Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2738950

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    gleich gibbet Frühstück und dann geht's zum Schafabtrieb.

    Mal sehen, wie lange das Wetter hält. Gestern war ein richtig sonniger Tag, jetzt soll es wieder schlechter
    werden.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul






    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Saugeil, viel Spaß Matzelito!

      Grad back from einkaufen. Brauchte neue Schuhe zum Anzug für Hochzeit am Samstag... Lloyds im Sale eingesackt,  geil! ...und dann doch noch ein Paar Lederschuhe für jeden Tag gefunden :lol: wo ich dabei war noch nen passendereren Gürtel dazu und helllilane Socken, damits gut knallt.

      Jetz geduscht, Couch und noch ein zwei Bierchen, morgen nach Heilbronn meiner Frau ivr neues Auto holen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ja das sind die Vorzüge wenn man im Biz arbeitet  :thumb:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            seit gestern wieder in Duitsland.

            Wetter identisch, ersten Kaffee hinter mir um wach zu werden.
            Werde mich diese Restwoche wieder der Restauration/Bemalung hingeben.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              seit gestern wieder in Duitsland

              Dito. War auf Dienstreise in Porto. Wow, hätte nicht gedacht, das die Stadt so wunderschön ist. Und der Vinho do Porto ist wahrlich nicht zu verachten ;)



              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Kaffee trinken, Mails lesen, mich über meinen Schnupfen/kleine Erkältung ärgern.

                Bin aber auch selbst Schuld, da ich trotz leichten Anzeichen Samstag und Sonntag MTB Fahren war.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Heute wieder mal Blutdruck Probleme. Mal schauen, ob ich früher gehe. Irgendwie ist mir grad schwindlig.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Heute wieder mal Blutdruck Probleme. Mal schauen, ob ich früher gehe. Irgendwie ist mir grad schwindlig.

                    Was ist denn letztens bei rausgekommen?


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ich hätte doch früher gehen sollen. Auf dem Weg zur Ubahn hat sich Grad alles gedreht. Junge, das ist echt ein seltsames Gefühl. Man läuft und sieht sich dabei laufen.


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Mit Familie Spaziergang zum Wahllokal und jetzt zur Arbeit.



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          wir experimentieren gerade Chips selbst zu machen.

                          Interessant ist ja, dass 1 Kartoffel im Prinzip einer Tüte Chips entspricht.

                          Unsere Ergebnisse sind aber noch durchwachsen.

                          Dicke? In Bratfett oder in Mikrowelle.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Gestern für 10 Minuten an Fack Ju Göhte hängen geblieben wegen Alwara Höfels. :love: :p Anschliessend musste aber Kontrastprogramm her und ich hab die :bd: von The Deer Hunter eingelegt.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Nach einem räudigen Montag wie ein kleines Kind vor der Glotze sitzen und die erste Folge einer neuen Star-Trek-Serie schauen.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Irgendwie gefühlsmässig down zur Zeit, keine Ahnung warum. Am Wetter liegts nicht, das is mir auch grad scheißegal... wenigstens hab ich hier meine Ruhe, da die Chefs in England sind weil einer von denen heiratet...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Irgendwie gefühlsmässig down zur Zeit, keine Ahnung warum. Am Wetter liegts nicht, das is mir auch grad scheißegal... wenigstens hab ich hier meine Ruhe, da die Chefs in England sind weil einer von denen heiratet...
                                  Kopf hoch, es kommt auch wieder Sonnenschein ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Geht mir irgendwie auch immer so zum Herbst hin...  :|


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Grade in der Halle drüben etwas mitgeholfen Palettenmöbel zu bauen - ich finds ja nach wie vor geil, was man damit alles machen kann :lol: und wie hilflos die Herren Schlosser und Handwerker drüben sind, wenns darum geht die möglichst einfach zusammenzubauen. Die haben hin und her überlegt wie sie jetzt Lehne und Sitzteile zusammenschrauben, ich hab mal eben paar Lochblechstreifen geholt, vier Schrauben pro Seite - feddich war das Dingen. Angeflammt mit der Gaspistole - sieht cool aus.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Guckst du Sonntags manchmal die Beet-Brüder ?  :D
                                        Ist glaube ich auf Vox, die zimmern eben auch sämtliche Gartenmöbel aus Euro-Paletten, tolle Dinger zum Teil.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Früher hab ich das mal geschaut, seit die Kids da sind, bleibt die Kiste aus bis die im Bett sind oder vorm zu Bett gehen mal ne Kindersendung schauen ;) :D

                                          Ja das wird inflationär überall schon gemacht, es gibt im Baumarkt sogar schon Sitzauflagen im EP Maß... hier haben das die aus der Fertigung für die Terasse mal für sich gemacht, die vier Sitzbänke werden jetzt für die örtliche Feuerwehr gebastelt :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Früher hab ich das mal geschaut, seit die Kids da sind, bleibt die Kiste aus bis die im Bett sind oder vorm zu Bett gehen mal ne Kindersendung schauen ;) :D


                                            dito. Ich finds erschreckend dass teilweise bei anderen Familien die Glotze den ganzen Tag nebenher läuft.
                                            Ich bin ja selber keiner dieser Eltern die den Kindern komplett das TV verbieten, aber lieber konzentriert und kontrolliert. Maximal nen Film "Cars" hat Marvin bisher geschaut.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Sehen wir ganz genauso. Meiner schaut sich immer nur einzelne Folgen von Kindersendungen an (Masha und der Bär, PAW Patrol, Feuerwehrmann Sam,... bei Prime halt), Cars will er immer mal schauen, aber nach 30-45 Minuten fehlt dann die Durchhaltekraft, dann schauen wir lieber auf zweimal. Er merkt auch selber wenn was nix für ihn ist, und sagt er will es nicht schauen. Is mir so lieber als alles andere. Zudem gibts bei ihm im Kindergarten wirklich solche Eltern, die setzen die Kids vor die Glotze damit sie Ruhe haben. Er war auf nem Geburtstag letztin, da wurden alle sechs Kinder halt echt 3 Stunden vor die Glotze geklemmt - das geht garnicht!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs