Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2737307

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Satt vom Grill, Shisha lief gut durch, angenehm angesäuselt von Heineken und polnischer Nuss. Werde jetzt schlafen wie ein Gott.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Ach scheiss drauf, ich guck den jetzt noch :D

      Ok, doch nicht. Hab stattdessen über eine Stunde an meinem neuen Fernseher herumgespielt, mehrere eher dunkle (Prisoners, Gone Girl, Alien) und farbenfrohe (Toy Story 3, Ready Player One) Filme im Player gehabt/gestreamt, um mein persönliches Optimum einzustellen
      Ausserdem Alexa darauf klar gemacht. Der Knaller :lol:

      Das Teil macht ja solchen Spaß.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich hatte letzte Nacht einen Onkel Sondereinsatz. Um kurz nach 0 Uhr rief meine Schwester an, die Kleine hatte einen Fieberkrampf. Die haben kein Auto, da hab ich die drei eingesammelt und wir sind zum kinderärztlichen Notfalldienst im Krankenhaus gefahren. Ich hab insgesamt dreieinhalb Stunden gewartet. Mutter und Kind sind da geblieben, mindestens 24 Stunden zur Beobachtung. Ich fahr heut Vormittag nochmal hin.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          oh fuck, alles Gute für die Kleine! Moritz hatte sowas auch einmal, seither Gott sei dank nicht mehr
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Es geht ihr heute morgen wohl überraschend gut. Daumrn hoch.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Gerade per Zufall gemerkt, dass ich in meinem riesigen Automatisierungsskript schon vor einem Monat einen richtigen Bock geschossen habe.
                (Gültigkeitsproblem, globale Variable in Unterfunktion Lokal bearbeitet, aber nicht richtig wieder global zurück gegeben.)

                Das lief jetzt seit über einem Monat so.  :redface:

                Nur...... Es ist niemandem aufgefallen  :!:
                Obwohl gut 50 SMS pro Tag nicht verschickt wurden.


                Nun weiß ich nicht ob ich...

                ... Mich ärgern soll, dass mir der Fehler passiert ist.
                .... Mich freuen soll, dass es keinem aufgefallen ist.
                .... Mir Gedanken über die Sinnhaftigkeit meiner Arbeit machen soll, da es niemandem aufgefallen ist, bzw. niemanden interessiert.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Nimm Möglichkeit 2, alles andere bringt doch nichts.

                  Ich bin diese Woche krank zuhause, am letzten Wochenende hat mich eine fiese Erkältung zerlegt.
                  Und ich hatte mich schon zu früh gefreut diesen Winter nix davon abbekommen zu haben. Selbst nur auf der Couch liegen und mich von Filmen berieseln lassen ist schon sehr anstrengend.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Kein Bock auf Wochenende...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ich hab voll Bock auf WE :D Noch ne Stunde dann fällt der Hammel


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Der Hammel fällt hier schon in dleiundzwanzig Minuten - ändert nix an meinem Befinden :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Hab heute noch Termine und Büroarbeit ... und morgen ... und übermorgen... und am Montag ist vielleicht etwas Wochenende.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ich will einfach nur heim, mir den Schädel rasieren und die Woche in einer heißen Wanne abwaschen.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Oje, durchhalten Pierre.
                              Musst Du wieder so lange heute?


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ne, 12:30 können mich alle am Arsch lecken.
                                Mir sind die Woche nur drei Leute ausgefallen (von vier...) und ich bin am rotieren wie ein bekiffter Brummkreisel...


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ne, 12:30 können mich alle am Arsch lecken.
                                  Mir sind die Woche nur drei Leute ausgefallen (von vier...) und ich bin am rotieren wie ein bekiffter Brummkreisel...
                                  Kann ich mir vorstellen.
                                  Ich hab mir schon sowas gedacht, du hattest hier wenig geschrieben und immer sehr spät im Auto Musik gehört.

                                  Ich hoffe, du kannst das ein bisschen abschütteln und ein bisschen das Wochenende genießen.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Gestern dachte ich noch ich bin wieder fit, Erkältung weg. Abends dann immer stärkere Ohrenschmerzen. Habe gar nicht geschlafen und überlegt ob ich ins Krankenhaus fahre.
                                    War heute morgen beim Hausarzt, Mittelohrentzündung und Antibiotika.
                                    Wurde aber von den Schmerzen immer unerträglicher.
                                    Zum Glück war ich dann noch beim HNO. Mittelohrentzündung, Entzündung des Kiefergelenks, und nach dem Hörtest auch noch eine Innenohrkomplikation oben drauf.
                                    Habe jetzt neben dem Antibiotika auch noch ein stakes Kortison Präparat und bin bis auf weiteres Out of Order.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Oha, bei mir würde das ja Mittwoch festgestellt. Scheinbar konnte ich noch dagegen ankämpfen. Das Ohr geht zwischendurch immer mal wieder zu, aber Schmerzen hab ich zum Glück nicht.
                                      Gute Besserung, Alex.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Gute Besserung!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ich sitze gerade eine ganze Weile zu früh am Flughafen Bremen. Musste schon online einchecken und hab meine ausgedruckte Bordkarte bereits am Start. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich direkt durch den Security Check. Bis dahin muss aber erstmal der mitgebrachte Alkohol weg. :lol:

                                            Also schnabulier ich hier gemütlich meinen Jimmy Cola und ein Bier und geh dann weiter.
                                            Dazu gibt's schöne Musik. Hab da eine Menge mit Spotify vorbereitet. 


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Mich hats jetzt übrigens auch mal wieder erwischt. Hab seit Samstagmorgen ne dicke Bronchitis und bin bis Ende der Woche krankgeschrieben. Samstag und Sonntag hab tatsächlich so gut wie durchgepennt. Jeder Sinnesstimulation war too much. Alles aus, alles weg - gepennt.
                                              So langsam kann ich mir aber wieder Bildschrimmedien antun und ich überlege jetzt schon, wie ich die Zeit rum krieg. Ich glaube, krank sein kann ich nicht mehr so gut.


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis

                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  erzählt mir was... vorletzte Woche der Kurze, letzte Woche die Tochter Scharlach, seit Freitag wieder der Kurze mit 40 Fieber und Bronchitis,  ich war letzte Woche schon teils zu Hause deswegen, morgen wieder. Dazu die Frau die ganze Zeit schon mit etwaigen Sachen und ich trag auch schon leichte Anflüge einer Erkältung durch die Gegend... zum Kotzen
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs