Anti-Buchtip "Das neue Lexikon des Horrorfilms"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    und die Krönung: ein Vorwort, in dem Splatterfans unverblümt als tickende Zeitbomben dargestellt werden, hier wird tatsächlich ein Vergleich zum 11.September gezogen.


     8O  8O Hääääääää???????  8O  Und wie bitteschön rechtfertigen die solche Vergleiche, v.a. den mit dem 11 Sept.?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      ich habs heute zu Weihnachten bekommen !!!!  :?  Meine Eltern haben halt gedacht, sie machen mir ne FReude damit.
      Habs grad durchgeblättert, der Informationsgehalt zu den einzelnen Filmen ist gleich Null.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        Es ist die Geste, die zählt. Ist ja immerhin schonmal schön, dass es Eltern gibt, die etwas zur Horror-Leidenschaft ihres Sprösslings beitragen, das gibt´s nicht allzu oft.


        Eben, hat mich ja eigentlich auch gefreut, da haben sich meine Eltern echt Mühe gegeben, mir was schönes zu besorgen, das mir auch Spaß machen würde. Das sie dann ausgerechnet zu diesem Wälzer gegriffen haben, ist Schiksal....
        Aber ganz uninteressant ist es auch nicht, immerhin stehen wirklich sehr viele Filme drinnen, und wenns mal Streit gibt, welcher Regiesseur welchen Film gemacht hat, dann kann ich doch mal darauf zurück greifen.  ;)  Und hübsch aussehen tuts eigentlich auch.