Was mache ich gerade?

Gast · 295 · 2736560

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Danke schön  :)

    Wo ist denn der neue Parcours?



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Danke Alex, ist ja fast um die Ecke für mich  :thumb:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Danke euch allen 🙏

        @ Markus
        Dann lass mal deine Augen wandern während deine Frau den Augensammler liest.😎


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bei der Hitze-mehr als übel.
          Gute Besserung.



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und das bei den Temperaturen  :roll:.
            Du machst echt ganz schön mit !



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Klingt nach einer Seitenbandentzündung am Knie.
              Da hat das Band etwas am Knochen gerieben-hatte ich auch mal. Konnte das Bein nicht mehr krümmen hat,sau weh getan.
              Leinsamenverband hat geholfen !
              « Letzte Änderung: 23. August 2022, 08:29:06 von Thomas Covenant »


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bin gerade wieder in Dem unglaublichen Matera. Hier in diesem Hotel, in dem Daniel Craig logiert hat.

                https://www.santangeloresort.it/?lang=en

                Bin mal die Strecke abgelaufen die er mit dem alten Aston Martin DB genommen hat. Morgen gehts über die Hängebrücke.
                In Matera ist gerade Filmfestival. Ehrengäste sind Patty Jenkins( Regie Wonder Woman) und Robin Wright ( House of Cards).
                Vielleicht krieg ich die ja noch zu sehen.😊



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ach,Probleme mit der Pumpe ist einfach kacke.
                  Glaub da kriegt man den Kopf nie frei.
                  Hoffe es wird nicht dramatisch.



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Yup Cadiz und besonders Tarifa sind sehr schön. In Tarifa viele Pottwale beim Whalewatching gesehen. Da gibts auch so ne Riesendüne hochzusteigen-hat sauviel Spaß gemacht. Für Kids beides genial.Und die weißen Dörfer im Hinterland……
                    Viel Spaß da!


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Unbedingt die Altstadt von Tarifa noch besuchen.
                      Schöne Gässchen mit jeder Menge Surferpups.Viel Glück bei der Waljagd. :thumb:


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ja,sehr schön ! In Europa Wale zu sichten ist eher selten möglich. Schön das ihr Erfolg hattet. :thumb:


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das Video der Apple Vision geschaut.
                          Aaaaaalter wenn das so wirklich wird, dann ist das der neue Urknall in der Unterhaltungsbranche und dem Workspace. Bloody-deine Monitore kannste schrotten.



                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Da muss ich dich enttäuschen. In der Ecke war ich noch nicht.
                            Ich war immer nur in der Ecke Antibes-Nizza-Menton und im Hinterland da Frejus und Gorge du verdun.
                            Mehr proveceialisch wie Aix-en-Provence geht wohl nicht! Meine Frau war schon öfter da. Soll traumhaft sein. Die ganze Ecke da ist wohl sehr pittoresk und Jet-Set frei.

                            Tipp - Essen und trinken bis zur Bewußtlosigkeit.  :D
                            « Letzte Änderung: 19. Juli 2023, 22:08:33 von Thomas Covenant »


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Klingt hervorragend. Das Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen bringt einem immer voran. Leistungswille und Leistungsbereitschaft schlägt viele andere Skills. Love it or change it or leave it. Dein Leave war richtig, wirst du schnell merken. Respekt Buddy !


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Dieses Heizungsthema lässt einen nicht mehr los und verfolgt einen allerortens. Früher hatte man einen Ölofen, der kuschelig warm gemacht hat. Klar das ganze pumpen und auffüllen war lästig aber lief immer.
                                Heute alles mit Rohren die gewartet und gespült und gesteuert werden müssen. :roll:. Bei mir habe ich nach und nach die Motoren der Bodenheizung ausgetauscht und nächstes Jahr steht wohl die Spülung der Rohre an. Wir haben Erdwärme, was ja ein Segen ist,aber auch hier muss man immer mal ran.