Was mache ich gerade?

Gast · 35118 · 2706415

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich hab irgendwo nur was gelesen er hätte wenig Saugleistung und die Navigation wäre auch teils arg holprig. Und wenn der nicht überall hinfährt, is das ja nicht gerade zweckdienlich
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Warum seid ihr eigentlich so scharf darauf, dass ich mehr Geld ausgebe? :lol: Ich höre schon im TV-Thread nicht auf Euch, glaubt ihr wirklich bei nem Sauger wäre es anders? :D

      Und was ist mit den Ersatzteilen? Filter, Bürsten, Rollen usw. bekommt man die bei Aldi auch Jahre später noch?

      Das Ding ist von Medion. "Jaahre später" wird man sicherlich noch das Nötigste bekommen wobei selbst wenn nicht...100 EUR. Schonmal nen defekten Vorwerk-Staubsauger gehabt? Weisste wie es da läuft? Du bekommst die Information "nicht reparierbar" zeitgleich mit dem neuen Vorwerk-Katalog und den neusten Geräten in die Hand gedrückt. :p

      Ich hab irgendwo nur was gelesen er hätte wenig Saugleistung und die Navigation wäre auch teils arg holprig. Und wenn der nicht überall hinfährt, is das ja nicht gerade zweckdienlich

      Die Saugleistung und die Navigation werden mit "ok" angegeben, kommen in den Praxis-Tests von Blogs sogar besser weg aber selbst wenn nicht reicht mir ein ok. Der sollte eigentlich nur einmal täglich in der Nacht Wohnzimmer und Küche grob durchsaugen, hätte mir schon völlig gereicht. Akkuleistung ist hingegen phänomenal UND, was mir wichtig war, kleinere Schwellen überwindet er mit Leichtigkeit, für mich wichtig, weil der Bereich um den Kamin befliest ist und der Rest mit Laminat bestückt ist, es an der Grenze also zu einer Erhebung des Fußbodens kommt, zur Küche ebenso, weil da die alten Fließen noch drin sind und Laminat oben drauf (war zu faul die rauszumachen und alles glatt zu flexen, waren eh noch im guten Zustand).

      Sorry Leute, ihr kriegt mich nicht, das beste Preis Leistungsverhältnis sagt mir, das Geld wäre gut angelegt (habe ja Keinen mehr bekommen können. -.-) BTW: Der Shitstorm ist wohl groß, da das Ding binnen Sekunden ausverkauft war, manche Aldi-Filialen sogar nur 0-1 Gerät hatten. Ich habe die leeren Bereiche in den Aldis gesehen. Das waren keine leeren Paletten sondern leere Gitterboxen, wo bestenfalls 4-5 Stück hingepasst haben. Das ist ziemlich dreist und ich erinnere mich doch an ein EU-Urteil, dass Angebote eine gewisse Mindestzeit zur Verfügung stehen müssen? Aber ok, ist dem Einzelhandel ja eh egal und Folgen hat sowas ja eh nicht. So what...
      « Letzte Änderung: 11. Oktober 2018, 22:41:08 von Ash »



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mit dem Unterschied, dass ICH Dir keinen Roomba andrehen will :D ich halte am ehesten was von Handstaubsaugern, weil die schlicht am gründlichsten sind. Mein Philips Marathon ist GOLD wert, zumal es ihn mit den 2200 Watt (dürfen die ja so nicht mehr angeben) im Netz nur noch selten gibt, und dann eben das Modell was ich hab von vor 6 oder 7 Jahren. Den aktuellen davon hat mein Schwiegervater vor vier Wochen im MM gekauft, der hat sage und schreibe nur noch 680 Watt umgerechnet, und der saugt auch nur noch.... naja. Den neuen Dyson würde ich gerne mal testen, der liegt als Topmodell auch bei 700 Euro oder so - das würde ich NIE ausgeben
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Als Ich wollte mir auch noch nen V8 holen. Ein Kollege hat den Dyson V8, absoluter Staubsaugerhasser und jetzt hat er Spaß dran, hatte mich überzeugt.
          « Letzte Änderung: 12. Oktober 2018, 15:30:39 von Ash »



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Als Ich wollte mir auch noch nen V8 holen. Ein Kollege hat den Dyson V8, absoluter Staubsaugerhasser und jetzt hat er Spaß dran, hatte mich überzeugt.

            Von der Leistung und dem Handling her ist der toll.
            Die aktuellen Modelle sollen jetzt auch in der Lautstärke passen.
            Ein Freund hat einen Älteren da braucht man fast einen Gehörschutz.

            Aber irgendein Akku Gerät für Kleinigkeiten benötige ich auch.



            Sitze mit mieser Erkältung an der Arbeit.
            Was für ein doofes Wochenende.
            Donnerstag konnte ich früher nach Hause fahren, da meine Frau beim Anmeldetermin im Krankenhaus gleich dableiben durfte, wegen einem auffälligen Urinwert.
            (leichte Anzeichen auf mögliche Schwangerschaftsvergiftung)
            Freitag Homeoffice, Kindegarten, Frau mit Sachen versorgen, etc.
            Sohn wollte nicht schlafen, hat mich mit seiner Erkältung angesteckt.
            Wegen Zuständigkeitsproblemen im Krankenhaus war am Freitag/Samstag immer noch kein Ergebnis vom 24h Test da. Alles andere aber super.
            Frau hat sich dann Samstag auf Sonntag selbst entlassen. Aber letzter CTG Scan am Sonntag Mittag war auch super und auch sonst wurde nichts mehr gefunden.
            Wahrscheinlich Fehlalarm.

            Nur ich bin jetzt der, der erkältet und gedopt bei der Arbeit sitzt, da ich meine Elternzeit Vertretung noch einweisen muss.
            Aber allzu lang mache ich heute nicht und leg mich dann wieder ins Bett.
            « Letzte Änderung: 15. Oktober 2018, 08:12:43 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Uff, ich drück Euch die Daumen, dass sie nix hat!!! Und Dir gute Besserung
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Nö, die ist wieder mal völlig entspannt.
                Die ist nur durch Spinnen und zu viele Menschen auf einem Haufen aus der Ruhe zu bringen.

                Danke, danke.
                Mein Schmerzmittel, Pseudoephedrin und Koffein Cocktail schiebt mich durch den Tag.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Erkältung ist am Abklingen, bin aber noch etwas matschig in der Birne.

                  Gerade:
                  Kaffee, klassische Musik, Skript programmieren
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ah, welcher Komponist? Ich fahre ja seit genau zwanzig Jahren voll auf Rachmaninow ab, seid dem ich damals die Werbung der neuen S-Klassen von 1998 das erste mal gesehen hatte.

                    « Letzte Änderung: 17. Oktober 2018, 09:23:40 von Ash »



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ah, welcher Komponist?

                      Hauptsächlich J.S. Bach. :biggrin:
                      Aber auch Mozart, Händel und andere.


                      Ich bin ein Fan von Andras Schiff, seitdem ich mal bei einem Konzert in Schwetzingen nur einen "Notplatz" direkt im Bühnen-Backstage Bereich hatte.
                      Ihm von da aus aber direkt aus 3-4 Metern Entfernung auf die Finger schauen konnte, und er beim Kommen und gehen, direkt an uns vorbeigelaufen ist.
                      « Letzte Änderung: 17. Oktober 2018, 09:34:10 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ziemlich geiler“Notplatz“. :lol:

                          Ja, das war es aber wirklich.
                          Als wir ankamen waren alle Plätze im Saal ausgebucht, bzw. alles reserviert.
                          Also haben wir und noch vier andere einfach sechs Stühle in den Bühnenaufgang neben dem Vorhang gestellt bekommen.

                          Im Nachhinein muss ich sagen, das war der beste Platz den ich je hatte. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Warum seid ihr eigentlich so scharf darauf, dass ich mehr Geld ausgebe? :lol: Ich höre schon im TV-Thread nicht auf Euch, glaubt ihr wirklich bei nem Sauger wäre es anders? :D

                            ich werde es mir nicht nehmen lasse es zu versuchen. Auch wenn ich Deine Entscheidung akzeptieren muss  :D

                            Für mich ist das Preis- Leistungsverhältniss hier nicht gegeben.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Buchhaltung, mich mit zwei Kunden am Telefon rumärgern - bei dem Stress mit dem Auto grade wenigstens WAS erfreuliches... grade ne nagelneue Marc O Polo Lederjacke in braun abgestaubt - für lau :D immerhin was
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Oh oh, dann fließt heute Abend ja wieder der Alkohol doppelt, aus Frust und aus Freude.



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Joa, ich hoffe. Meine Frau kränkelt etwas, vielleicht muss ich zu Hause bleiben - momentan siehts aber nach Biergarten und Holzfass galore aus... die Jacke muss ja auch mal an die Luft :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Shit, ich habe gerade Mega Bock auf Musik von Roy Black, warum???



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      :lol: Samstag lief aufm WDR ewig lang Schlager der 60er bis 80er - ich habs mir richtig gegeben :D da war der Roy auch dabei
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ja, ich versaue mir vermutlich gerade die Playlist bei Siri. :lol:



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Bin saumüde - um halbfünf klingelte das Festnetz (Handys sind nachts aus)... da steht man per se schon im Bett, weil ja eh irgendwas passiert ist... meine Mutter liegt mir Darmverschluß im Krankenhaus, hat Angst sie wacht nicht mehr aus der Narkose auf. Sprechen konnte ich sie nicht, sie war nicht in der Lage zu telefonieren - mein Bruder ist dort. Ich fuhr nicht hin, weil ich a) noch im Bett lag und b) die OP kurz bevorstand - bis ich da gewesen wäre... also warte ich auf den Anruf meines Bruders ob alles ok lief. Meine bedenken liegen eher da, dass sie mit mitte 20 schon einmal einen Verschluß hatte, und durch die ganzen Vernarbungen zuviel Darm raus muss oder so n Scheiß - da hatten die Ärzte nämlich schon lange Sorge, dass da nochmal was kommt.... ich kenn ja mein Glück, ich hoff es wird nicht zu ihrem
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ohje, ich drücke euch die Daumen.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Oh Mann, Marco :( Alles Gute für deine Mom!! Ich denk an euch!


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Danke. Mal sehen was kommt - kein Plan wie lange sowas dauert, aber aktuell wissen wir noch nichts.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs