Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2737310

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Die Kleine ist heute nach Hause gekommen. :love:
    Und ich habe ab morgen sechseinhalb freie Wochen. Herrlich!

    Dann genieße es - Glückwunsch an die ganze Familie.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Wünsche Euch auch alles Gute und geniesst die Zeit! :biggrin:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Sitze auf der Couch, reinige ein paar Platten und kucke dabei die Empfehlung des Tages von Steve: Climax, entspannter Spätnachmittag.



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Sitze auf der Couch, reinige ein paar Platten und kucke dabei die Empfehlung des Tages von Steve: Climax, entspannter Spätnachmittag.

          Ich kenn den ja selbst noch nicht ;)

          Bei mir laufen die Sopranos, bin voll am Haken. Könnte jede freie Minute in die Serie eintauchen.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Müsste ich eigentlich auch noch sehen, nur wann....
            « Letzte Änderung: 08. August 2019, 19:32:10 von Ash »



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Nach dem gemütlichen Bava Abend - Spaziergang mit Hund und noch Belege fürs Finanzamt zusammenstellen (würg)...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Bin losgefahren um einen kleinen Handstaubsauger für die Krümel der Kids im Esszimmer zu kaufen.

                Zurück bin ich mit einem "Dyson V8 Absolute" gekommen. :/
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wie is der denn im Vergleich zum aktuellen Modell - weißt da was genaues? Meine Frau nervt schon seit Monaten rum sie will nen Dyson :lol: aber natürlich am liebsten das Top-Modell :roll:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    "Dyson V8 Absolute" gekommen. :/
                    Den haben wir seit ca. 2 Wochen auch und wir LIEBEN ihn. Hatte in der Gruppe schon geschrieben...mein neues Hobby ist staubsaugen! :D :uglylol:

                    Edit....

                    Quatsch wir haben den neusten...V11 Absolute.
                    « Letzte Änderung: 02. September 2019, 22:22:28 von Flightcrank »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Definitiv! Seit dem Ding sauge ich gerne und werde mir noch Einen zulegen.

                      Wie is der denn im Vergleich zum aktuellen Modell - weißt da was genaues? Meine Frau nervt schon seit Monaten rum sie will nen Dyson :lol: aber natürlich am liebsten das Top-Modell :roll:

                      Bestes Preis Leistungsverhältnis hat in meinen Augen der V8. Ich würde mir eher zwei V8 holen als einen V11 aber primär weil ich auch lieber auf jeder Etage Einen möchte. Der Unterschied liegt wohl primär bei der Akkuleisung. Der V8 hält im niedrigen Modus knapp 30 Minuten, was eigentlich nicht viel ist aber mit dem Ding saugt man einfach gut und schnell. Das Hobby Staubsaugen ist mit dem Dyson eh ein Kurzes. :lol: Das geht so razfaz, dass das locker reicht, zumal er danach ja wieder an der Station ist. Der V11 hält hingegen fast ne Stunde im niedrigen Modus. Das ist schon ein großer Unterschied. Im MAX Modus liegt der Unterschied bei knapp 10 & 15 Minuten. Den Modus nutze ich aber nie, wüsste nicht wofür. Der V11 (+10) hat noch einen mittleren Saugmodus, der den Anderen fehlt (gute 45 Minuten). Der Preissprung ist halt enorm von 8 auf 11, ähnlich wie bei beim Preissprung von einem 65 Zoller zu einem 75 Zoller aber du hast doch die Kohle, von daher. :p
                      « Letzte Änderung: 02. September 2019, 22:38:33 von Ash »



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Unterschied V11 zu den Vorgängern?

                        DEUTLICH stärkere Saugleistung ist das Argument. ;) Längere Akku-Laufzeit, Display, mehr Zubehör...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Unterschied V11 zu den Vorgängern?

                          DEUTLICH stärkere Saugleistung ist das Argument. ;) Längere Akku-Laufzeit, Display, mehr Zubehör...


                          Ok, gerade mal ne Review gesehen ok, das ist fett! Ok, ein V11 ist doch besser als zwei V8. Ich würd ihn aber dennoch nicht holen weil der Preis einfach PERVERS hoch ist. :lol: Aber beeindruckendes Teil, auch wenn die Saugleistung nicht DEUTLICH besser ist, sorry. Er ist nur (deutlich)  lauter aber die Zentrifugalkraft ist gleich. Der Motor ist knapp ein Zehntel stärker, wenn ich die Daten vergleiche oder die Vergleichsseite auf der ich war irrt sich, kann ja auch sein. Was ich am V11 megageil finde ist, dass er die Saugkraft den Boden anpasst, wenn ich das richtig verstanden habe, intelligentes Teil. Da wirkt der V8 gegen... naja wie ein Staubsauger. :p

                          EDIT: 15 % mehr Saugkraft
                          « Letzte Änderung: 03. September 2019, 01:42:03 von Ash »



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hm okay ich les mich da auch mal ein - der Plan sieht aber dann eigentlich vor... auf den V12 warten und den V11 zu nem guten Preis einsacken :lol: ich muss die Dinger im Laden mal testen.

                            @ Ash
                            Ich hab das Geld nicht, sonst hätte ich ihn schon gekauft :D aber auch nur weil ich automässig eben alles weglege was geht, und auch sonst ziemlich sparsam lebe was MICH angeht.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Der V11 ist natürlich die aktuelle Top Nummer.
                              Aber der Aufpreis für den stärkeren Akku, etwas mehr Leistung und die Bodenerkennung war mir zu hoch.
                              Vor allem weil ich ja eigentlich nur einen kleinen Handsauger kaufen wollte. :lol:
                              Allerdings könnte der V11 einen konventionellen Sauger womöglich komplett ersetzen.



                              Aber den ersten Tests nach finde ich den V8 richtig gut. Hat mehr als genug Kraft und saugt spitze. Nur für alle Räume auf einmal wird die Akkuleistung nicht ausreichen.
                              Aber ich suchte ja auch nur einen Zweitsauger. Und das kann er mehr als nur ausreichend, bzw. Dafür ist er eigentlich überdimensioniert. :lol:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also NORMAL dürfte die Akkuleistung für meine Saugverhältnisse ausreichen vom V8. Ja bei uns sauge auch ich :D ich mag das ganz gerne - bei mir sinds oben grob 100 m² und die sauge ich prinzipiell komplett - die untere Etage sauge ich aber nie am selben Tag, von daher haut das denke ich hin. Wenn ich mit unserem aktuellen sauge bin ich oben ja in 10-12 Minuten durch (haben ja keine Teppiche außer einen Vorleger vor der Couch, und ich komme unter jedes Möbel mit dem Sauger). Zweitsauger für unten wäre zwar cool - aber wenn würde ich dafür eben meinen bisherigen nehmen. Der hat eine erstklassige Saugleistung, ist beutellos - aber eben mit Kabel. Kein Plan wie lange der noch macht, ist immerhin auch schon 8 Jahre alt. Den kriegt man so aber leider nicht mehr, und der aktuelle Philips Marathon hat nur noch die halbe Saugleistung meines 2300 Watt Monsters :D ist also keine Option.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Allerdings könnte der V11 einen konventionellen Sauger womöglich komplett ersetzen.
                                  Kann er. Läuft bei uns täglich im ganzen Haus und unseren alten Dirt Devil haben wir eingemottet. Zusätzlich haben wir noch einen Vileda VR 201 Pet Pro. Um mal Werbung in eigener Sache zu machen: Preis/Leistung des VR201 ist ÜBERRAGEND!


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Der Dyson läuft bei uns auch täglich, zumindest in der Küche und im Essbereich, bleibt nicht aus bei zwei Kleinkinder. Wenn ich das mit nem Herkömmlichen machen müsste, ich hätte schon die Kontrolle über mein Leben verloren.



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ein Staubsauger Thread...the end is fucking nigh


                                      Online Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung

                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ein Staubsauger Thread...the end is fucking nigh

                                          Sagt der "Jägerzaun-Matze"  :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Jägerzaun? Hab ich was verpasst? :D

                                            Ein Staubsauger Thread...the end is fucking nigh

                                            Hol dir mal nen Dyson. Dann sprichst du ganz anders darüber. :D



                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak

                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Es gibt Leute die ficken Staubsauger - also ist das doch nur legitim, da muss was dran sein!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  Es gibt Leute die ficken Staubsauger - also ist das doch nur legitim, da muss was dran sein!

                                                  ich wollte gerade sagen, gerade Männer sollten sich über Staubsauger unterhalten  :lol:
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    War gerade mit dem Rad den Neckar entlang durch Heidelberg nach Ziegelhausen geradelt und habe beim Goldschmied das Taufgeschenk für die Kleine von meinem Bruder abgeholt.
                                                    Zurück bin ich dann das Peterstal hoch und über Wilhelmsfeld und meinen Hausberg geradelt.

                                                    Schöne Runde am Morgen. Sollte ich viel öfters machen.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”