Jacob's Ladder - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "Necronomicon"
    Oh Mann, wie kann man von so einem Film noch ein Remake drehen ?  :roll:

    Den fanden hier ja einige gut aber für mich hatte der nicht viel, dämliche Story, Schauspielerisch auf unterem Niveau und einfach zu viel bla bla.

    Normalerweise beschränkt sich die Remake-Welle doch mehr auf bekanntere und erfolgreichere Filme, was denkt man sich da jetzt bei ?


    Achtung:  :roll:

    Oli Du hast doch kein Plan - mir habbe de Plan! Der Film ist super und Du hast ihn nur nicht gerafft - so!  :P  8)


    Genau so schaut's aus :!:  :|



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Da fällt mir ein, die Suche nach den Filmnamen "Jacob's Ladder" hatte mich erst ins Horror-Forum gebracht. Als ne halbe Stunde später in meiner "Suche Filmnamen"-Frage schon die Antwort kahm, hatte ich entschlossen, mich hier dauerhaft einzuquatieren, da alle anderen Foren & selbst Filmzeitschriften da mit ihrem Wissen versagt hatten. :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Das Remake "Das Ding" ist aber auch oberfett!!! Wenn man lange genug wartet, kann ein Remake durchaus gut sein. Remakes eines fünfzehn oder zehn Jahre alten Filmes (oder jünger) sind aber in meinen Augen großer Müll.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          Zitat von: "EvilEd84"
          SAW war sicher einer der Filme, die man in 20 Jahren als einen Meilenstein sehen wird, da sich der Horrorfilm mit ihm definitiv gedreht hat, allerdings ist das schon eher eine andere Spur wieder. Die andere Seite des Genres würde ich def. bei High Tension (als Wegbereiter), HOSTEL und THHE2 (als konsequente Fortführung der Entwicklung auf einem anderen Level (der Größe)) festmachen!!


          aber schon irgendwie ne traurige Entwicklung. Diese Schlachterfilme wo Leute gequält werden ohne große Story aufzubauen geht einfach nicht an mich. Hauptsache es wird immer brutaler -Nein Danke!


          Sehe ich ganz genauso. Früher war extremer oder übertriebener (FUN-) Splatter & Gewalt eher unterhaltsam mit einem Grad an Humor aber heute isses irgendwie nur noch Schockersplatter bei der die Brutalität bzw. das Quälen im Vordergrund steht. In der Doku "Going To Pieces" hat sich auch Tom Savini wenig positiv über diese Entwicklung zu geäußert.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Hehe, elf Jahre später...hat was von „Duke Nukem Forever“. Noch immer über Lionsgate oder gingen die Rechte in der Zeit schon andersweitig über. Ich meine, das ist ne Zeitspanne in der (lass überlegen...), da ist bei mir ne Menge passiert. :lol: