Soldier of Fortune 3 angekündigt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich weiß auch nicht. Zu C-64 und Amiga Zeiten hatten mir die simplen Kriegsspiele noch Spaß gemacht. Commando, Green Beret, Ikari Worriors, Dogs of War etc. Aber mit den 128 Bit und Next Gen Games werd ich da nicht warm. Wolfenstein 3 D ging noch, aber danach wars vorbei...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Vor allem war es noch so schön suptil damals. 10 Levels nur rummrennen und ballern, vielleicht noch den gegnerischen Projektilen ausweichen, und ein paar extra Waffen aufsammeln. Das wars vom Spielprinzip her.

      Hmmmm. ok. Ist heut auch nicht viel anders. :D

      (Kennt noch jemand Letherneck auf'm Amiga? Das war ja extrem vom Spielaublauf. Außerdem hatte es kein Ende.) http://amr.abime.net/review_4925

      « Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 13:29:23 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Au ja, Danke. War ich sogar schon mal auf nem Board!!! :)
        Doom das war ja schon wieder neu gegen die alten 8 und 16 Bit Spiele.
        So und jetzt wieder zu Soldier of Fortune 3. Was ist das eigentlich für ein Spiel??? :D
        Ok, bin jetzt wieder ruhig. 8)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Off Topic Modus an: Jason, bei dem besagten Game mußt einfach nur schießen und vorwärts laufen. Mehr war da nicht!  :) Off Topic Modus aus.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...