Time to say goodbye

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Auch bei rinnt schon die Träne aus dem Knopfloch.

    Auch ich möchte mich bei Dir bedanken. Über 5 Jahre warst Du der "Chef" für uns. Wir konnten mit jedem Problem zu Dir kommen, und fanden immer ein offenes Ohr. Alles Probleme, die es gab wurden gemeistert - und es wurde eine Welt geschaffen, die für uns wohl sowas wie eine zweite Heimat ist.

    Du hast ein Forum geschaffen, das Bestand hatte und hat und im Netz etwas ganz besonders ist. Dein "Kind" liegt bei nemesis und Bloodsurfer in guten Händen. Und so ganz geht man doch nie...  

    Es wäre schön wenn man sich auf den nächsten Treffen mal wieder sieht. Bis dahin, alles Gute viel Erfolg und ein "goldenes Händchen" für kommende Projekte. Wir wissen, daß Du es hast...

    Bleib vor allem gesund und lass Dich nie aus der Ruhe bringen.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"