Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Mich hätt die PS3 Version auch interessiert - aber jetz wo ich es gespielt habe sage ich: Zielen wäre für mich in der Schnelle unmöglich mit dem Pad . Ausserdem wäre die Version ja fast 25 Euro teurer! Das sind 50 DM!!!

      Bei der Konsolenversion wurde es jedoch ganz akzeptabel gelöst: Legt man die Knarre an, zielt sie automatisch schon ungefähr in die Richtung des nächsten Gegners. Trotzdem ist die PC-Version besser ;) Ich hoffe mal cd-wow verschickt diese Woche noch...



      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ach echt? Na das is dann ja mal wesentlich einfacher :D wenn ich dran denk in der TV Station nich mit Maus zielen zu können wäre das in Gewaltausbrüche meinerseits ausgeartet höhö - da ging ich erstmal nur drauf :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Ich bin sooo kurz davor es mir zu bestellen...
          Sinds die 60 Euro Wert? Allem anschein nach wohl ja!?
          Man muss dazu sagen dass ich Ego-Shooter liebe.  8)
          Und vor allem auch die Medal of Honor und CoD Reihe!!
          Ach was frag ich noch lange rum...
          Ich bestells jetzt  :!: :vertrag:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Das mit den 7 Treffern und dem Heli gibts übrigens nur im MultiPlayer  ;)

            Ich habs mir gestern geholt für die PS3. Unverschämter Preis aber, egal  :lol:
            Ich hab um mich rum nix mehr mitbekommen. Absolut genial, die Rauchwolken sind top, Explosionen sehen endlich nach dem aus, was sie sind. Man ist im Team unterwegs, die Jungs handeln nicht dumm hehe. Heute Abend gehts weiter mit nem Kumpel, ich bin hin und wech  :biggrin:
            « Letzte Änderung: 12. November 2007, 08:31:35 von Necronomicon »


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Und bei mir hat CD-WOW das Versanddatum auf den 16.11. verschoben. Hätte ich mir denken können :wall: :evil:



              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich habs durch - einfach saugeil! Ich korregiere aber nicht auf 10/10 - aus einem guten Grund: Eine Spielzeit von 7 Stunden (ca.) mit einigen Ableben meinerseits ist einfach superkurz! Ich habe den Zweiten von vier Schwierigkeitsgraden gespielt.

                Die Story ist filmreif - von Anfang bis Ende!!! Die Mission "15 Jahre vorher" als Sniper mit nem Vorgesetzten in Tschernobyll ist sowas von supergenial!!!! Das is der Oberhit! Auch das Ende - leck mich fett! Für mich persönlich definitiv hoher Wiedferspielwert - allein um mich mal genauer umsehen zu können.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich habs durch - einfach saugeil! Ich korregiere aber nicht auf 10/10 - aus einem guten Grund: Eine Spielzeit von 7 Stunden (ca.) mit einigen Ableben meinerseits ist einfach superkurz! Ich habe den Zweiten von vier Schwierigkeitsgraden gespielt.

                  Die Story ist filmreif - von Anfang bis Ende!!! Die Mission "15 Jahre vorher" als Sniper mit nem Vorgesetzten in Tschernobyll ist sowas von supergenial!!!! Das is der Oberhit! Auch das Ende - leck mich fett! Für mich persönlich definitiv hoher Wiedferspielwert - allein um mich mal genauer umsehen zu können.


                  Auf der Stufe zock ich es auch gerade ;)

                  Das is einfach eine ganz andere Klasse wie bisher gewohnt. Waren vorher 2-3 Leutz im Team sind es jetzt schnell mal 10.
                  Einfach mit dem Kopf durch die Wand und a lá Banzaiii durch die Mitte bringt auch nix, da man schnell die Quittung bekommt. Einzig bei der schnellen Unterscheidung der einzelnen Waffen mitten in einem Feuergefecht, da tue ich mich noch etwas schwer aber das wird schon. Die Explossionen sind einfach göttlich.


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also die Knarren wie AK47 und so - ohne Zielvorrichtung sind fürn Anus hab ich gemerkt ;) Einfach durchrennen is beileibe nich - das endet in 3 Sekunden im Tiefschlaf :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Gestern hab ich mal weiter gezockt und bin total begeistert  :D

                      Ich hab noch keinen Ego-Shooter so intensiv und so dramatisch miterlebt. Die einzelnen Missionen sind saustimmig und unterschiedlich gestaltet. Mal darf man aus dem Heli raus die Charlies in die Kimme nehmen, mal erlebt man den Einschlag einer Atombombe so hautnah am aufsteigenden Pilz, daß man echt ne Gänsehaut bekommt  :staun:

                      Gestern hab ich die komplette Sniper Mission gemacht. Ich steh total auf Sniper Einlagen aber das was hier abging war einmalig und geiler gings nicht... da hast du nicht zu viel versprochen Marco  :biggrin:
                      Man robbt mit einem Kollegen durchs Level, schön getarnt, für den Feind fast unsichtbar. An einer Stelle kriecht man über einen großen Acker und aus dem Norden kommen die Bösen mit Panzern und Gewehren im Anschlag. Die laufen alle in Formation und man selbst liegt in den Stäuchern und der Pulg zieht hautnah an einem vorbei. Ich hab noch nix besseres erlebt in einem Spiel  :D
                      « Letzte Änderung: 14. November 2007, 08:58:50 von Necronomicon »


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Sag ich doch - das is einfach saucool! Wenns nich so kurz wäre, würde das Game zu meinem Lieblings Shooter mutieren!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Wie lange gehts denn noch ab dem Sniper Level ?


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Uff, ich glaub das war so 2/3 - leider. ;) ich sagte ja, ohne Ableben kannst es in 5 Stunden durchhauen ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich hatte bisher immer von den CoD-Spielen für'n PC abgesehen! Aber da ich jetzt zum ersten Mal 'ne PS hab, muss das Teil her!! 8)

                              Nach allem was ich hier so les' :staun: Mal schauen, was die im Laden für dat Teil wollen...


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                So ein geniales Spiel und so kurz, irgendeinen Haken gibts immer, die Freude bekommt man immer genommen  ;)

                                @ Phil: Hol dir das auf jeden Fall für die PS, das ist ein Erlebnis... alleine wenn die Panzer durch die Straße fahren, man neben her läuft und alles vibriert  :D
                                Bei den Sniper Missionen sagt der Kollege nach einem Headshot immer: Wunderschön  ;)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Also das Spiel werd ich mir definitiv auch noch zulegen, wenn ich mal nen günstigen Schnapp machen kann...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    So ein geniales Spiel und so kurz, irgendeinen Haken gibts immer, die Freude bekommt man immer genommen  ;)

                                    @ Phil: Hol dir das auf jeden Fall für die PS, das ist ein Erlebnis... alleine wenn die Panzer durch die Straße fahren, man neben her läuft und alles vibriert  :D
                                    Bei den Sniper Missionen sagt der Kollege nach einem Headshot immer: Wunderschön  ;)

                                    Na klar für die PS! Auf'm PC geht gar nix mehr! ;)

                                    Aber wie isses, kann ich mir die deutsch zulegen? Weil hab vorhin gelesen, dass das Arcade-Zusatzgame da fehlt und wenn dat Hauptgame nach 7 Stunden durch ist, wärs ja cool wenn ich noch 'n bisschen wat anders mit machen könnte! 8)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Du kannst das Hauptspiel ja in versch. Schwierigkeitsgraden durchzocken  :P

                                      Das wars mir irgendwie nicht wert, ganz blutleer ist es ja zum Glück auch nicht, weil so komplett kastrierte Spiele einfach unrealistisch wären, aber.... da erzähl ich ja nix neues und das war für mich das einzige Kriterium  8)


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Die deutsche is cut in einer Zwischensequenz - lächerlich is aber so - nur eine Szene in der einem der Arm abgeballert wird und da spritzt bei uns kein Blut thats all - neben dem fehlenden Arcademodus.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Liegen denn die gefallenen Gegnerhorden auch ohne Blutpfützen am Boden ? Da fehlt es halt ein wenig finde ich aber bei Einschüssen ist ja zum Glück alles im gesunden Bereich  :biggrin:


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            jap, das is alles gleich ;) ausser es sind weniger bei der PS3, das weiss ich nich - am PC kann man die Anzahl der Gefallenen redizieren oder hochschrauben. Blut sieht man nur an Wänden als Spritzer...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Also an der Anzahl kann man nix verändern, warum geht das jetz wieder beim PC *grummel*
                                              Warum immer diese Unterscheide ?  :neutral:

                                              Blut an den Wänden gibts auch und zwar in wirklich schöner Form nach nem Headshot oder so  ;)

                                              Sag mal, was war denn deine liebste Waffe ? Bei mir einfach die mit dem langen Namen  :lol: und der kleineren Zielvorrichtung, also nicht das richtige Sniper Rifle.

                                              Was ging dir denn durch den Kopf, als du die erste Granate in die Horde geflammt hast ?  :D


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Weil man dann mit schlechteren Systemen auch noch zocken kann ;) :D das is nur um schwächeren Karten ne Chance zu geben - sonst nix. Daher bei Konsolen unnötig.

                                                Meine liebste is das G3 - oder die Kalaschnikov - obwohl die keine Zielvorrichtung hat - die klingt gut :D udn man bekommt genug Muni zum rumrotzen MUAHUAHUA und natürlich die Sniperrifle.

                                                Was mir durch den Kopf ging? :D HELL YEAH!!!!!! *granatehinterherwerf* :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy

                                                  Meine liebste is das G3

                                                  meine auch, ganz unabhängig von CoD  :D

                                                  Eine tolles Sturmgewehr!
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Jap, sieht auch schön aus dat Dingens!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs