Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2736792

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Kaffee, ein paar Mandarinen und an meinem Automatisierungsskript weiterbasteln.

    PS:
    Und dem Sturm zuhören der immer stärker wird und hier gerade durch das Tal donnert. :shock:
    « Letzte Änderung: 03. Januar 2018, 07:44:49 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hier wurde ich auch durch den Sturm wach heute früh. Eingekauft und gefrühstückt,  jetz mal geduscht und nun auf Besuch warten... der bis Sonntag bleibt. Und nein, ich hab keinen Bock drauf
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hier wurde ich auch durch den Sturm wach heute früh. Eingekauft und gefrühstückt,  jetz mal geduscht und nun auf Besuch warten... der bis Sonntag bleibt. Und nein, ich hab keinen Bock drauf

      Du hast scheinbar auch Urlaub, also halt die Schnauze :D :D :love:
      « Letzte Änderung: 03. Januar 2018, 11:15:04 von Crash_Kid_One »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hab schon gesagt, ich wär lieber auf der Arbeit
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich hab schon gesagt, ich wär lieber auf der Arbeit

        Das kann und will ich dir absolut nicht glauben !
        Hier ist nach Weihnachten Spar-Besetzung und ich bin so froh, das ich nächste Woche Urlaub habe..


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Kannst Du oder auch nicht. Weihnachten u d die Zeit bis Silvester mit dem ganzen Verwandtenquark, Gefresse und Rumgehocke nervt mich so an, dass ich mich auf Arbeit wohler fühle. Das Wetter war zudem so scheiße, dass man nicht mal raus könnte, heute auch wieder Dauerregen... da wird man ja rammdösig. Doch, nach so einer Zeit gehe ich gerne auf Arbeit, tue ich aber ohnehin, auch wenn dort klar Sachen Nerven, wie bei jedem
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich gehe ja auch gerne zur Arbeit, so isses nicht. Nur nach Weihnachten hab ich jetzt bereut, keine Urlaubstage mehr zur Verfügung zu haben ;)

          Echt, das nervt dich an Weihnachten mit Verwandtschaft und Co.? Soll doch eigentlich ne schöne Zeit mit den Lieben sein.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Wenn man so liest, mit was und wem sich Marco da jeweils rumschlagen muss, verstehe ich das voll und ganz :!:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Familie kann man sich net aussuchen, und die Familie der Ehepartner leider ebensowenig :D Aber ich komm da mit allen Leuten zum Glück gut klar...wenn dem aber nicht so wäre, würde ich mich auch nicht zwingend mit den Leuten an Weihnachten treffen oder die einladen. Ja ich weiss, dann hängt wahrscheinlich der Haussegen schief. ^^


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das is der Punkt. Wenn's nach mir ginge verbrachte ich mein Weihnachten und die ganze Zeit nur mit meiner Frau und den Kids - sowas braucht kein Mensch.

              Jetz geht's gleich los... Ich denk ich brauch Schnaps... vieeeel Schnaps
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sei stark! Ist wie mit Durchfall oder Husten: geht vorbei.

                  Du Sack! Kaum schreibst Du was von Dünnpfiff, hat die Kleine welchen :uglylol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Sei stark! Ist wie mit Durchfall oder Husten: geht vorbei.

                    Du Sack! Kaum schreibst Du was von Dünnpfiff, hat die Kleine welchen :uglylol:

                     :uglylol:

                    Wow, digitales Voodoo!

                    Okay... Hm... Gesundheit! Genug Bier im Haus! Der Besuch sagt ab!


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Gute Besserung!

                    Aber ist bestimmt ansteckend ... Besuch sollte vorsichtshalber echt lieber wieder heim fahren..... :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Immerhin mit Bier und PS4 beschlossen gestern, allerdings is Black Ops 3 wohl der dämlichste und langweiligste Shooter ever
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Meine Lieblingsbeschäftigung am Wochenende: arbeiten. Nachdem schon die ersten Karnevalstermine hinter mir liegen, und ich alles brav zu Papier gebracht habe, gehe ich nun zur nächsten Sitzung. Siegburg Alaaf... ja - ich freu mich. Warum entwickle ich immer so einen großen Bierdurst bei diesen Terminen? Ich muss dann schleunigst nach Hause und Alkohol zu mir nehmen, damit die Nerven wieder in geregelte Bahn kommen.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ganzer Tag über die Pisten gebrettert, jetzt Après-Ski... :thumb:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Tee trinken, Wochentermine planen und ein Automatisierungsskript erweitern.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zweitletzten Urlaubstag genießen. Kaffee & Korea. #black


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Mache heute und morgen Homeoffice weil ich eine Präsentation für eine Weiterbildung erstellen muss. Thema war frei, da hab ich mich für "Movie Aspect Ratios" entschieden.  :lol: Eigentlich völlig egal, es geht nur darum eine 20-30 minütige Online-Session zu erstellen (in Englisch) und die Leute bei Laune zu halten (mitmachen) also Umfragen, Whiteboard, Emoticons, ansprechende Slides... das muss ich dann aufzeichnen und wird dann bewertet. Hätte nicht gedacht dass es so viel Zeit frisst, aber ich bin vermutlich zu penibel mit meinen Slides.

                                heute das Ergebnis bekommen, 91% und eines der höchsten Punktzahlen überhaupt  :redface:. Damit hätte ich nicht gerechnet.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Mache heute und morgen Homeoffice weil ich eine Präsentation für eine Weiterbildung erstellen muss. Thema war frei, da hab ich mich für "Movie Aspect Ratios" entschieden.  :lol: Eigentlich völlig egal, es geht nur darum eine 20-30 minütige Online-Session zu erstellen (in Englisch) und die Leute bei Laune zu halten (mitmachen) also Umfragen, Whiteboard, Emoticons, ansprechende Slides... das muss ich dann aufzeichnen und wird dann bewertet. Hätte nicht gedacht dass es so viel Zeit frisst, aber ich bin vermutlich zu penibel mit meinen Slides.

                                  heute das Ergebnis bekommen, 91% und eines der höchsten Punktzahlen überhaupt  :redface:. Damit hätte ich nicht gerechnet.

                                  Glückwunsch!!


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Coole Sache, Greg. Daumen hoch!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Glückwunsch!

                                      Einschließlich heute noch 12 Tage im Irrenhaus. Oder anders ausgedrückt noch drei Schnitzel.