Staplefahrer Klaus

Gast · 20 · 3402

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Habe ich eben bei Amazon.De Für ca.10 Euro gekauft.Ist der Preis für die DVD in Ordnung??? :)


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Der Film selbst hat halt nur eine Spielzeit von ca 7- 9 Minuten (soweit ich mich erinnere).

    Dafür sollen angeblich über eine Stunde Extras drauf sein.
    Was das für Extras genau sind, weiß ich allerdings auch nicht.

    Der Film selbst ist über jeden Zweifel erhaben :D


    Gruß Havoc
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Normalerweise ist er überall zwischen 5,- und 8,- EUR zu haben aber naja, 10,- EUR find ich das äußerste für. Er geht, wie ja bekannt  :) , nur ein paar Minuten und nach dem 3. mal sehen langt es auch. Nette Einfälle haben sie ja aber das Making Off ist interessanter.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Handelt sich um die SE oder? Bei den Extras handelt es sich soweit ich weiß um Interviews. Hab die holländiche mit deutscher Tonspur und ohne Extras. Hab 7€ gezahlt. Finde 10€ ok, da Extras drauf sindm ist bestimmt interessant. Aber wie schon geschreiben ist die Schmerzgrenze erreicht.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich zahlte 8 Euro. War bei uns das Billigste.

          Der Film ist natürlich ziemlich lustig und genau richtig, wenn man wieder mal einen kleinen Splatter sehen will 8) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            10 € maximal....hat ca. 70 min Extra....Laufzeit knappe 10 min


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Habe ich eben bei Amazon.De Für ca.10 Euro gekauft.Ist der Preis für die DVD in Ordnung??? :)


              den gabs kürzlich erst für 5,- Euro, Media Markt oder sowas. 10,- Euro halte ich dann schon für das absolute Maximum.
              Aber ich hab den damals auf ARTE aufgenommen, also brach ich auch keine 5 Es für hinblettern.  :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Also bitte die 5€ ist er doch wirklich wert, vor allem so eine vollgestopfte DVD, also bitte!!!


                Anonymous

                • Gast
                Ja.Es sind circa 70 min.Extras drauf.Laut Amazon.De ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Für 5 € würde ich da wirklich sofort ohne nachzudenken zugreifen. Und das trotz meiner noch akuten Spar-Situation... :D
                  Gibts den im MM eigentlich noch für das Geld?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "MarcelStrauch"
                    Ja.Es sind circa 70 min.Extras drauf.Laut Amazon.De ;)


                    Ja, hab ich doch gesagt!! :roll:


                    Anonymous

                    • Gast
                    Ja,und ich habe es bestätigt. ;) Ich hab sie übrigens eben bekommen :D


                    Den Film gibts bei uns sogar bei Saturn für 4,90€ und ich hol ihn mir auch so schnell wie möglich,der lief ja vor Scary Movie zwei im Kino,super lustig.Ich weiß nicht ob ich 10€ dafür bezahlt hätte,also nur so als Tip wenn ich die Möglichkeit habt bei Saturn einzukaufen schaut da mal vorbei,ist auc hdie deutsche Fassung mit 70min Zusatzmaterial...
                    Frage an EvilEd84,wie lang ist die ungeschnittene Fassung des Films Evil Ed?Den gabs bei uns für 7€ bei Saturn,aber weiß nicht ob die ungeschnitten war,ab 18 aber auf jeden Fall  :-P


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Zitat von: "Karl_The_Butcher"
                      Den Film gibts bei uns sogar bei Saturn für 4,90€ und ich hol ihn mir auch so schnell wie möglich,der lief ja vor Scary Movie zwei im Kino,super lustig.Ich weiß nicht ob ich 10€ dafür bezahlt hätte,also nur so als Tip wenn ich die Möglichkeit habt bei Saturn einzukaufen schaut da mal vorbei,ist auc hdie deutsche Fassung mit 70min Zusatzmaterial...
                      Frage an EvilEd84,wie lang ist die ungeschnittene Fassung des Films Evil Ed?Den gabs bei uns für 7€ bei Saturn,aber weiß nicht ob die ungeschnitten war,ab 18 aber auf jeden Fall  :-P



                      Ist cut, habe leider auch diese Version gekauft bzw. ersteigert. ISt von Best Entertainment :evil: Uncut ist der FIlm ungeprüft, FSK 18 ist cut.


                      Okay,vielen Dank!Dann kommt das natürlich für mich nicht in Frage... :-P


                      Anonymous

                      • Gast
                      10;-Euro ist dass Höchste für "Staplefahrer Klaus".Hat sich aber gelohnt :D .


                      Anonymous

                      • Gast
                      @Seth:Hä???"Steplefahrer..." ist doch uncut ab 16.Oder irre ich mich da??? :?


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Es ging um Evil Ed und der ist von Pest Entertainment cut...da kann unser Seth ein Liedchen von singen...;-)


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Zitat von: "MarcelStrauch"
                          @Seth:Hä???"Steplefahrer..." ist doch uncut ab 16.Oder irre ich mich da??? :?


                          Ich bezog mich auf den Film Evil Ed. Genauer lesen Marcel. ;)