RESPEKT 07 - am 06.07.2007 - Ludwigshafen - Eintritt Frei

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    RESPEKT 07

    AKTIONSTAG GEGEN RECHTS

    am FREITAG, den 6.7.7

    in LUDWIGSHAFEN/RHEIN

    PLATANENHAIN neben Kreissparkasse (am Berliner Platz)

    ab 12 Uhr

    EINTRITT FREI





    Hoerast

    • Gast
    Warum ist denn da nur die Hälfte des Flyers zu sehen. Ist der komplett verfügbar.

    Gruß Hoerast


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Hoerast"
      Warum ist denn da nur die Hälfte des Flyers zu sehen. Ist der komplett verfügbar.

      Gruß Hoerast


      danke für dein Interesse und willkommen im Forum.  8)

      Sorry, der Flyer liegt mir leider nicht komplett vor da scheint was bei der eMail-Übertragung verloren gegangen zu sein. Versuchs mal über die Homepage http://www.aktionstag.org bzw. bei spezielleren Fragen kannste mich fragen ich kenn da wen an den ich die Fragen weiterleiten kann.  ;)