Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Was mir durch den Kopf ging? :D HELL YEAH!!!!!! *granatehinterherwerf* :D

    Mir ging durch den Kopf: Boooh Ragdoll.... gleich noch 2,3 hinterher und wie QuiQueck in Mobby Dick die Knochen neu formiert :D
    Sowas gabs halt nie groß zu PS Zeiten, nur einige wenige Ausnahmen, deshalb kams halt doppelt an ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      dann gewöhn Dich ma dran :D ich denk das wird jetz öfter so sein
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Naja, da ich die deutsche und die UK zum selben Preis krieg, werd ich mir dann die UK holen! 8)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Naja, da ich die deutsche und die UK zum selben Preis krieg, werd ich mir dann die UK holen! 8)
          Hm, die ausländischen sollten eigentlich günstiger sein, wenn du dafür das selbe hinlegst wie für die dt. bezahlst du zu viel ;)


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Naja, da ich die deutsche und die UK zum selben Preis krieg, werd ich mir dann die UK holen! 8)
            Hm, die ausländischen sollten eigentlich günstiger sein, wenn du dafür das selbe hinlegst wie für die dt. bezahlst du zu viel ;)

            Also wenn ich die deutsche Fassung hier in der Schweiz kaufe, zahle ich mindestens 5 bis 10 Euro mehr, als wenn ich sie in Deutschland holen würde! ;)

            Normalerweise sind Importe hier auch teurer als dt. Versionen und wenn schon mal ein Game dasselbe Preisschild trägt, muss ich fast zuschlagen! :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ja warum bestellste dann nicht? Wenn die dt. bei euch noch teurer sind als bei uns, und die Importe das selbe kosten :shock: Wenn du die selbst bestellst sparste locker nen Zwanziger!


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Ich hab die Deutsche und bin echt begeistert von dem Spiel!!
                Alles um einen herum ist in Bewegung und Explodiert und BAAWOOOM und trotzdem keine Grafikfehler oder ruckeln. 
                Die Explosionen sehen besonders geil aus, sodass man gar nicht genug Granaten haben kann!! :D
                Habe es seit gestern und bin gerade in dem Sumpf mit dem Scharfschützengewehr und denke alzulang wird dass
                Spiel nach den Angaben hier nicht mehr dauern.  :neutral:
                Der Online Modus ist auch super und man wird durch neue Modi, upgrade´s usw. bei der Stange gehalten!!
                Das Game hat einen absolut fetten Suchtfaktor!!  :staun:
                Musste mich gerade zwingen, dass Pad aus der Hand zu legen.
                COD4 gehört in jede gut sortierte Next-Gen Game Sammlung  ;)

                Wer von euch hat dass Spiel den schon für die ps3? Bei einer Online Session wäre ich eigentlich immer dabei.  8)

                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Wer von euch hat dass Spiel den schon für die ps3? Bei einer Online Session wäre ich eigentlich immer dabei.  8)
                  Ich werd meine Augen mal für einen Schnapp offen halten... ;)


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Wer von euch hat dass Spiel den schon für die ps3? Bei einer Online Session wäre ich eigentlich immer dabei.  8)
                    Ich werd meine Augen mal für einen Schnapp offen halten... ;)

                    Bei Call of Duty kannst du nix falsch machen.
                    Außerdem brauch ich nen Online Partner!!  :D
                    Hau di Kohle raus!  8) :P
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich habs gestern durchgezockt  :cry:

                      Das war so mit das beste, was ich in diesem Bereich gesehen habe und die einzige und echt größte Enttäuschung ist die kurze Spieldauer.

                      Was da abgeht in jedem Level, gerade zum Ende hin fliegt einem alles umme Ohren wenn man nicht in Deckung geht und das Team ist einfach genial. Die Snipermission in Tschernobyl hat immer einen Platz in meinem Herzen, das war 1000 %ig  :biggrin:


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Ich habs gestern durchgezockt  :cry:

                        Das war so mit das beste, was ich in diesem Bereich gesehen habe und die einzige und echt größte Enttäuschung ist die kurze Spieldauer.

                        Was da abgeht in jedem Level, gerade zum Ende hin fliegt einem alles umme Ohren wenn man nicht in Deckung geht und das Team ist einfach genial. Die Snipermission in Tschernobyl hat immer einen Platz in meinem Herzen, das war 1000 %ig  :biggrin:

                        Das unterschreib Ich einfach mal so.  :vertrag:
                        Hab es heute auch durchgespielt und dannach gleich wieder von vorne angefangen.  8)
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          @ Freddy: In der Snipermission, die Sache auf dem großen Acker war doch einfach nur genialst, oder ? Ich hatte richtig Gänsehaut als die an mir vorbei sind  :biggrin:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            @ Freddy: In der Snipermission, die Sache auf dem großen Acker war doch einfach nur genialst, oder ? Ich hatte richtig Gänsehaut als die an mir vorbei sind  :biggrin:

                            Oh Ja! :shock:

                            Die hatte mein Bruder mir am Wochenende gezeigt.
                            Sehr schön gemacht.

                            Gruß,
                            Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              @ Freddy: In der Snipermission, die Sache auf dem großen Acker war doch einfach nur genialst, oder ? Ich hatte richtig Gänsehaut als die an mir vorbei sind  :biggrin:

                              Oh Ja! :shock:

                              Die hatte mein Bruder mir am Wochenende gezeigt.
                              Sehr schön gemacht.

                              Gruß,
                              Havoc.

                              Das ganze Game ist einfach nur genialst!! Aber diese Mission werd ich auch nicht so schnell vergessen!
                              Auch der Eistieg auf dem Schiff und dass Ende sind einfach wahnsinnig geil!!
                              Ich liebe dass Spiel  8)
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hab ich ja ganz vergessen: Das Ende ist auf jeden Fall nochmal der Knaller.... ich habs fast verpeilt beim ersten Mal  8)


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Hey Necro, wenn du mal lust hast auf ne Online partie, wär ich dabei   :biggrin:
                                  Hab ich dich schon aufgenommen, wie ist dein Nick?? Danke  :)
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Machen wir auf jeden Fall aber ich muß erst noch Kabel durch 3 Stockwerke verlegen  ;)
                                    Nick hab ich noch keinen.


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Hey Necro, wenn du mal lust hast auf ne Online partie, wär ich dabei   :biggrin:
                                      Hab ich dich schon aufgenommen, wie ist dein Nick?? Danke  :)

                                      Hey Freddi, ich hab Dir schonmal ne Einladung geschickt und vorgestern auch ne Nachricht - liest Du Deinen Posteingang?'
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Hey Necro, wenn du mal lust hast auf ne Online partie, wär ich dabei   :biggrin:
                                        Hab ich dich schon aufgenommen, wie ist dein Nick?? Danke  :)

                                        Hey Freddi, ich hab Dir schonmal ne Einladung geschickt und vorgestern auch ne Nachricht - liest Du Deinen Posteingang?'

                                        Ah, verdammt tut mir leid!
                                        Habe schon ne weile nicht mehr gelensen, da immer ein paar kumpels da waren!
                                        Ich hätt aber jetz Zeit :)
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ich konnte das Game gestern bei einem Freund endlich mal live sehen. Meine Herren! Allein schon das "interaktive" Intro, ja hossa, was da im Hintergrund so alles abläuft...Tschernobyl hab ich leider nicht gesehen, aber das Level soll ja die absolute Granate sein.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Hey Necro, wenn du mal lust hast auf ne Online partie, wär ich dabei   :biggrin:
                                            Hab ich dich schon aufgenommen, wie ist dein Nick?? Danke  :)

                                            HEY HEY HEY, wenn hier Jemand Bock auf ne Partie CoD4 aufe PS3 hat, dann sollä dem Ash bescheid geben. Dann kaufe ich mir das Spiel gleich morgen anstatt erst übermorgen wie es eigentlich geplant war. :D Wird auch mal Zeit, dass hier neben Motorstorm noch was Anderes von Mehreren aus dem Forum gezockt wird. 8)



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Wäre ja schön wenn wenigestens mehrere Motorstorm zocken würden :D
                                              Aber ausser Freddy und mir, und manchmal noch kläglichen Versuchen von Desertrain, der es bisher aber nicht schaffte sich gegen die Technik durchzusetzen, hat ja scheinbar niemand den Mut online anzutreten :D
                                              Die einen reden das Spiel schlecht, anderen ist es zu schwer, wieder andere bringen die Playsi gar nicht erst online vor lauter Angst zu verlieren :D



                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                ...vor dem Fall meiner Gegner von den Klippen, ja :P :D


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Ist die deutsche Version eigentlich uncut?

                                                  Habe es bei nem Kollegen gezockt und die Leichen blieben liegen, weiss jetzt aber net, ob er vllt. ne ausl. Version hat.