Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2737328

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Aufgewacht, im Bett gammeln und mim Handy surfen... gleich mal zum Becker Latschen und dann Frühstücken. Wetter is hier heute nicht so prall, also gehen wir wohl mal ins Schwimmbad
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Heute um 4 aufgestanden um den 6 Uhr Zug in Sylt aufs Festland zu kriegen... Dank Baustellen, Verkehr und Stopps dann um 15 Uhr daheim gewesen, alles ausgepackt und dann Eingekauft. Morgen wird Moritz 6 Jahre u d zudem is meine Schwägerin samt Blauen ne Woche da... super Timing mal wieder. Wie aber ich hab genug Alk gekauft um über die Urlaubswoche zu kommen, und Montag geh ich mal auf der Arbeit vorbei für zwei oder drei Stunden... bringt nix, aber Schleimpunkte sind nicht verkehrt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich hab ein ultra anstrengendes Wochenende hinter mir - und nun muss ich heute mal einen halben Tag frei machen. Ich erledige noch ein zwei Kleinigkeiten am Computer und dann - Beine hoch und Feierabend.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Gerade ein paar Threads zusammengeführt. Wir hatten in "Neuigkeiten" ganze 4 Threads zu Alien vs. Predator  :uglylol:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Dann wird dein Neue scheinbar ein episches Meisterwerk! :p

            Meldungen schreiben... Noch bevor mein Nachtdienst offiziell beginnt gleich zwei Lausbuben verlegen müssen, viel Papierkram aber ich finds geil wenn ich der Chef im Hause bin! :D



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Bahnticket für das große Event nächste Woche mit Stevo gebucht, eine schweißtreibende Sache wenn man keine Ahnung von Bahnfahren hat. :D



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Grade wieder die Kaffeemühle auf ne neue Sorte eingestellt, nach dem Frühstück bissi surfen und Espresso genießen. Mal überlegen was wir heute machen, Wetter is sonnig aber kühl, so mag ich das :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Alkohol und Darts, so wird der heutige Tag definiert. :D



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Garten, alkoholfreies Bier und möglichst nicht bewegen.

                    Zuvor 40-50 km Crossrennrad, 2,5 Berge und übersportlichen Kumpel als Pacemaker.  :shock:

                    Ich habe mich zwar ganz passabel geschlagen, aber ich muss unbedingt wieder mehr trainieren.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Im Bett liegen und abwechselnd frieren und schwitzen.
                      Gestern dachte ich noch an einen grippalen Infekt, aber seit heute morgen sind die Lymphknoten weiß und ich habe eine Mandelentzündung.
                      Nehme jetzt Antibiotika und schlafe wahrscheinlich gleich wieder ein.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ohje, dann mal gute Besserung.

                        Ich will da keine Panik machen aber ich hatte im Juli eine dicke Mandelentzündung und die ist bis heute noch nicht komplett weg  :roll:
                        Seit dem hab ich immer wieder das Gefühl, die schwellen an oder sind kurz vorm explodieren.

                        Haben die dir auch diese ekelhafte Paste auf die Mandeln gepinselt ? Hatte ich 4x und das gibt Würgereize vom Feinsten
                        « Letzte Änderung: 14. September 2018, 12:48:47 von Necronomicon »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Oh Mann! Alles Gute und schnelle Genesung, Alex!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs





                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Spooky...

                              Freundin und ich schauen Death Wish 3 fertig, Scheibe aus dem Player, zum Regal..  und zum wohligen Ausklang des Abend folgendes eingelegt:



                              Auf Sofa geflätzt, gesehen, dass mein Handy blinkt... und was Stephan zwanzig Minuten zuvor gepostet hat:

                              (click to show/hide)

                              Ist schon manchmal etwas unheimlich...


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Oh ja, das ist wirklich ein bisschen gruselig. Besonders bei dem Film.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    ...mich besser fühlen.
                                    Durch das Gröbste bin ich wohl durch. Heute habe ich Tee, Zwieback und später auch was richtiges zu Essen zu mir genommen und es scheint zu halten. Ich hoffe mal, der Schein trügt nicht. Vielleicht kann ich Donnerstag wieder arbeiten.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Donnerstag? Lass das lieber sein, wenn der Arzt dir die ganze Woche verordnet hat.
                                      Ein paar Tage mehr für die Erholung kann nie schaden. Und wenn's nur aus Rücksicht auf die Kollegen ist. Kann immer sein, dass man auch nach dem Abklingen der Symptome noch ein paar Tage lang ansteckend bleibt.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Die Mittagspause nutzen um Backblogs zu lesen :D Dabei hab ich echt noch so viele Rezepte daheim. Am Wochenende hab ich endlich mal Marzipanhörnchen gemacht. Und Nussecken und Mandelkuchen stehen demnächst auf dem Plan :D


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Donnerstag? Lass das lieber sein, wenn der Arzt dir die ganze Woche verordnet hat.
                                          Ein paar Tage mehr für die Erholung kann nie schaden. Und wenn's nur aus Rücksicht auf die Kollegen ist. Kann immer sein, dass man auch nach dem Abklingen der Symptome noch ein paar Tage lang ansteckend bleibt.
                                          Hast ja Recht. Ich schau Donnerstag kurz im Lager vorbei, um da was zu koordinieren, aber das war's dann vermutlich wieder.
                                          Auch wenn ich alles drinbehalten habe, so ein bisschen flau ist mir doch noch.


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            @ Sascha

                                            Ich backe ja auch ab und zu ganz gerne. Letzlich gerade Cranbery-White Choclate Kekse und Banana-Peanutbutter Kekse.

                                            Aber meine geilste Entdeckung ist dieser Cheesecake hier. Für den gibts immer Standing Ovations und nicht alles dass mann mit Geldscheine nach mir wirft.
                                            Eine Bombe und die Salzkaramellsauce dazu haut alles weg.

                                            http://www.einfach-nachschlagen.de/chocolate-stout-cheesecake-mit-salted-caramell-sauce/


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              @ Sascha

                                              Ich backe ja auch ab und zu ganz gerne. Letzlich gerade Cranbery-White Choclate Kekse und Banana-Peanutbutter Kekse.

                                              Aber meine geilste Entdeckung ist dieser Cheesecake hier. Für den gibts immer Standing Ovations und nicht alles dass mann mit Geldscheine nach mir wirft.
                                              Eine Bombe und die Salzkaramellsauce dazu haut alles weg.

                                              http://www.einfach-nachschlagen.de/chocolate-stout-cheesecake-mit-salted-caramell-sauce/

                                              Ich liebe Kekse und alles mit Peanutbutter :D

                                              Den Kuchen probier ich mal aus - danke für den Tip!!