Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Time to say goodbye  (Gelesen 3749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« am: 03. Juli 2007, 21:45:40 »
Hallo Forum,

ich will es kurz machen, kurz und schmerzlos hoffentlich.

Die Ereignisse der vergangenen Monate haben mir deutlich gemacht - nicht zuletzt auch Dank der Hilfe des ein oder anderen Mitglieds -, dass wir uns zu sehr von einander entfernt haben.
Mir fehlt mittlerweile das Gespür für die Bedürfnisse der einzelnen Mitglieder und leider auch die Zeit etwas daran zu ändern.
Es fällt mir schwer diese Entscheidung zu treffen - ist das Forum doch mein "Kind" -, aber irgendwann ist einfach die Zeit des Loslassens gekommen. Nach fünf wundervollen Jahren sage ich nun auf Wiedersehen.

Bloodsurfer und (dankbarerweise auch wieder) nemesis werden in Zukunft die Geschicke des Forums lenken und ich bin mir absolut sicher, dass sie es sehr gut machen werden.
Ich bitte euch die beiden auch weiterhin mindestens so gut bei ihrer Arbeit zu unterstützen wie ihr es bisher getan habt.
Offiziell werde ich meinen "Hut!" ;) nach dem Serverumzug nehmen. Sobald dann alles läuft, kann ich mich ruhigen Gewissens anderen Dingen widmen.

Auch wenn es sich nun vielleicht so anhört, aber ich bin nicht aus der Welt und das "Auf Wiedersehen" war in der Tat auch so gemeint. Das Forum wird immer einen Platz in meinem Herzen haben (ich glaube da klingt schnulziger als es gemeint ist 8)) und bei mir ein offenes Ohr finden. Vielleicht sehen wir uns beim ein oder anderen HFT mal wieder.

Eines will ich noch anmerken bzw. Euch mit auf den Weg geben.
Ohne das ganze Engagement das von Euch eingebracht wurde, hätten wir so etwas in den letzten fünf Jahren nicht aufbauen können. Ich bin wirklich stolz hieran mitgewirkt zu haben. Danke!
Denkt bitte immer daran wie viel Arbeit es war das alles zu erreichen: oft können wenige Worte - ein kleiner Streit - das alles zum Einsturz bringen.

Criena

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Time to say goodbye
« Antwort #1 am: 03. Juli 2007, 22:00:29 »
Im Moment fehlen mir ehrlich gesagt etwas die Worte... :(

Aber wie auch immer, halt die Ohren steif, mein Guter...

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.644
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #2 am: 03. Juli 2007, 23:07:13 »
Karel,

was du gemacht hast war und ( was noch wichtiger ist ) IST einfach nur großartig !
Nicht nur, dass Du einem Haufen Wahnsinnigen ein zweites zu Hause gegeben hast, sondern auch dass sich daraus echte Freundschaften gebildet haben.
Fürs Forumstreffen gibts Stress mit der Ollen, da wird sich Urlaub genommen und quer durchs ganze Land gereist. Ein tolles Highlight jedes Jahr für jeden der dabei war.
Und selbst größte Probleme können hier "zu Papier" gebracht werden, es gab  fast immer Aufmunterung und Hilfe.
Ohne das Forum hätte ich auch nie soviele Süddeutsche kennengelernt, die auch noch richtig cool unterwegs sind !
Wir sehen uns auf einem der nächsten Treffen mit einem Bierchen in der Hand !

Und alles Gute für Deine zukünftigen Taten.

Danke und diggen Respekt vom nördlichsten Member !

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.266
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #3 am: 04. Juli 2007, 01:10:38 »
Da kann man sich nur anschließen, vielen Dank für die gute Arbeit und bis zum einem der nächsten HFTs.
Alles Gute für die neuen Aufgaben.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.592
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #4 am: 04. Juli 2007, 07:21:55 »
Ich wünsche dir Karel alles gute privat wie beruflich. Im Leben hinterlässt man Spuren und deine Spuren werden hier im HF noch lange zu sehen sein.
Was dein Forum, dein Baby sozusagen für viele hier bedeutet muss man nicht näher erläutern und sein Kind jetzt in andere Hände zu geben war bestimmt keine so leichte Entscheidung.
Dieses Forum ist eine Bereicherung für mich und deshalb ein riesiges DANKE SCHÖN an dich. Bleib gesund und habe immer Sonne im Herzen.

Wir sehen uns mal auf nem HF....oder wir lesen von dir in der Presse :) .

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.676
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #5 am: 04. Juli 2007, 08:17:41 »
Puh, das kommt zwar für mich jetzt recht unerwartet aber ich hab mir schon ansatzweise ähnliches gedacht.

Seh auf jeden Fall zu, daß du dem Forum nicht komplett den Rücken kehrst und lass dich hier immer mal blicken, so wie du ja sagst, ist es kein Abschied für immer.

Dann nutze ich auch mal die Gelegenheit, mich bei dir zu bedanken für deine Arbeit rund ums Forum. Auch wenn du zwar in den Filmforen nicht unbedingt aktiv warst, hast du dich immer ums Forum und alles was dazu gehörte gekümmert, dafür einfach mal ein großes Dankeschön !

Ich bin jetzt auch fast 5 Jahre dabei und das wäre ohne deinen und den Einsatz aller hier nicht möglich gewesen.

Offline Masterboy

Time to say goodbye
« Antwort #6 am: 04. Juli 2007, 08:36:10 »
Vieles wurde schon gesagt, aber man kann es garnicht oft genug erwähnen. Karel Du hast hier damals ein Projekt gestartet welches einen Erfolg hatte wie man es nicht alle Tage erlebt. Für mich ist das HF das einzigste Forum in dem ich wirklich aktiv bin und ich könnte mir auch garnicht vorstellen in einem anderen so viel Zeit zu verbringen.

Ich hoffe Du bleibst uns als Freund, Ansprechpartner und Member erhalten.

Danke!   :partyman:
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Online Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.738
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Time to say goodbye
« Antwort #7 am: 04. Juli 2007, 08:54:48 »
Auch bei rinnt schon die Träne aus dem Knopfloch.

Auch ich möchte mich bei Dir bedanken. Über 5 Jahre warst Du der "Chef" für uns. Wir konnten mit jedem Problem zu Dir kommen, und fanden immer ein offenes Ohr. Alles Probleme, die es gab wurden gemeistert - und es wurde eine Welt geschaffen, die für uns wohl sowas wie eine zweite Heimat ist.

Du hast ein Forum geschaffen, das Bestand hatte und hat und im Netz etwas ganz besonders ist. Dein "Kind" liegt bei nemesis und Bloodsurfer in guten Händen. Und so ganz geht man doch nie...  

Es wäre schön wenn man sich auf den nächsten Treffen mal wieder sieht. Bis dahin, alles Gute viel Erfolg und ein "goldenes Händchen" für kommende Projekte. Wir wissen, daß Du es hast...

Bleib vor allem gesund und lass Dich nie aus der Ruhe bringen.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #8 am: 04. Juli 2007, 09:29:08 »
Ich muss sagen, mir fehlen auch noch die Worte...   :(  ...irgendwie komisch!!!

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Time to say goodbye
« Antwort #9 am: 04. Juli 2007, 10:50:20 »
Ohne Dich würde es das alles hier nicht geben und dafür bedanke ich mich recht herzlich bei Dir, Karel! Wir zwei sind zwar hin und wieder mal angeeckt und waren nicht immer der gleichen Meinung ;-) aber dennoch hast Du meinen Respekt und meine Anerkennung für Deine geleistete Arbeit! Lass Dich hin und wieder mal hier blicken...  :)

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.764
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #10 am: 04. Juli 2007, 15:02:45 »
Bin ja net so lange dabei, um dich gut zu kennen aber viel Glück im weiteren Lebern beruflich sowie privat!

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.194
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Time to say goodbye
« Antwort #11 am: 04. Juli 2007, 15:12:28 »
Viel bleibt mir nun auch nicht mehr zu sagen übrig. Ich bedanke mich bei dir, Karel, für deinen langen Einsatz fürs Forum, denn was du seit nunmehr sechs Jahren für uns getan hast, dafür sind wir alle dir ein dickes Dankeschön schuldig.

Ohne dich wären wir heute nicht hier! Ohne dich gäbe es diese eingeschworene Gruppe der coolen Leute so nicht. 8)

Ich werde mich bemühen deine Nachfolge nach bestem Gewissen anzutreten und mich von nun an gut um dein "Erbe" zu kümmern.

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #12 am: 04. Juli 2007, 15:30:11 »
Auch wenn wir uns privat nicht kennen - Alles Gute für deine Zukunft!

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #13 am: 04. Juli 2007, 19:39:33 »
puh, das stößt mich jetzt etwas vor den Kopf  :shock:

Ganz schön viele Änderungen, die mein altes Zuhause hier irgendwie "überrennen" und verändern.

Als zweitältestes Forumsmitglied nach Dir (bezogen auf das Anmeldedatum) bleiben da gemischte Gefühle, auch wenn Du doch immer sehr viel "Distanz" zum Forum (Ausnahme HFTs) hattest.

Danke für die geleisteten Dienste Karel. Danke dass Du uns nach dem Wegfall von Horrorheaven die Möglichkeit gegeben hast, ein neues Zuhause zu finden und aufzubauen.

Viel Glück mit allem was Du Dir neu vornimmst und Dein Hauptaugenmerk auf sich gezogen hat.

 :cry:
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.599
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Time to say goodbye
« Antwort #14 am: 05. Juli 2007, 20:44:53 »
Auch ich danke Dir aus ganzem Herzen für alles was Du je für uns und fürs Forum getan hast! :)

Ich hoffe, man liest sich mal wieder hier oder kann Dich auf einem HFT begrüssen! 8) Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

Offline kinski

  • Beiträge: 2.900
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #15 am: 05. Juli 2007, 22:23:55 »
Alles Gute für die Zukunft !

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.855
    • Profil anzeigen
    • http://www.s-f-e.ch.vu/
Time to say goodbye
« Antwort #16 am: 06. Juli 2007, 13:29:12 »
Kann mich allen nur anschliessen! Danke für alles, was du fürs Forum bzw. auch für uns getan hast und ich wünsche dir alles Gute in der Zukunft!

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.872
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #17 am: 06. Juli 2007, 16:30:54 »
Tja, was soll ich hier noch sagen....
Ich danke dir wirklich herzlichst für dein Engagement für das Forum in den ganzen Jahren. Du hast hier wirklich etwas auf die Beine gestellt was einen festen Platz in meinem Leben gefunden hat. (Selbst wenn ich mich zwischenzeitlich manchmal etwas rar mache)
Nur hierdurch habe ich mir einen kompletten zweiten Freundeskreis aubauen können, der komplett parallel zu meinem Anderen existiert.
Und das ist etwas ganz Besonderes!

Vielen Dank für die ganze Arbeit.

Viel Erfolg und wirklich Alles Gute für die Zukunft!

Viele Grüße,
Alex.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
  • Beiträge: 5.670
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #18 am: 06. Juli 2007, 23:13:30 »
Boah, bin ja jetzt erst drauf gestoßen und bin natürlich auch geschockt :shock: und traurig :( zugleich!

Trotzdem, vielen vielen Dank für diesen "Ort", den du damals ein paar Horror-Freaks eröffnet hast und viel Glück und Erfolg für die Zukunft. Wir wissen alle sehr zu schätzen, was du hier für uns geleistet hast!


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.339
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #19 am: 07. Juli 2007, 16:50:31 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Boah, bin ja jetzt erst drauf gestoßen und bin natürlich auch geschockt :shock: und traurig :( zugleich!


dito.

Criena du hast großartige Arbeit geleistet und mit dem HF ein nettes kleines Kind groß gezogen, dankeschön dafür. :!:

Wir werden das Forum in DeinemSinn eweiter leben lassen!  8)

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.991
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #20 am: 16. Juli 2007, 11:05:05 »
Als Letzter.... vielleicht liest Du es ja noch...

Auch ich möchte mich vielmals bedanken - ohne Dich hätte ich viele Menschen nie kennengelenrt, die mir heute so wichtig sind wie ich es mir nie gedacht hätte.

Ich dachte mir auch schon sowas - und ich finde es auch traurig. Wünsche Dir aber auf Deinen Wegen alles erdenklich Gute - und lass Dich echt ab und an mal blicken - auch wenns nur auf HFTs ist.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.847
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #21 am: 16. Juli 2007, 12:32:03 »
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und vielen grossen Dank, dass du das HF kreiert hast. Ohne dich, wäre die Internetwelt um etwas Wichtiges ärmer.
die kommt noch... irgendwann...

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.998
  • Väter fürchten nichts mehr!
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #22 am: 16. Juli 2007, 13:57:16 »
Danke für alles, was Du für uns getan hast.

Besonders bewundernswert finde ich, dass Du viel Arbeit in ein Projekt gesteckt hast, dass Du selber nicht regelmäßig nutzt.

Ich hoffe, Du bleibst uns auch noch im Forum erhalten.  :D

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #23 am: 20. Juli 2007, 12:39:30 »
Auch Ich bin geschockt, und auch wenn der persönliche Kontakt fehlt. Vielen Dank für alles und alles nur erdenklich Gute!
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 23 Abfragen.