Time to say goodbye

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Puh, das kommt zwar für mich jetzt recht unerwartet aber ich hab mir schon ansatzweise ähnliches gedacht.

    Seh auf jeden Fall zu, daß du dem Forum nicht komplett den Rücken kehrst und lass dich hier immer mal blicken, so wie du ja sagst, ist es kein Abschied für immer.

    Dann nutze ich auch mal die Gelegenheit, mich bei dir zu bedanken für deine Arbeit rund ums Forum. Auch wenn du zwar in den Filmforen nicht unbedingt aktiv warst, hast du dich immer ums Forum und alles was dazu gehörte gekümmert, dafür einfach mal ein großes Dankeschön !

    Ich bin jetzt auch fast 5 Jahre dabei und das wäre ohne deinen und den Einsatz aller hier nicht möglich gewesen.