Cong of the Dead

Gast · 7 · 2187

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Achtung, Splatter inside  ;)

Ganz witziges Filmchen:



Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Geil! Ist das nur n Kurzfilm oder kommt da echt noch was längeres?
    Ich vermute nicht, wegen dem Schlagwort Grindhouse, da musste ich direkt an die Fake-Trailer denken. Wär aber echt mal geil. Das sieht echt höchst unterhaltsam aus.



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      da sthet Grindhouse Trailer, ist das einer dieser Filme die nie erscheinen werden wo die Trailer im Film gezeigt werden?
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Wiki sagt dazu

      Zitat
      Grindhouse nannte man in den USA ein kleines, schäbiges Kino mit nur einem Auditorium, das vor allem Erwachsenenfilme zeigte. Bekannt wurden Grindhouses in den 60ern und 70ern durch billige Kung-Fu-, Horror-, Softsex- und Blaxploitationfilme.


      Vielleicht gibt es ihn nicht mehr oder es ist eine Verarsche aus der Robot Chicken Reihe oder sowas ähnliches?
      [size=18]LIESMICH[/size]
      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "mucke"
        Wiki sagt dazu

        Zitat
        Grindhouse nannte man in den USA ein kleines, schäbiges Kino mit nur einem Auditorium, das vor allem Erwachsenenfilme zeigte. Bekannt wurden Grindhouses in den 60ern und 70ern durch billige Kung-Fu-, Horror-, Softsex- und Blaxploitationfilme.


        Vielleicht gibt es ihn nicht mehr oder es ist eine Verarsche aus der Robot Chicken Reihe oder sowas ähnliches?


        Danke, aber ich meinte den neuen Tarantinostreifen "Grindhouse"
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline OnlyEnemyMyself

          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
            • Show only replies by OnlyEnemyMyself
          lustiger trailer - kann man echt weiterempfehlen - hoffe das es mal ne dvd gibt auf dem alle fake trailer der grindhouse serie drauf sind ;)