Soldier of Fortune 3 angekündigt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich freue mich auch auf einen dritten Teil und fand SoF2 jetzt nicht unbedingt sooo brutal wie es immer heißt. Da gibts schon schlimmere und Ragdoll in Spielen ist einfach super. Ich hoffe mal, daß im dritten Teil wieder genau der Umfang und die Möglichkeiten mit dabei sind.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Oli, ich fand SOF2 schweinbrutal :shock: hast Du es etwa auf deutsch gespielt? :lol:  ;)


      Wie käme ich denn dazu, Urlauber ?  :D
      Klar ist es brutal aber bei weitem nicht so, wie sich einige im Netz drüber auslassen.

      Schön, daß du noch Zeit fürs Forum findest, wie isses denn ?  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        Na ja, das hängt ganz davon ab, wie man es spielt...wenn man den Gegnern erst mit der Flinte die Beine vom Knie abwärts amputiert, um sie danach mit dem Messer in ein paar Pfund Rinderhack zu verwandeln, dann is das schon net ohne... :P


        Macht schon Spaß, ja, ich sach ja nix  :P


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Bei SoF wird halt sofort jeder hellhörig, FEAR zB. ist da nicht weniger zimperlich aber da spricht in dieser Form niemand drüber.
          Das meinte ich eben, bei SoF denkt jeder sofort an brutal und Gemetzel obwohl das halt einfach nur realistisch dargestellt wird.

          Ich freu mich  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Naja, wenn du im Real Life einem mit nem MG die ganze Zeit auf die Gelenke rotzt, reißt es auch schnell mal den Arm oder das Bein ab oder meinste, die bleiben dran und winken rum ?  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Zuerst mit der Nailgun einen an die Wand tackern und dann die Shotgun rauskramen. Oder der Einsatz von Granaten und dem richtigen P. wirken bei FEAR aber auch Wunder  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Schonmal ne Granate in Leichen geworfen ?

                Egal jetzt  :P


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  YES YES YES !!!!!  :D :D

                  Das Video is ma sowas von geil, daß ich jetz schon wieder Lust auf SOF1 bekomme  :biggrin:

                  Das is ein absoluter Pflichtkauf, wann soll das denn genau kommen ?




                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Fun-Splatter hört sich doch gut an. Was haben die beiden Vorgänger denn so anders als reinrennen, umnieten und weiterkommen ?  8)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich spiele die beide immer wieder gerne und auf den Dritten freu ich mich wie varrukkt  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich stehe gerade vor der großen Wahl, weil ich es heute kaufen wollte: PC oder PS3 ?  :roll: :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          PC ist nicht viel billiger  ;)

                          Alleine die Möglichkeiten und der Splattgehalt reichen mir, an die eigentliche Story stell ich hierbei keine großen Anforderungen
                          « Letzte Änderung: 07. Dezember 2007, 10:01:22 von Necronomicon »