Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2736567

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    gegen Mittag Marc entgegen genommen.

    Auf's Konzertwochenende darf er aber alleine (bzw. mit seinen beiden Begleiterinnen) :D
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      gegen Mittag Marc entgegen genommen.

      Auf's Konzertwochenende darf er aber alleine (bzw. mit seinen beiden Begleiterinnen) :D
      ? Ist der bei Euch unten?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Da ich morgen einen Apfelkuchen mit Amarettini Boden backen will hab ich eben mal versucht mich dem Amarettini backen zu stellen. Mal schauen, wie Sie werden


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          gegen Mittag Marc entgegen genommen.

          Auf's Konzertwochenende darf er aber alleine (bzw. mit seinen beiden Begleiterinnen) :D
          ? Ist der bei Euch unten?

          jep. Kam am Freitag und fährt morgen wieder heim.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Über den tollen Tag sinnieren. Traumhaftes Wetter. Um zwölf mit Sauvignon Blanc aus Südafrika meinen besten Buddy mit Familie begrüsst. Danach mehrere Stunden grillen. Garnelen vom Salzstein. Thunfischsteaks mit Sesam und Wasabi-Limetenmayo. Danach Supreme von der wilden Wachtel, Lammhüfte und ein Onglet vom Rind.
            Dazu immer gekühlten geilen Weißwein, gegrilltes Gemüse und selbstgebackenes Brot. Ein perfekter Tag für Leib, Seele und inneren Frieden.
            Und wenn man um 20. oo Uhr mit Kurzen Hosen die herrliche Dämmerung geniessen kann macht es den Tag noch runder.
            Heute war ein sehr geiler Dorsch  :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Gearbeitet bis 18:00, Fitnesstudio bis 20:00 und PlayStation bis 01:00, insgesamt weniger gut für Geist & Seele, zumal ich in 3:45h wieder raus muss...



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Über den tollen Tag sinnieren. Traumhaftes Wetter. Um zwölf mit Sauvignon Blanc aus Südafrika meinen besten Buddy mit Familie begrüsst. Danach mehrere Stunden grillen. Garnelen vom Salzstein. Thunfischsteaks mit Sesam und Wasabi-Limetenmayo. Danach Supreme von der wilden Wachtel, Lammhüfte und ein Onglet vom Rind.
                Dazu immer gekühlten geilen Weißwein, gegrilltes Gemüse und selbstgebackenes Brot. Ein perfekter Tag für Leib, Seele und inneren Frieden.
                Und wenn man um 20. oo Uhr mit Kurzen Hosen die herrliche Dämmerung geniessen kann macht es den Tag noch runder.
                Heute war ein sehr geiler Dorsch  :D

                Sauber!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Wir haben auch gegrillt gestern. Zwar kein Onglet vom vietnamesischen Hochland-Weiderind und auch ohne Wasabi-Limettenmayo aber einfach Bratwürste und Steaks vom Grillrost mit Thomy Senf. War auch lecker  :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Wie gewöhnlich! :lol:

                    Wir waren gestern und vorgestern mit den Kids mit den Rädern unterwegs - heute tut mir der Arsch weh :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      heute tut mir der Arsch weh :lol:

                      So ging es mir immer wenn ich bei einem HFT in deiner Nähe geschlafen habe :( :lol:

                      Gleich mal Mittag machen beim Currywurstmann


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Was meinst wie lange ich gebraucht habe um den dicken Dildo danach wieder sauber zu kriegen!!! :D

                        Ich hab keine Lust mehr heute
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Homeoffice.

                          Eigentlich wollte ich ja von der Geschäftsstelle aus remote arbeiten, wie jede Woche Mittwochs.
                          Bin daher heute Morgen früh mit dem Rad in die Geschäftsstelle geradelt, nur um dann vor der Tür festzustellen, dass ich meinen Schlüssel vergessen hatte. :(
                          Da keiner meiner Kollegen, bzw. die Sekretärin da vor 8:30-9:00 Uhr auftaucht, bin ich wieder mit Vollgas zurück nach Hause geradelt und jetzt arbeite ich von hier aus remote.

                          Immerhin kann ich so schon mal ein paar extra Kilometer verbuchen. :D
                          Eine weitere Runde mit dem Renner werde ich heute Nachmittag dann am Neckar entlang absolvieren und die Sonne genießen. :)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Demnächst wohl ein, zwei Überstunden abbauen und meinen Gedanken folgen, die bei dem Wetter schon mit dem Rad losgefahren sind. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Dehner und Bauhaus Tour.
                              Eben Chilis umgetopf.
                              Jetzt meinen Rucksack packen, aufs MTB springen und mich mit den Jungs treffen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Dauerkarten für die Landesgartenschau abgeholt... wieder 2 Stunden vertrieben :lol: mal sehen was wir noch machen bei dem geilen Wetter
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zurück von der MTB Tour. Ordentlich Höhenmeter in beider Richtungen vernichtet und jetzt bei einem alkoholfreien Bier im Garten sitzen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Hab das gute Wetter ausgenutzt und meine 20K Schritte geschafft. Gleich nochmal schauen, ob ich alles zum morgigen Kuchenbacken hab


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hier wird's jetzt erst sonnig, aber ich hätte mich heute eh nicht groß bewegen können, mein links Bein macht Zicken. Vermutlich ne Zerrung oder sowas. Nichts wildes, aber nervt.
                                      Für ein kleines CD Shoppen im MM hat's gereicht.

                                      Heute Abend kommt n Kumpel, vermutlich wird Undisputed 4 geschaut.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Nicht viel geschafft, paar Leisten geschliffen und lackiert, Fitnesstudio, surfen. Jetzt könnte es 12:00 sein. Dann würde ich die Sonne genießen aber ist schon kurz nach 6, was soll man da noch machen, Playsi an oder Akte X plus Orville weiterkucken, darauf läuft es wohl hinaus.



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Heute morgen 41 km mit dem Crossrennrad. Dabei einmal über den Hausberg hoch und schnelle Abfahrt über Waldwege und einen leichten Singletrail.
                                          Etwas über 2h ohne mich zu verausgaben. Da waren sowohl mehr Tempo als noch mehr Strecke drin.

                                          Muss jetzt aber leider zum Kinderprogramm auf den Spielplatz. Aber da treffe ich wohl den anderen Radfahrenden Papa zum fachsimpeln.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            2h spazieren, eben gekocht - jetzt kurze Pause und dann wird gebacken :)


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Heute ehrenamtlich für den Verein unterwegs - Artikel geschrieben und nun gleich nach Hause - Feierabend.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis

                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Spontan beschlossen Feierabend zu machen und noch ein bisschen trainieren gehen :D