Time to say goodbye

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Karel,

    was du gemacht hast war und ( was noch wichtiger ist ) IST einfach nur großartig !
    Nicht nur, dass Du einem Haufen Wahnsinnigen ein zweites zu Hause gegeben hast, sondern auch dass sich daraus echte Freundschaften gebildet haben.
    Fürs Forumstreffen gibts Stress mit der Ollen, da wird sich Urlaub genommen und quer durchs ganze Land gereist. Ein tolles Highlight jedes Jahr für jeden der dabei war.
    Und selbst größte Probleme können hier "zu Papier" gebracht werden, es gab  fast immer Aufmunterung und Hilfe.
    Ohne das Forum hätte ich auch nie soviele Süddeutsche kennengelernt, die auch noch richtig cool unterwegs sind !
    Wir sehen uns auf einem der nächsten Treffen mit einem Bierchen in der Hand !

    Und alles Gute für Deine zukünftigen Taten.

    Danke und diggen Respekt vom nördlichsten Member !