ist Eintritt frei, aber ich glaube das ist Mist. Charts und schlager steht glaub ich auf dem Programm.
        Naja, nur mal gucken was da los ist, mein neues Hawaii Hemd einweihen und ggf weiterziehen.
        « Letzte Änderung: 23. Juli 2016, 15:26:09 von Max_Cherry »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Grad noch letzte Büroarbeit und ab zum letzten Termin vor dem Urlaub - ab Montag bin ich weg....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Boh ey hier is NIX los die Woche, echt zum Kotzen... aus lauter Frust mal ne Jacke gekauft, und mal sehen was ich noch so finde :lol: Bilder vom Kurzen hab ich auch mal sortiert, mal n Fotobuch machen für die ersten 4 Jahre... irgendwie muss man sich ja beschäftigen :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Motivation suchen, damit ich die diese und nächste Woche vorm Urlaub noch irgendwie überstehe.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Einen Satz Reifen (Conti Cyclo X-King) + neue Kette für den Crosser bestellt.
                    Dazu noch ein Satz Rahmenschützer für Schalt/Bremszüge von Jagwire.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich geh gerade unter vor Arbeit...  und das 2 Tage vorm Urlaub. Fuck it!


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Kaffee trinken und übelsten Muskelkater in den hinteren Oberschenkeln und am Hintern haben.
                        Kann mich kaum normal hinsetzen und polter die Treppen herunter wie ein 99 Jähriger. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          Einen wunderschönen morgen zusammen ... endlich scheint die Sonne :-))
                          und ab heute beginnt mein Urlaub :p  Bin dann mal für 10 Tagen weg, ein bißchen die Knochen ausruhen und mal die Seele baumeln lassen .. und jeden Tag auswärts Essen gehen.
                          Alles was ich mir wünsche ist gutes Wetter... ein schönes WE allen, bis bald  :thumb:

                          Max, hast es auch geschafft, wünsch dir auch einen erholsamen Urlaub  8)
                          « Letzte Änderung: 30. Juli 2016, 09:53:05 von Leo »


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Schönen Urlaub Steve und Leo. :)


                            War mit dem Kurzen im Bauhaus, und ihn danach bei der Oma abgesetzt. Einkäufe fürs Grillen heute Abend gebunkert.
                            Jetzt gehe ich wohl noch mit den Boys MTB fahren und hoffe ich bin rechtzeitig zurück wenn die Family zum Grillen eintrift.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Oh ja, war nochmal echt n Kampf gestern.
                              Aber jetzt ist Urlaub.

                              Danke Euch, dir auch einen schönen Urlaub Leo!

                              Morgen früh geht's dann nach Amsterdam, Mittwoch bin ich nochmal kurz zu hause und Donnerstag dann ab nach Bad Kötzting zum Void Fest.


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zurück vom Weißwurstfrühstück aufm dem örlichen Fest... ausruhen und um drei muss ich dann im Flammkuchenstand malochen bis sieben
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Lauter Ärger wegen den Schäden in der Wohnung einer ausgezogenen Mieterin am Hals.
                                  Spiegelfliesen auf den Putz geklebt, der beim entfernen natürlich mit abbröckelt und damit das Küchenfenster über die Ecke der zu hohen Arbeitsplatte geht hat jemand die Ecke des Fensters abgesägt!?!?  :roll: :shock:
                                  Angeblich war es schon so... im alten Übergabeprotokoll von meinem Vater finde ich nix dazu, aber das Gegenteil ist wohl auch schwer zu beweisen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wieso, wenn nix festgehaltgen is war es eben nicht so - deswegen macht man so Protokolle ja!?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Dito, das Papier hat in dem Fall das letzte Wort.

                                      Das ist ja schon ein ganz schöner Hammer, wenn man drüber nachdenkt, alter Schwede! :uglylol:


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Leider nicht ganz so einfach, da wir die Stelle bei der Rückgabe nicht gesehen hatten, sondern erst als die Mieterin weg war und wir danach die Fenster geöffnet hatten.
                                        Rechtlich liegt die Beweispflicht bei uns und Rückgabe ist erfolgt.

                                        Ja, da habe ich gestern dazugelernt.... In Zukunft prüfe ich jeden einzelnen Fensterrahmen und Rolladen auf Funktion und Beschädigung und schreib das extra ins Protokoll....auch wenn der Prozess dann eine dreiviertel Stunde dauert.
                                        Bin in dem Thema auch noch nicht fit und mache das seit meine Vater gestorben ist jetzt auch für meine Mutter.


                                        Davon abgesehen müssen wir heute auch noch die Toilette tauschen lassen, da die wohl in den sieben Jahren nicht einmal gereinigt wurde.
                                        Die kann man niemandem mehr zumuten.

                                        Tut mir leid für die neuen Mieter, die haben sich auch von ihr die alte Küche aufschwatzen lassen wo ich mich schon gewundert habe, dass sie das uralte Ding wirklich wollen. Das ist aber nicht mein Thema.

                                        Dass es auch anders geht, hatte ich letzten Monat bei der Studentenwohnung im Keller.
                                        Ausziehender wie einziehender Physiker sind zwar etwas verwirrt, aber absolut ordentlich und korrekt.
                                        « Letzte Änderung: 01. August 2016, 11:49:03 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Sodele, gleich Feierabend, dann den Dritten und letzten Abend aufs Schloßfest :lol: vielleicht krieg ich ja diesmal nen Rausch zusammen
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              musste vorhin mal zur Rentenversicherung und zum Finanzamt.

                                              Jetzt gerade frühstücken plus Kaffee, danach zur Arbeit.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum

                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Wurde eine halbe Stunde zu früh geweckt, um heldenhaft eine Riesenspinne zu vernichten. Dachte mir danach, och, machst heute eh keinen Sport, bleibste ne Stunde länger liegen. Wecker nach hinten gestellt.
                                                  Natürlich konnte ich nicht mehr einschlafen :doh: