Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2739806

Max_Cherry und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    So nach gut 2 Wochen endlich wieder Internet.

    Der Router meiner Schwiegermutter war abgeraucht, sie aber im Urlaub.

    Und was war die Erkenntnis? Es geht auch ohne Internet.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Welcome back Baby :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Dienstbeginn > Kaffee, eMails, Internet, Beine hoch - GOOD MORNING IN THE MORNING!!



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Dienstbeginn > Kaffee, eMails, Internet, Beine hoch - GOOD MORNING IN THE MORNING!!
          Good Moooorning Vietnaaaaam. :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gude Morsche
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Rucksack gepackt, halbwegs warm gekleidet und gleich wird mit dem MTB den Berg hochgebibbert.
              Hoffe mal die Abfahrt wird schönes Schneegestöber und keine eisige Schlidderpartie.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Wochenende mit einem Arsch voll Arbeit ... heute ist zwar noch moderat. dafür wird es morgen brutal....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  In 20 Minuten erstmal schön Feierabend machen und dann Fußball gucken und nebenher ein leckeres Steak kredenzen.
                  Boah das vermisse ich schon eine Weile, hatte sich zuletzt nicht ergeben, also Steak Essen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Stadtbummel, Weinachtsmarkt, Kaffee bei Schwiegereltern jetz Grad noch ne schöne Kürbissuppe gekocht und gemampft... Kids geduscht und ins Bett verfrachtet... seit einer Minute Couch
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Komme vom Weihnachtsmarkt. Gleich gibt's vielleicht noch Officer Downe mit Tiggy. :D
                      Gott sieht der billig aus. :D


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Hier läuft schon der 5. Cape Cod rein. Nicht zu süss, nicht zu sauer. Einfach perfekt! :love: in passender Begleitung versteht sich! :p


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ich war mit ner guten Freundin mehrere Stunden in der Panorama Therme in Beuren.
                          Dann abends noch Filmabend mit zwie Kumpels. Sind aber dann schon beim 1. Film alle drei eingepennt. :p
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Dienstbeginn > Kaffee, eMails, Internet, Beine hoch - GOOD MORNING IN THE MORNING!!

                            zweite Runde...



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich denk ich fahr jetz gleich zum Bäcker fürs Frühstück
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Gute Idee. Ich habs gestern schon mit futtern übertrieben. Aber auf Frühstück beim Bäcker hätt ich auch Böcke. Mal sehen.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hat mal jemand versucht, sich bei der Post online zu registrieren ?  :lol: :roll:

                                  Das sind die Bedingungen für ein Passwort:


                                  Passwort-Mindestanforderungen:

                                      Mindestens 8 Zeichen lang
                                      Zeichen verschiedener Art (mind. 3 Bedingungen, s. Tipps)
                                      Nur erlaubte Zeichen (s. Tipps)
                                      Maximal zwei Zeichenwiederholungen
                                      Maximal zwei aufeinanderfolgende Ziffern
                                      Keine Wochentags- und Monatsnamen, Jahreszeiten und Jahreszahlen
                                      Keine trivialen Passwörter wie passwort1234, qwertz oder ähnlich


                                  Echt ein Abenteuer, man hat ja sonst nix zu tun  :roll:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Meinst efiliale!? Da sind wir als Firma registriert, aber da gabs die Vorgaben noch nicht so :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Jep  :)

                                      Die spinnen ja, alle potentiellen PWs sind nicht zulässig  :lol:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Bike Kram packen und dann raus in die Kälte.
                                          Mal schauen wie wir den Berg hochkommen.
                                          Und vor allem wie wieder runter.  :D

                                          Nachher um 2-3 ist stärker Schneefall angekündigt.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            VPT, Die drei ??? und das Gespensterschloss. Gerade Pause. Sie übertreffen sich wieder selbst. Akte X, Breaking Bad, Knight Rider, Thriller, einfach nur geil.



                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Sitze zu Hause in der Kälte seit 3 Tagen. Die Heizung ist kaputt und der Vermieter bzw. Handwerker musste erst Teile bestellen.

                                              Mache heute und morgen Homeoffice weil ich eine Präsentation für eine Weiterbildung erstellen muss. Thema war frei, da hab ich mich für "Movie Aspect Ratios" entschieden.  :lol: Eigentlich völlig egal, es geht nur darum eine 20-30 minütige Online-Session zu erstellen (in Englisch) und die Leute bei Laune zu halten (mitmachen) also Umfragen, Whiteboard, Emoticons, ansprechende Slides... das muss ich dann aufzeichnen und wird dann bewertet. Hätte nicht gedacht dass es so viel Zeit frisst, aber ich bin vermutlich zu penibel mit meinen Slides.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Viel Erfolg bei Heizung und Präsentation. :)

                                                Ich habe für ein Vorstellungsgespräch auch mal eine präsentation mit freiem Thema erstellen dürfen.
                                                Habe da auch ein Thema gewählt was aus meinem aktuellen Projektumfeld stammt, aber den Zuhörern völlig unbekannt ist.
                                                (das besondere Adress-System in Österreich und IT-technische Umsetzung)
                                                Das hat den netten Nebeneffekt, dass Leute auf einmal etwas über ein Thema erfahren von dem sie zu 98% gar nicht wussten, dass es überhaupt existiert.
                                                Allein damit hast du schon die Hälfte der Vortragszeit in der Tasche, den Rest kannst du dann locker mit Fragen beantworten ablaufen lassen.
                                                Das wird dir bei deinem Thema auch so ergehen. Gute Wahl.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”