Jacob's Ladder - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Neiiiiiiiiiiin! :x

    Zitat
    Jacobs Ladder - Remake kommt über Lionsgate

    Variety wartet heute mit noch einer Ankündigung auf, über die es berichten lohnt. Auch wenn bereits mehr als genug Remakes am Horizont warten, folgendes dürfte sicherlich interessant werden: Jacobs Ladder. Produzentin Alison Rosenzweig arbeitet für Lionsgate an einer Neuverfilmung des mittlerweile zum Klassiker gereiften Mystery-Thrillers. Weitere Infos liegen momentan nicht vor. Im Original von 1990 kämpfte sich Tom Robbins durch dieses Abenteuer: Jacob Singer ist total verwirrt. Sein ganzes Leben wird auf einmal ein heilloses Durcheinander. Es häufen sich die Erinnerungen an sein früheres Leben - an seine Verwundung im Vietnamkrieg, seine frühere Ehe und seinen verstorbenen Sohn. Das schrecklichste sind allerdings seltsame Visionen, die ihn ständig heimsuchen: gesichtlose Dämonen, Teufelsfratzen und seltsam verstümmelte Monster. Seine Alpträume werden real und sein Leben wird zu einem unglaubwürdigen Abenteuer. Verzweifelt versucht Jacob die Ursache für sein Leiden zu finden. Da trifft er zufällig ein paar Vietnamveteranen, die über das Schicksal klagen. Haben ihre gemeinsamen Visionen etwas mit dem brutalen Krieg zu tun? Doch die Auflösung ist weitaus erschreckender...


    Das muss doch echt nicht sein... :roll:
    « Letzte Änderung: 02. Juli 2019, 19:13:52 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"
      Oh Mann, wie kann man von so einem Film noch ein Remake drehen ?  :roll:

      Den fanden hier ja einige gut aber für mich hatte der nicht viel, dämliche Story, Schauspielerisch auf unterem Niveau und einfach zu viel bla bla.

      Normalerweise beschränkt sich die Remake-Welle doch mehr auf bekanntere und erfolgreichere Filme, was denkt man sich da jetzt bei ?


      Achtung:  :roll:

      Oli Du hast doch kein Plan - mir habbe de Plan! Der Film ist super und Du hast ihn nur nicht gerafft - so!  :P  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Eija die verschiedenen Geschmäcker halt... ;-)

        Ich fand den echt super  :arrow: mind. 8/10


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"
          ...vielleicht hab ich ja was nichts mitbekommen  :P  ;)

          DAS mein lieber Olli, glaube ich allerdings auch!  :P  ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"
            Zitat von: "Ash"
            Da fällt mir ein, die Suche nach den Filmnamen "Jacob's Ladder" hatte mich erst ins Horror-Forum gebracht. Als ne halbe Stunde später in meiner "Suche Filmnamen"-Frage schon die Antwort kahm, hatte ich entschlossen, mich hier dauerhaft einzuquatieren, da alle anderen Foren & selbst Filmzeitschriften da mit ihrem Wissen versagt hatten. :D


            Oh ja, auch schon wieder anderthalb Jahre her...die Zeit rast... :shock:

            http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=170436&highlight=#170436

            *innostalgieschwelg* :

            Hehe sau geil! Und genau durch diese Suchanfrage von Ash und dem Tipp von  ap hab' ich mir den Film überhaupt erst gekauft und dann erstmals gesehen...  :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich verweise an dieser Stelle noch mal auf das eigentliche Thema:

              Zitat von: "Flightcrank"
              Jacobs Ladder - Remake kommt über Lionsgate

              Variety wartet heute mit noch einer Ankündigung auf, über die es berichten lohnt. Auch wenn bereits mehr als genug Remakes am Horizont warten, folgendes dürfte sicherlich interessant werden: Jacobs Ladder. Produzentin Alison Rosenzweig arbeitet für Lionsgate an einer Neuverfilmung des mittlerweile zum Klassiker gereiften Mystery-Thrillers. Weitere Infos liegen momentan nicht vor. Im Original von 1990 kämpfte sich Tom Robbins durch dieses Abenteuer: Jacob Singer ist total verwirrt. Sein ganzes Leben wird auf einmal ein heilloses Durcheinander. Es häufen sich die Erinnerungen an sein früheres Leben - an seine Verwundung im Vietnamkrieg, seine frühere Ehe und seinen verstorbenen Sohn. Das schrecklichste sind allerdings seltsame Visionen, die ihn ständig heimsuchen: gesichtlose Dämonen, Teufelsfratzen und seltsam verstümmelte Monster. Seine Alpträume werden real und sein Leben wird zu einem unglaubwürdigen Abenteuer. Verzweifelt versucht Jacob die Ursache für sein Leiden zu finden. Da trifft er zufällig ein paar Vietnamveteranen, die über das Schicksal klagen. Haben ihre gemeinsamen Visionen etwas mit dem brutalen Krieg zu tun? Doch die Auflösung ist weitaus erschreckender...


               8)  ;)