Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2740235

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Checken, ob ich alles für die Backorgie am Wochenende hab. Dank diverser Unverträglichkeiten meiner KollegInnen muss ich da immer improvisieren :D
    Mensch, Du bist da aber echt richtig drin im Thema.
    Hobby, oder Stressabbau? Oder Belohnung für die sportlichen Aktivitäten?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Checken, ob ich alles für die Backorgie am Wochenende hab. Dank diverser Unverträglichkeiten meiner KollegInnen muss ich da immer improvisieren :D
      Mensch, Du bist da aber echt richtig drin im Thema.
      Hobby, oder Stressabbau? Oder Belohnung für die sportlichen Aktivitäten?

      Fast schon mehr Hobby. Belohnung eher weniger - 90% meiner Backwaren sind für die Kolleginnen und Kollegen :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich würde Dich hassen, wenn Du mir ständig Fresszeug mitbringen würdest. :D

        Guter Kollege.
        « Letzte Änderung: 06. Juni 2018, 21:08:33 von Max_Cherry »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Hab mir gerade mit meinem Vater Jurassic World und Solo hintereinander gegeben. Bzw. dazwischen waren wir noch essen. Wasn Abend :D


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Kaffee trinken, etwas rumgammeln, das schwüle Wetter verfluchen.
            Nachher dann mal die Gabel am MTB ausbauen und den Steuersatz reinigen, neu fetten und wieder ordentlich zusammenziehen.
            Da hat sich irgendwas leicht gelockert und es knackte komisch bei der letzten Ausfahrt.

            Heute Nachmittag dann wohl MTB fahren.



            Heute Abend ist dann Schluss mit Lotterleben.
            Frau und Kind kommen zurück. :uglylol:
            « Letzte Änderung: 09. Juni 2018, 08:21:59 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Elektroschrott entsorgt, eingekauft, spazieren und essen. Jetzt gleich erstmal Kekse für morgen backen und dann chillen


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Endspurt Großbaustelle.
                Bald geschafft?

                Ich hab die letzten Urlaubsvorbereitungen erledigt, jetzt Finale von BSG Staffel 3
                « Letzte Änderung: 09. Juni 2018, 16:54:39 von Max_Cherry »




                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Bei strömendem Regen mit dem Rad vom See heim gefahren. Straße überflutet. Ich ganz langsam durch, mit Füße hochgezogen. Auto an mir vorbei, ungefähr so: WUUUUUUUUSCH. - Nass! :lol:

                  Dachte das gibt´s nur im Film. :D

                  Schönes restliches, trockenes WE wünsch ich euch!
                  « Letzte Änderung: 09. Juni 2018, 18:07:23 von Freddy »
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    hier zieht Grad wieder alles drüber! Es is zum Kotzen... 30 km weiter regnete alle Furz lang mal und hier gefühlt seit 8 Wochen nicht mehr! Für den Garten wäre es echt ml nett so ab und zu. Außerdem war's heute mit 32 Grad und superschwül echt asslig weils gestern Nacht anscheinend feuchter war
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hier hat es vorhin mal 6 Minuten leicht geregnet. War aber genauso schnell wieder verdampft.

                      Hier ist es auch eklig. Beim Radfahren heute war es auch im Wald unangenehm feucht warm. War fix und alle als ich zu Hause ankam, was bei der Strecke eigentlich nicht sein dürfte.

                      Jetzt donnert es wieder laut vor sich hin,.... Sonst aber nix.
                      Zumindest ein frischer Wind wäre mal nett.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Immerhin etwas Wind hatten wir und es ging runter auf 25.5 ... aber durch die Feuchtigkeit is das jetz auch nur marginal geil :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Wir sind gerade kurz davor die 25°C zu unterbieten. Immerhin.
                          Aber auch hier gefühlte 90% Luftfeuchtigkeit, daher auch alles andere als geil.


                          Ich sitze auf dem Balkon und schneide gerade ein paar GoPro Aufnahmen am Notebook, und hoffe jetzt zieht gleich mal Wind auf.
                          Gewitter so eine Stunde lang wäre natürlich noch besser. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also dunkel wird's hier eben wieder, aber es geht einfach schon wieder zu weit in die falsche Richtung . Blitze gibt's, Donner auch aber das hängt alles so im windstillen Bereich
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Hier und in Hanau kam dafür die reinste Sintflut runter. Und hab eben auf dem Heimweg ne Menge derber Blitze gesehen, einige fast horizontal.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Viel zu früh wach :(
                                Und ob Regen Mal schauen, was aus meinem sonntäglichen Spaziergang wird
                                Also mach ich jetzt erstmal ein paar Peanutbutter Bars


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Dank Kids seit 5:19 wach... eben fertig gefrühstückt... so wie es aussieht fahren wir jetzt mal nach Uffenheim auf die dortigen Rittertage.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Heute morgen mit dem Sohnemann auf dem Kletterspielplatz, dann Eis essen und eben eine kleine Crossrennrad Runde am Hausberg.



                                    Bergab bin ich einige Teile der MTB Abfahrt mit dem Crossrennrad gefahren. Geht wenn man saubere Linien fährt, passende Fahrtechnik hat und hält ein paar Schläge schluckt.

                                    An einem Teilstück habe ich sogar zwei Mountainbiker überholt.  :D
                                    Haben noch brav Platz gemacht als sich mich mit dem ungefederten Rad haben heranpoltern gehört haben.

                                    Der Özil-Blick der beiden war unbezahlbar als sie gesehen haben was sie da überholt.  :uglylol: :uglylol:

                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      erster Morgenkaffee.

                                      Dann geht es neuen Ausweis abholen (freue mich schon auf die Wartezeit) und zur Bank.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ich scheine gerade so KO zu sein, dass ich schon schon IM PAPIERKORB auf gelöschte Beiträge antworte. :uglylol:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ich habe letzte Woche eine Email zwischen zwei Funktionen in mein Automatisierungsskript geschrieben. :D

                                          ... besser als andersrum.  :lol:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Mails erledigen und noch ein bisschen aufräumen auf der Arbeit. Versuch irgendwie den ganzen Kleinkram der letzten Tage weg zu bekommen.


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Frau und Schwiegermama gehen mit dem Sohneman ins Theater, also habe ich Zeit zum Radfahren. :biggrin:

                                              Da werde ich die Runde gleich mal verlängern. :D
                                              Glaube ich mache spätestens um halb vier Schluss, eher früher.
                                              « Letzte Änderung: 13. Juni 2018, 14:26:33 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”