THE PET - Die Sklavin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    THE PET - Die Sklavin

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=118842



    Originaltitel:    Pet, The
    Herstellungsland:     USA
     
    Erscheinungsjahr:     2006
    Regie:     D. Stevens

     
    Darsteller:     Pierre Dulat
    Andrea Edmondson
    Summer Nguyen

    Genre(s):    Drama
    Thriller


    Offizielle Homepage:
    http://www.thepetmovie.com/



    Ich weiß gar nicht so recht was ich dazu sagen soll.
    THE PET hat durchaus etwas von den oben beschriebenen Genre(s) Drama und Thriller, andererseits ist das aber hauptsächlich eher Vorwand, um eine pervers-erotische Geschichte "der etwas anderen Art" zu erzählen. Eigentlich hätte ich derartiges eher aus dem für Fetisch und "exotische Erotik" bekannten Asien erwartet, das hier jetzt eine amerikanische Produktion mit derartigem aufwartet, hätte ich nicht erwartet.
    Es geht um eine Frau, die sich zuerst für 2 oder 3 Tage, dann für ein halbes Jahr, dann für immer... freiwillig in die Sklaverei eines jemanden begibt. Dieser hält sie als Hündin, sie läuft auf allen vieren nackt durch Haus und garten, schläft im Käfig, er führt sie an der Leine gassi, sie holt Stöckchen, ect... wie ein richtiger Hund.
    Gegen ende der doch etwas kruden Story kommt noch ein Menschenhändlerring auf die Spielfläche, die auf der Suche nach Spenderorganen sind, aber naja, das ist nebensächlich.
    Die Handlung generell ist zu vernachlässigen und ist eher ein holes Gerüst um... ja, um zu präsentieren wie die Frau, die Sklavin, als Tier gehalten wird. Es wird ein wenig über "unterwürfigkeit" und Sklaverei palavert, was mehr oder weniger interessant ist und dem Film (relativ erfolglos) versucht Tiefgang zu verleihen. Letztendlich ist er aber nicht mehr als ein Erotikfilm ohne Sex bzw. Fickszenen.
    Und die "Erotik" liegt im Auge des betrachters... oder so...  :?  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Sowas mußt du dir noch angucken, Alex...... Kerle, guck doch normale Filme :D  :D  ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Necronomicon"
        Sowas mußt du dir noch angucken, Alex...... Kerle, guck doch normale Filme :D  :D  ;)

        Normal gibt's schon  :P :D
        Der würd mich auch interessieren...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          jep, normal iss langweilig...  ;)

          So nen Hund hätt ich auch gern...  :twisted:




          Da dachte sich der einsame Wolf, er hätte hier ein kleines, aber feines Sexploitation-Filmchen vor sich, aber nix war's. Zwar gibts jede Menge nackter Haut zu sehen, aber der ganze Film wirkt als Dokudrama zu sehr inszeniert, die Dialoge wirken zu sehr aufgesetzt, als dass dies alles richtig hätte funktionieren können. Zudem ist der Film direkt auf Cam gedreht, was dem Streifen etwas Unprofessionelles verleiht.

          Augenscheinlich haben sich hier einige Anhänger der amerikanischen, englischen und französischen S/M - Szene zusammengefunden, um uns Unbedarften zu zeigen, wie man Frauen und Männer zu willigen Haustieren abrichten und über Ebay auf dem Globalen Sklaven Markt verhökern kann. Die Leute werden wie Vieh mit einer Kennmarke im Ohr und einem Brandzeichen auf der Hinterbacke verscherbelt. Im vorliegenden Filmfall geht es natürlich um Geld. Die Lage der jungen Mary, die gerade ihre Katze, ihren Lover und ihre Wohnung verloren hat, wird durch ein versprochenes Honorar von 50 Riesen gnadenlos ausgenutzt. Dafür soll sie ein halbes Jahr lang für einen Franzosen dessen gerade verstorbenes Schoßhündchen ersetzen. Da Tiere aber nix anhaben, muss sie die ganze Zeit splitternackt bleiben, in einem winzigen dreieckigen Käfig (elektronisch gegen Ausbruchsversuche gesichert) übernachten und ihrem Herrn jeden Wunsch (außer dem sexuellen) von den Lippen ablesen. Mary ist so verzweifelt, dass sie das Angebot annimmt - ohne zu ahnen, dass finstere Hintermänner bereits ihren Verkauf an andere herren vorgeplant haben. Rasch entwickelt sich Mary zu einem sehr begehrten Objekt der etwas anderen Begierde...

          Wer mit BDSM was anfangen kann, wird dieses Filmchen richtig geil finden. Wer allerdings nur etwas Torture, etwas Rape Horror, etwas nackte Haut und Action bzw. Spannung erwartet, wird von diesem Pseudo-Doku-Drama herbe enttäuscht werden. Und deshalb begebe ich mich ganz rasch wieder zurück auf den Horror und Action Pfad und überlasse dieses Machwerk denen, die der Szene angehören und sich daran richtig erfreuen können. Für mich isses nix.

          Der Lonewolf Pete


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Na hey ich bin ja gar nicht der einzige der sich den umbedingt antun mußte....  :D


            « Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 22:52:23 von ap »



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Interessiert mich.

            Die deutsche DVD von LP wird aber eher nicht günstig sein, oder?


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Kriegt man nicht noch Geld, wenn man was von LP Kauft!?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Interessiert mich.

                Die deutsche DVD von LP wird aber eher nicht günstig sein, oder?

                jetzt kommt Der Thread wieder hoch..............  ;)

                Den Film hab ich auch nie vergessen der geistert noch irgendwie im Hinterkopf rum... vielleicht stell ich mir den doch nochmal in die Sammlung, beizeiten, mal sehen...