Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2744537

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Oh je, das klingt ja übel. Hoffentlich wird daraus keine allzu schlimme Sache. Gute Besserung auf jeden Fall!

    Bin selber auch immer noch erkältet und seit Dienstag zu Hause. Vor allem an dem Tag war es so richtig übel mit "alles dreht sich": Schwindel & Gleichgewichtsprobleme, konnte nicht mal Schuhe anziehen ohne um zu kippen. War lustig und gleichzeitig erschreckend... Nehme seit n paar Tagen Antibiotikum und jetzt geht es wieder halbwegs, bin wieder auf normalem Erkältungsniveau... So langsam wird die Sache aber nervig, schleppe das bald drei Wochen mit mir rum...


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Danke.

        Heut Nachmittag auf dem Sofa weggepennt und grad aufgewacht. Ich glaub ich geh ins Bett.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Gute Besserung Euch allen!

          Ich zelebriere jetzt den Feierabend.
          Gleich wird "El Topo" gestartet. Mal sehen wann ich müde werde :D
          Ziel ist mindestens die Hälfte.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gute Besserung!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Gleich wird "El Topo" gestartet. Mal sehen wann ich müde werde :D
              Ziel ist mindestens die Hälfte.

              Und ich mache mal eine kurze Serienpause und starte jetzt Dancer in the Dark. :D


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                 :thumb:
                « Letzte Änderung: 22. Oktober 2016, 10:24:45 von Max_Cherry »


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Und jetzt wurde sie noch Krankgeschrieben, weil ein Patient sie gebissen hat...

                  Argh.... Zombie - Apokalypse .... das Ende ist nah.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    seit langer Zeit wieder mal diese Woche spätdienst... um genau zu sein das erste mal in diesem Jahr, schön auch mal wieder ausschlafen und ein paar Stunden vor der Arbeit hier "rumhängen" zu können...  :D Podcast hören oder Neuigkeiten lesen... hätte auch mal wieder Lust ein paar Reviews zu schreiben...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich hatte gestern einen verdammt langen Arbeitstag. Heute ist zwar etwas ruhiger, aber dafür wird es gleich um die Mittagszeit wieder mit Terminen eng. Ich hoffe auch mal darauf am nächsten Wochenende ausschlafen zu können....

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Mich tierisch aufregen über die Hur..fi.. efiliale Seite der Post! Jedesmal wenn man die braucht sind Wartungsarbeiten, oder wie dieses mal: Man gibt seine ganzen Daten für die Pakete und die Abholung ein, und ganz am Ende crasht das Ganze und man sitzt da wie Depp! Man weiß nämlich nicht ob das nun klappt oder auch nicht - der Auftrag is drin, die Paketmarken kann ich nicht drucken und Email krieg ich auch keine. Dolle Show - zumal sich per Telefon weder Post noch DHL für die Seite verantwortlich fühlen.

                        Und ja wir sind leider auf die angewiesen, weil die am günstigsten Pakete bis 31,5 kg versenden mit den Maßen die wir haben...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Tee trinken und ausruhen.

                          Husten, Schnupfen, dicker Kopf sind so nervig geworden, dass ich mal einen Tag aussetze.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Grad den Wagen der Werkstatt gezeigt um den kleinen Schaden zu inspizieren nach dem Auffahrunfall vor dem HFT. Scheint wie erwartet nix grosses zu sein. Der Unfallverursacher macht aber mit und hat mit der Versicherung schon gesprochen, kommt zum Glück alles gut! :)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              :thumb:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Mich tierisch aufregen über die Hur..fi.. efiliale Seite der Post! Jedesmal wenn man die braucht sind Wartungsarbeiten, oder wie dieses mal: Man gibt seine ganzen Daten für die Pakete und die Abholung ein, und ganz am Ende crasht das Ganze und man sitzt da wie Depp! Man weiß nämlich nicht ob das nun klappt oder auch nicht - der Auftrag is drin, die Paketmarken kann ich nicht drucken und Email krieg ich auch keine. Dolle Show - zumal sich per Telefon weder Post noch DHL für die Seite verantwortlich fühlen.

                                Und ja wir sind leider auf die angewiesen, weil die am günstigsten Pakete bis 31,5 kg versenden mit den Maßen die wir haben...

                                Es ist und bleibt ein Sauladen.
                                Wenn die nicht Ihre große Marktmacht hätten, würden die ganz schnell alt aussehen.
                                Service und Qualität sind hier und da vielleicht wirklich noch besser, als bei manchem Wettbewerber, aber gut ist anders.


                                Offline Thorwash

                                • Newbie
                                    • Show only replies by Thorwash
                                  Es ist und bleibt ein Sauladen.
                                  Wenn die nicht Ihre große Marktmacht hätten, würden die ganz schnell alt aussehen.
                                  Service und Qualität sind hier und da vielleicht wirklich noch besser, als bei manchem Wettbewerber, aber gut ist anders.

                                  Aus Potsdam & Berlin kenne ich noch die Pin AG. Die machen der Post hier Konkurrenz. Selbst die Ämter verschicken mit Pin. Scheint auch ganz gut zu laufen bei denen.
                                  Vor allem Filialen der Post sind hier Mangelware. In jeder Filiale musst du ewig warten bevor du dran kommst.  Ich bin auch Krank verdrück mich dann glaube ich gleich wieder ins Bett...
                                  « Letzte Änderung: 26. Oktober 2016, 12:08:46 von Thorwash »
                                  Früher hatte ich Elan - Heute habe ich WLAN. Ist auch Ok.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Es ist und bleibt ein Sauladen.
                                    Wenn die nicht Ihre große Marktmacht hätten, würden die ganz schnell alt aussehen.
                                    Service und Qualität sind hier und da vielleicht wirklich noch besser, als bei manchem Wettbewerber, aber gut ist anders.

                                    Aus Potsdam & Berlin kenne ich noch die Pin AG. Die machen der Post hier Konkurrenz. Selbst die Ämter verschicken mit Pin. Scheint auch ganz gut zu laufen bei denen.
                                    Vor allem Filialen der Post sind hier Mangelware. In jeder Filiale musst du ewig warten bevor du dran kommst.  Ich bin auch Krank verdrück mich dann glaube ich gleich wieder ins Bett...

                                    Pin kenn ich noch, die sind zumindest in manchen Regionen von der Qualität nicht schlecht.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Da is man schön am Buchhaltung machen, flattert ein Update für Sfirm von der Sparkasse rein.... installiert, siehe da völlig andere Bedienungsweise, andere Oberfläche.... jetz darf ich mich da auf blöd selbst einarbeiten, dolle Show :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Wieder zurück aus Ferien :) .
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Seth Gecko

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Seth Gecko
                                          Sitze ungeduldig und mit leichter Erkältung in einem Seminarraum in Göttingen und warte auf die Studies.


                                          Offline Thorwash

                                          • Newbie
                                              • Show only replies by Thorwash
                                            Bin leider immer noch Angeschlagen und liege im Bett. Bastel mir dafür auf dem Laptop Grade ein Postkarten/Einladungs-Layout für den 70. meiner Oma.
                                            Weiß jemand ob ich im Onlineeditor von [zensiert]* bei einer Grusskarte das Bild bis an den Rand drucken kann? ([zensiert]* Link zum ausprobieren) Bekomme es einfach nicht hin ^^ Vielleicht stelle ich mich aber auch einfach nur doof an. Alternativ gibt es ja auch noch die Software zum Download, habe die aber noch nicht ausprobiert. Je nach "Layout" sind dort Felder für Bilder schon vordefiniert, ich sehe aber keins wo die komplette Front der Karte ein Bild ist. Aaahhh


                                            *Edit Bloodsurfer:
                                            Werbung entfernt.
                                            « Letzte Änderung: 30. Dezember 2016, 16:56:41 von Bloodsurfer »
                                            Früher hatte ich Elan - Heute habe ich WLAN. Ist auch Ok.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis

                                              Offline Thorwash

                                              • Newbie
                                                  • Show only replies by Thorwash
                                                Hier geht es auch um, der halbe Freundeskreis liegt flach.
                                                Hatte gestern den halben Tag zum Glück kein Internet dank Kabel DE. Da fällt einem das Schlafen leichter :D
                                                Früher hatte ich Elan - Heute habe ich WLAN. Ist auch Ok.


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Ich muss heute den ganzen Tag rackern, bis in den Abend - obwohl mein Stiefvater noch Geburtstagfier. Ich muss dann eben später hinfahren...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"